Mal wieder ein sehr seltenes Angebot
Habe bisher nur einen bei ebay für 15000 entdeckt,und nun gerade den:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u415841
Wenn ich einen hätte, würd ich ihn nicht mehr verkaufen,oder was sagt ihr!?
Beste Antwort im Thema
Eine Null zuviel.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Der wohnt bei mir in der nähe und versucht den schon seit wochen los zu werden , finde da gibts bessere , der kurs für den ist zu hoch .
Eine Null zuviel.
Vor allem ein bißchen verbastelt.
Wer Understatement mag, den könnte das interessieren aber Front und Heckstoßstange nicht E 36 AMG, Mittelkonsole gewöhnungsbedürftig, 4 Halter, AHK und LPG.
Dann schreibt er aber org. AMG ohne auf die Änderungen einzugehen.
Ich glaube die Kombination schreckt etwas ab. Jedes Detail für sich dürfte wohl etwas Wert mindernd sein.
VG
Wo siehst du den Innenraum? Ich kenne den Wagen auch. Hat er nicht weiss lackierte Hölzer ?
Zitat:
Original geschrieben von 124erA
Wo siehst du den Innenraum? Ich kenne den Wagen auch. Hat er nicht weiss lackierte Hölzer ?
Hallo, der ist zu mobile verlinkt. Da siehst du die weissen Hölzer.... grrrrrrrrrrrrr
Grüße
Schönes Auto.....aber als er den Preis angegeben hat, hat der wohl vorher was spezielles geraucht....oder
Der Preis passt. Wenn man ein wenig Ahnung hat weiß man was die E 36 T-Modelle kosten und wie selten diese sind. Über die weissen Hölzer lässt sich aber streiten Schaut schon sehr nach Opel Kadett Tuning aus.
Die weiße Mittelkonsole passt in meinen Augen überhaupt nicht zu diesem Wagen.
Ansonsten finde ich den Wagen eigentlich sehr schick. Nicht so aufdringlich wie ein E36 T und mit AHK und LPG sogar nützlich ausgestattet. Allerdings würde ich diese Kombination nicht kaufen, wenn ich die Vorgeschichte oder die Vorbesitzer nicht kenne.
Vom Preis mal ganz abgesehen.
VG
Zitat:
Der Preis passt. Wenn man ein wenig Ahnung hat weiß man was die E 36 T-Modelle kosten und wie selten diese sind. Über die weissen Hölzer lässt sich aber streiten Schaut schon sehr nach Opel Kadett Tuning aus.
Schönen Dank....für deine Einschätzung, was meine Ahnung anbetrifft....sollte man besser lassen, wenn man denjenigen nicht wircklich kennt....aber nichts für ungut
Der Preis mag für den Seltenheitswert dieses Autos bei Insidern stimmen....aber schließlich möchte er den Wagen verkaufen....und da sieht die Sache schon ganz anders aus.
Wie man bereits in diesem Thread lesen konnte, versucht er das Auto wohl schon seit geraumer Zeit zu verkaufen.
Offensichtlich bisher ohne Erfolg.
Bevor er das Auto dann unter Wert verkaufen muss, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als den Wagen zu behalten.
Ich glaube nicht, dass er den bei dieser Preisvorstellung verkauft kriegt.
Was ist eigentlich das auf dem Bild (hinter den Fussmatten)?
Zitat:
Original geschrieben von Drummer.r
Zitat:
Schönen Dank....für deine Einschätzung, was meine Ahnung anbetrifft....sollte man besser lassen, wenn man denjenigen nicht wircklich kennt....aber nichts für ungut
Der Preis mag für den Seltenheitswert dieses Autos bei Insidern stimmen....aber schließlich möchte er den Wagen verkaufen....und da sieht die Sache schon ganz anders aus.
Wie man bereits in diesem Thread lesen konnte, versucht er das Auto wohl schon seit geraumer Zeit zu verkaufen.
Bevor er das Auto dann unter Wert verkaufen muss, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als den Wagen zu behalten.
