- Startseite
- Forum
- Auto
- Dacia
- Man sollte den Dacia Duster nicht unterschätzen
Man sollte den Dacia Duster nicht unterschätzen
Tja Leute, man sollte den Dacia Duster nicht unterschätzen, auch im Gelände nicht. Gut, er könnte ruhig noch ein paar PS zwischen 125 und 150 PS vertragen, aber für die kleinen Forstarbeiten reicht er für allemal.
Leute, eines Tages müssen wir Europäer noch aufpassen, dass die Dacia Allradler uns nicht überrollen. Denn der Dacia Duster wird sich zu einer Gelände Kampfmaschine entwicklen, so dass uns noch das hören und sehen vergeht.
Sensei Loy
Beste Antwort im Thema
Man man man .... interpretiert in diese kleine beschissene "Renault-für-arme"-Marke doch bitte nicht so viel rein.
Renault will kein Schwanz haben, weils ja so ne scheiss französische unzuverlässige Dreckschleuder ist. Aber was bei Renault von den Produktionsbändern fällt und in der Rumänischen Pampa landet soll der neue coole Underdog auf dem mitteleuropäischen Automarkt werden....
Ja neeeee, ist klar! Junge, egal, was du nimmst.....
ich will auch was davon!
Ähnliche Themen
60 Antworten
blabla, kennen wir schon
lies mal die offroad
Fakten??????????
Kleine Forstarbeiten gehen auch mit'm Panda!
Zitat:
Original geschrieben von Sensei Loy
der Dacia Duster wird sich zu einer Gelände Kampfmaschine entwicklen, so dass uns noch das hören und sehen vergeht.
Ist deine Playstation gerade kaputt?
*schmunzel*
Alle haben mal klein angefangen,..........auch Skoda,...
Und was ist aus Skoda geworden?
Einfach nicht mehr wegzudenken!!
Sensei Loy
Was iss`n Skoda
Zitat:
... Dacia Duster .... für die kleinen Forstarbeiten reicht er für allemal.
Was heisst denn für kleine Forstarbeiten?
Den kleinen Baum den ich aus meinem Vorgarten weg haben möchte, kann ich mit einem Duster ausreisssen?
Oder kann ich den 150 Jahre alten 35 Meter langen Baumstamm mit dem Duster aus dem Dickicht schleppen?
Man man man .... interpretiert in diese kleine beschissene "Renault-für-arme"-Marke doch bitte nicht so viel rein.
Renault will kein Schwanz haben, weils ja so ne scheiss französische unzuverlässige Dreckschleuder ist. Aber was bei Renault von den Produktionsbändern fällt und in der Rumänischen Pampa landet soll der neue coole Underdog auf dem mitteleuropäischen Automarkt werden....
ich will auch was davon!
Zitat:
Und was ist aus Skoda geworden?
Sensei Loy
Ein abklatsch VW ohne eigene Identität?
oder
Gepfefferte Preise mit "unverwüstlicher" VW Technik?
oder
Sich schön geredeter wahrer Volkswagen?
Ohauerhauerha würde Werner sagen:
Zitat:
Tja Leute, man sollte den Dacia Duster nicht unterschätzen, auch im Gelände nicht. Gut, er könnte ruhig noch ein paar PS zwischen 125 und 150 PS vertragen, aber für die kleinen Forstarbeiten reicht er für allemal.
Leute, eines Tages müssen wir Europäer noch aufpassen, dass die Dacia Allradler uns nicht überrollen. Denn der Dacia Duster wird sich zu einer Gelände Kampfmaschine entwicklen, so dass uns noch das hören und sehen vergeht.
Mag ja sein, daß sich das Billigteil auch durch ´ne Wiese fräsen kann und für den Weg vom Bauernhof zum (möglichst nahen) Acker taugt - aber das war´s dann auch schon.
"Geländekampfmaschine" - wer sowas braucht, dem fehlt´s gewaltig zwischen den Ohren und wohl auch zwischen den Beinen, sonst würde er so ein martialisches Geschwätz lassen.
Guck mal hier:
http://mediathek.daserste.de/.../...gen-dacia-duster-ist-teuer-besser-
Dazu magere drei Sternchen im Crash-Test, daß solche Gurken überhaupt vom KBA eine Zulassung kriegen ist mehr als verwunderlich.
Wer billigst kauft wird auch nur das bekommen, was er bezahlt.
Aber es soll ja sogar Leute geben, die sich einen Chinareiskocher schön reden oder einen Designklau á la Hyundai Sonata III schönreden können.
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
ich will auch was davon!
Liest sich wie ein drittklassiges Büttenreden-Manuskript eines alkoholisierten Rheinländers. Den Orden "Wider den tierischen Ernst" verdient es allerdings noch lange nicht. Also weiter üben, üben, üben....aber nicht unbedingt hier veröffentlichen!
...und wieder einer, der die Büchse der Pandora geöffnet hat
oh, was geht denn hier ab??? Ich teile die Worte meines Vorredners!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Latza
Dazu magere drei Sternchen im Crash-Test, daß solche Gurken überhaupt vom KBA eine Zulassung kriegen ist mehr als verwunderlich.
Wer billigst kauft wird auch nur das bekommen, was er bezahlt.
... mein alter Golf IV hat vier Sterne bekommen