ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. mal wieder eine fahrerische Glanzleistung die durch die Medien geht

mal wieder eine fahrerische Glanzleistung die durch die Medien geht

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 14:28

LKW-Fahrer wendet auf Sportplatz und verursacht Schaden von ca. 500.000,-€ plus 500,-€ am Fahrzeug und haut ab.

Kunstrasen mit Heizanlage, Außenlaternen und Begrenzungspfosten beschädigt.

Wurde aber ermittelt

Selbst wenn nur die Wiese umgepflügt worden währe, würde das schon teuer genug werden. Naja nun darf er sich wohl für den Schaden und Fahrerflucht verantworten.

Kann denn keiner mehr Rückwärts fahren?

http://www.stuttgarter-zeitung.de/.../...r-auf-sportplatz-in-ruit.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Januar 2010 um 14:43

aha 2mal ist also ständig für dich :rolleyes: Piloten, Rennfahren, Angler und Fußgänger brauch ich ja auch nicht bei LKW und Nutzfahrzeuge zu bringen oder? Klar gehts um Fahrer oder wo die drin involviert sind

zwingt dich keiner meine Threads anzuklicken und wenn du meinst dass das was ich schreibe nicht hierher gehört dann nutz die Klingel, beschwer dich bei den MOD's und bitte um schließung oder Löschung

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Du weisst schon wie die Wechselbrückenfahrer die Sattelfahrer nennen?

"Geradeausfahrer" ;)

Sobald die Sattelgang rückwärts muss gehts schief :D

am 26. Januar 2010 um 14:35

Deine Threads gehen mir auf die Nerven, ständig stellst du irgendwelche Freds ein wo Lkwfahrer einen Unbfall verursachen oder involviert sind....

 

Kopfschüttelnde Grüsse Domi:rolleyes:

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 14:43

aha 2mal ist also ständig für dich :rolleyes: Piloten, Rennfahren, Angler und Fußgänger brauch ich ja auch nicht bei LKW und Nutzfahrzeuge zu bringen oder? Klar gehts um Fahrer oder wo die drin involviert sind

zwingt dich keiner meine Threads anzuklicken und wenn du meinst dass das was ich schreibe nicht hierher gehört dann nutz die Klingel, beschwer dich bei den MOD's und bitte um schließung oder Löschung

am 26. Januar 2010 um 14:50

Hallo

Ja aber die sachen machen den eindruck das du die LKW Fahrer schlecht machen willst.....

 

Bist du schon mal Sattel oder Gliederzug gefahren???

gruß Dragon

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 14:53

stell dir vor, ich mache sowas tatsächlich beruflich. Ich rege mich nur über solche Leute hinterm Steuer auf und das zu recht. Schlechtmachen brauch ich diese Helden nicht, das sind sie schon.

Ich freu mich aber auch drüber zu lesen wenn Fahrer mal was gutes gemacht haben, leider wird aber nur selten über so was berichtet.

nachtrag: es geht auch nicht primär darum dass der Fahrer einen denkbar schlechten Platz zum wenden aussuchte sondern, dass er Fahrerflucht begangen hat, was nunmal garnicht geht.

In dumme Situationen kommt man halt mal, aber feige abhauen ist das Letzte

am 26. Januar 2010 um 15:15

Ist bestimmt wieder so ein Arbeitsamt bezahlt LKW-Fahrerneuling:) gewesen!!!

Die meisten wo heute den Führerschein machen können garnicht mehr rückwärz fahren leider!!!

Obwohl ich in meinem Job als Abrollerfahrer selten mit dem Hänger rückwärz fahren muß mach ich das fast jeden Tag damit ich es nicht verlerne.

also meiner menung nach hatt einer der mitm Sattel zu doof zum rückwärts fahren is nix auf am LKW zu suchen auch wenn mch jetz a paar Sattelfahre am liebsten kreuzigen aber ist so

gruß Roadrunner

Tja so ist es halt.

Dumm nur das ein LKW immer große lücken reist.

Die selben Fehler von PKWs fallen da kaum ins Gewicht machen es aber mit der Masse wieder wet!

Also ich finde es gut, wenn solche Doofen angeprangert werden! Die versauen uns doch den Ruf und nicht die, die fahren können. Mittlerweile muß man sich schon schämen, wenn man gefragt wird, was man beruflich macht. Und das die Doofen so langsam überhand nehmen, ist ja auch bekannt..... wer will auch den Job noch machen. Da brauch ich nur in der eigenen Firma schauen, Typen bei denen der Laptop permanent läuft, die Scheibe mit Wimpeln und Gedöns zugeknallt & 200 bunte Lämpchen dran, den Wagen hochdrehen lassen, das er fast 100 läuft, auf der 3. Spur überholen oder der Spruch: Ich überhole lieber im Überholverbot, das kostet nicht soviel Strafe, wie zuwenig Abstand!!! ....und dazu noch jede Woche einen Schaden verursachen. Aber das wollen doch die Chefs, schlecht bezahlte und schlecht ausgebildete Fahrer, die nicht viel Kosten, die Fresse halten und rund um die Uhr fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Dodge Anti

Tja so ist es halt.

Dumm nur das ein LKW immer große lücken reist.

Die selben Fehler von PKWs fallen da kaum ins Gewicht machen es aber mit der Masse wieder wet!

bei am PKW Fahrer regt sich niemand auf wenn er oder sie as fahren nicht kann abe von am LKW fahrer denkt man oder dachte man halt immer das wären Profis

am 26. Januar 2010 um 19:08

Nun macht mal den Fahrer nicht so fertig. Das es ein Fußballfeld ist, wird er wohl gemerkt haben, er ist ja galant ums Tor gefahren. Das er da nix verloren hatte, wird er wohl auch wissen.

Doch er konnte nicht ahnen, das es Kunstrasen mit Heizung ist. Dumm ist nur, das er abgehauen ist. Er wird sich nur gedacht haben, das die Wiese im Frühjahr wieder nachwächst und das der Frost den Boden hart genug gemacht hat.

Es gibt Strecken, die kannste rückwarts nicht mehr fahren, wenns schon um ein paar Kurven etc. geht. Ist aber besser so, als wenn er beim rückwärts fahren einen Totfährt.

MFG Thomas

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 19:11

und dass er die Laternen und Pfosten zwischendurch umgefahren hat hat er wohl nicht gemerkt oder wachsen die seit neustem auch einfach so nach?

aber das ist doch keine Ausrede dass er dachte das währe halt Wiese die Nnachwächst, stell dir mal vor das währe unterkellert gewesen und die Traglast des Bodens währe bei weitem nicht für LKW angedacht gewesen. ich selbst kenne 2 Sportplätze wo die Umkleiden und die Technikräume unter dem Rasen sind und ich meine keine Stadien

Erst recht wenn man nicht weis wo man fährt sollte man es lassen

Gibts dafür auch einen §??

Versicherrung zahlt, nur der Versicherungsbeitrag steigt gleich mal um nen paar Teuronen (wobei das T auch für Tausend stehen kann)

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 19:19

naja fahrlässige Sachbeschädigung ist ansich nicht strafbar, die Fahrerflucht dagegen schon.

Das Befahren von Gehwegen ist bußgeldbewährt und sonst wird sich gewiss auch noch das eine oder andere finden lassen wenn man was finden will

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. mal wieder eine fahrerische Glanzleistung die durch die Medien geht