Daraus das du "nur" einen 200 E fährst, und damit immerhin schonmal guten Geschmack beweist, habe ich mir gedacht du siehst nur den KM-Stand und dann gleich "viel zu teuer". Das ist eben kein Buchhalter ala 200E sondern ein "echter" AMG. Ich finde den Preis aber in Anbetracht der Tatsache das die Dinger selten sind noch recht angemessen auch wenn der Innenraum schöner sein könnte/müsste.
Der passt übrigens gut zum Thema:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ist das der von dem 3litercoupe gesprochen hat? Ich glaube ich muss morgen mal mit meiner Bank sprechen
jupp, das is das schmuckstück...hätte den teurer geschätzt.
aber bei Euro1 und 771,- Jahressteuer werden die interessenten wohl knapp...:-) Und wechsle da mal die Wasserpumpe...
aber trotzdem lecker und so schön unscheinbar...
13500,- für einen mittelmäßig angebastelten e36T mit über 250tkm finde ich im übrigen auch ein wenig heftig...ist wohl was für originalisten, die unbedingt einen haben wollen. leistungsmäßig dürfte es sinnvoller sein, einen e320T (sportline) zu suchen und sich dann nen gebrauchten 36er Motor einzubauen, den man dann vorher noch ganz bequem neu abdichten und ggf. überholen kann. der 3,6 ist meines wissens ja im grunde nur ein aufgebohrter M104 mit teuren HWA-Teilenummern.
gruß
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Drummer.r
Daraus das du "nur" einen 200 E fährst, und damit immerhin schonmal guten Geschmack beweist, habe ich mir gedacht du siehst nur den KM-Stand und dann gleich "viel zu teuer". Das ist eben kein Buchhalter ala 200E sondern ein "echter" AMG. Ich finde den Preis aber in Anbetracht der Tatsache das die Dinger selten sind noch recht angemessen auch wenn der Innenraum schöner sein könnte/müsste.
Der passt übrigens gut zum Thema:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ist das der von dem 3litercoupe gesprochen hat? Ich glaube ich muss morgen mal mit meiner Bank sprechen
Nur zur Info....ich bin ein ehemaliger KFZ - Mechaniher....zwar schon ne Zeit lang raus, aus der Branche (mache heute beruflich was ganz anderes)....aber trotzdem nicht ganz so ahnungslos, wie du vielleicht denkst
Aber.....mit dem Spruch "hast du schon mal einen guten Geschmack bewiesen" hast du den vorheirgen Spruch wieder gut gemacht
Natürlich reden wir generell bei einem AMG - Mercedes nicht von einem 0/8 15 Auto....oder wie du so schön mein Auto beschrieben hast "Buchhalter - Mercedes".
Aber wir reden ja davon, dass eben so ein AMG verkauft werden soll. Natürlich würde "Ottonormalverbraucher" sich dieses Auto dann schon mal nicht kaufen......Mercedes Insider aber wahrscheinlich auch nicht, weil sie für dieses Geld schon eine gute 68er S - Klasse bekommen, mit Wergutachten, Oldtimerzulassung, und einer Chance, dass dieser klassiker im Wert noch steigt.
Also wer, außer W124 Enthusiasten möglichst mit dickem Portemonnaie würde dieses Auto real zu diesem Preis noch kaufen?
Wird wohl schwierig....oder?
Und für den Preis des AMG in deinem Link bekommst du einen guten Ponthon Cabrio aus den 60ern......gerne auch als Wertanlage
Das Ding ist aber das es von einem Ponton Cabrio einige Fahrzeuge gibt und von diesem V12 T eben nur einen.
Was hat hier also mehr Seltenheitswert? Selbst wenn ich das Geld hätte, diesen " E 200" würde ich auf der Straße nicht fahren wollen. Der Vorbesitzer hat es soweit ich weiß auch eher selten gemacht sondern den nur von Treffen zu Treffen "hängern" lassen.