mangelhafte Navigation
Die Pfeildarstellung des angezeigten Standortes stimmt nicht mit dem tatsächlichen Standort überein. Der Pfeil ist viel zu langsam. Infolgedessen stimmen auch nicht die Ansagen. Ein weiterer Mangel ist daß bei automatischer Umstellung auf "Nachtdesign" nur noch Hauptstraßen und keine Nebenstraßen mehr angezeigt werden. Diese Mängel treten nur manchmal auf und werden mit Neustart des Autos beseitigt. Wer kennt hier Abhilfe?
Ähnliche Themen
35 Antworten
Ich würde zum unfreundlichen fahren und mal nachfragen, wirst bestimmt ein supertolles Update bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von DieHessen
Ich würde zum unfreundlichen fahren und mal nachfragen, wirst bestimmt ein supertolles Update bekommen.
welches "supertolle" update meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von Woler
Die Pfeildarstellung des angezeigten Standortes stimmt nicht mit dem tatsächlichen Standort überein. Der Pfeil ist viel zu langsam. Infolgedessen stimmen auch nicht die Ansagen. Ein weiterer Mangel ist daß bei automatischer Umstellung auf "Nachtdesign" nur noch Hauptstraßen und keine Nebenstraßen mehr angezeigt werden. Diese Mängel treten nur manchmal auf und werden mit Neustart des Autos beseitigt. Wer kennt hier Abhilfe?
Also, zur Pfeildarstellung kann ich zwar nichts beitragen. Aber was das Nachtdesign angeht, habe ich möglicherweise eine Lösung:
Ich habe die Umschaltung über das MMI unterbunden und sodann die Helligkeit des Tagdesigns auf die niedrigste Stufe gestellt. Bin jetzt sehr zufrieden. Probier´s doch mal aus.
Muss ich mal hoch holen da die Moderatoren wieder meckern, erstelle ich einen neuen Thread.
Selbe Problem mit dem Navi. Eben mal ausprobiert da ich 300 km gefahren bin und Langeweile hatte. Meine Darstellung stimmt nicht überein. Mein Pfeil fliegt quer über die Karte, und der Standort ist absolut nicht übereinstimmend mit dem aktuellen. Auch die Navigation ist Wurst.
Habe das ganze System ausgeschaltet aber hat nichts gebracht.
Version ist die aktuelle.
8R0060884ahece5.13.8
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
Muss ich mal hoch holen da die Moderatoren wieder meckern, erstelle ich einen neuen Thread.
??? Was für ein neuer Thread? Muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Zitat:
Meine Darstellung stimmt nicht überein. Mein Pfeil fliegt quer über die Karte, und der Standort ist absolut nicht übereinstimmend mit dem aktuellen. Auch die Navigation ist Wurst.
irgendwo in der Pampa geparkt, fernab irgendeiner bekannten Straße?
Eigentlich nicht.
Ganz normal. Es wurde der aktuelle Standort nicht aktualisiert. Bin 150 km gefahren und wurde nicht aktualisiert. Auch bei einer Eingabe gab es keine Aktualisierung und die ansage gab an, ich sollte auf der Autobahn drehen und es hat nichts gepasst.
So. Ich habe mich noch mal mit dem Navi beschäftigt.
Problem ist, die Karten Ansicht und die Navigation startet immer ab einem Punkt der Tour. Wenn ich auf Tour klicke ist dort bereits ein Punkt in der List. Gebe ich dann ein Ziel ein, steht das unter meinem o.g. und von dort geht die Navigation dann immer los, egal wo ich mich befinde in Deutschland.
Ich bekomme den ersten Punkt der Tour nicht gelöscht.
Weiß einer Hilfe?
Als Anhang mal die Tour Liste.
Ich will die nicht !!!
Wie lösche ich die. Habe die nicht mal eingestellt.
du kannst unter Einstellungen im NAV-Modus die letzten Ziele komplett löschen- sollte auch in der BDA beschrieben sein wie das geht
Moin.
Das habe ich gerade mal gemacht. Meine Ortung ist immer noch richtig ungenau. Geht quer Feld ein.
bist du mal ein paar Meter gefahren?
Ja. Gelöscht und dann 30-40 km gefahren.
Der Ortungs Modus und die anschließende Navigation funktioniert nicht. Er findet meinen Standort nicht. Der Pfeil findet meinen Ort nicht.
Zitat:
Ja. Gelöscht und dann 30-40 km gefahren.
Der Ortungs Modus und die anschließende Navigation funktioniert nicht. Er findet meinen Standort nicht. Der Pfeil findet meinen Ort nicht.
wieviel Satelliten zeigt er dir denn an?
dann fahr zum und lass die GPS-Antenne überprüfen!
Satelliten prüfe ich noch mal. Aber zumindest denke ich mal, findet er welche.
Denke auch dass der ? weiterhelfen kann.