- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Mal wieder ein wenig V6 Tuning
Mal wieder ein wenig V6 Tuning
Ich habe heut ein nettes Päckchen aus dem Ausland bekommen, denke das Foto spricht für sich
Beste Antwort im Thema
Als ich das Bild sah dachte ich zuerst, du hättest den Siphon deines Waschbeckens abgebaut.
http://www.yatego.com/.../...2,siphon-geruchverschluss-von-viega-chrom Die Ähnlichkeit ist verblüffend
Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deinen Krümmern.
PS : Wisch mal den Boden
Ähnliche Themen
178 Antworten
....Edelstahl Krümmer... super.
wieviel und wo (untere drehzahlbereich, durchzug oder der Obere bereich) wird der ein leistungszuwach bringen?
wieviel €?? wo gekauft?...
sind da Vorkats drin?
nein... siehste doch...
und merken würde das der Tüv auch nicht.
aso, haben die überhaupt ne zulassung
ups....zulassung...sowas aber auch
die dinger kommen aus england und ich hab sie zu einem guten preis bekommen...für das geld würde man nichtmal einen serienkrümmer bei ford bekommen.
hast du für uns v6 fahrer auch nen link für die schönen dinger
ich kann die teile im mom noch besorgen, bei interesse einfach mal ne pn
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
nein... siehste doch...
und merken würde das der Tüv auch nicht.
aso, haben die überhaupt ne zulassung
da bin ich mir nicht so sicher, fühle mich schon wie ein Schwerverbrecher und hab total Angst vorm TÜV im März weil mit EIN vorkat fehlt, und Melli holt sich die Geräte von Mongoose oder sonstwo her völlig ohne KATS und schraubt die einfach dran. SKRU-PEL-LOS
stell dich mal nicht so an
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Ich habe heut ein nettes Päckchen aus dem Ausland bekommen, denke das Foto spricht für sich
Na ja gut wenn ich mir das Foto so ansehe ist Geschmacksache andere Leute legen sich da einen Teppich hin
Zitat:
Original geschrieben von ajax1969
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Na ja gut wenn ich mir das Foto so ansehe ist Geschmacksache andere Leute legen sich da einen Teppich hin
hehe...teppich und hunde passt aber nicht zusammen!
ja das stimmt
aber recht gunstig aus GB zu bekommen da kann man nicht meckern !!
eben
mal sehen wie sich das bemerkbar macht...wenns gut ist, bekommt der cougar die dinger im nächsten jahr auch.
Kommt da noch ein Hitzeschutz dran oder erst mal ohne !?
da kommt noch hitzeschutzband ran.