ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mantzel POWER RESONATOR für OMEGA B V6

Mantzel POWER RESONATOR für OMEGA B V6

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 14:21

wer kennt das Teil?

es kostet bei MANTZEL 769€ und soll 14PS bringen

ich habe es nach gebaut und gebe es jatzt ab

*Edit by Rotherbach : Bild entfernt, wegen Copyrightverstoß!*

Ähnliche Themen
18 Antworten

was soll es kosten ??

frag bitte nicht was ich geben will,da du ja ne preisvorstellung haben mußt und wir hier nicht bei e...y sind ;)

zeig mal ein bild von deinem

son teil gibs bei imotec och kostet och fast 800 juro.

aber weist du denn wie das ding von imotec oder mantzel von innen überhaupt aussieht?

weil ich denke mal wenn das einfach nur nen verbinder ist dann wär das bissl überteuert für son bisschen plastik

http://www.imotecgmbh.de/.../v6-air.jpg

hab ebend nochmal nachgeguckt das kostet 819 juro bei imo

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:36

An NISSA

also ich wollte so 80€ inkl. versand haben

 

AN GMB007

Das Teil ist in Orginalen LEER und von der innenOberfleche eben Normal ist NICHT polliert oder irgen wie anders bechandelt!

ich habe mein aus VA blech 2mm auch die Rohre und es ist Rostfrei

die wirkung soll sein.......

daß die luft wirbelung oder wie sich daß nennt verhindert wird, außerdem ist es direckt an den filter dran und nicht 1m runter und 0,5m wider hoch zum liftfilter kasten übertrieben gesehen

mann kann auch ein OFFENEN dran anschliessen und den Filter kasten raus tun

weist du was das bewirken soll warum opel das vom luftfilterkasten den schlauch nach unten gelegt hat und dann wieder nach oben zur ansaugbrücke??

ich habe einen mv6 und naja wenn man das so einfach austauschen würde ... was wär mit den teilen die da zwischen noch hängen? also bei mir sind da sone komischen dinger zwischen filterkasten und ansaugbrücke in das rohr eingearbeitet

der RESONATOR paßt auch nur beim automatik bzw. funktioniert dort nur.das gutachten gibt es auch nur für automatikgetriebe vom hertseller.

@dermanoman1977

solltest auch in deiner auktion schreiben bei ebay und sie nicht schon wieder mit dem ebay namen " mv6211ps " hoch drücken.das kann ich überhaupt nicht leiden!! :rolleyes:

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

der RESONATOR paßt auch nur beim automatik bzw. funktioniert dort nur.das gutachten gibt es auch nur für automatikgetriebe vom hertseller.

@dermanoman1977

solltest auch in deiner auktion schreiben bei ebay und sie nicht schon wieder mit dem ebay namen " mv6211ps " hoch drücken.das kann ich überhaupt nicht leiden!! :rolleyes:

Mann Mann du hast sie wohl NICHT mehr alle

erstmall... das ist NICHT korekt daß es NUR bei AUTOMATIK passt bzw. Funktioniert es ist NUR so daß es NUR für den Automatik ein GUTACHTEN giebt

also Alter INFORMIER dich erstmall RICHTIG bevor du Schei... in die WELT setzt

und zu deiner ANGEBLICHEN anschuldigung sei VORSICHTIG was du mir da unterstellst!!!

Ich glaub jetzt hab ich dich getroffen flippst ganz schön aus.der es gibt viele die den reso im schalter hatten,dort funktionierte er aber nicht richtig.

 

bewertungen bei ebay verraten vieles.und laut deiner aggresieven ausraster eben gibt es ja wohl allen den mut das zu glauben.

wenn man die abgegebenen bewertungen von mv6211ps ließt sagt es ja wohl alles über dich deinen ebay namen und deinen richtigen namen aus :)

also vorsicht,sonst bist du bei ebay schnell gesperrt und mußt dich neu anmelden :)

ich denk mal das keiner will das bei ebay soviel offensichtlich betrogen wird wie es eh schon gemacht wird !!

 

aber zurück zum thema

Warum wurde das Bewertungsprofil von mv6211ps jetzt plötzlich auf "privat" umgestellt :D :D ???

warum privat??

aber seht hier,da ist ein ausschnitt von den seinen bewertungen,auch wenn er sie 10mal privat macht :D

Auwei..und wieder einer mehr ;-)

Ich bin auch schon auf solche Lumpen reingefallen...das Lustigste ist..erstmal gleiche Reaktion..dann die ganzen netten Freunde mit den lustigsten Verknüpfungen aufgelistet und schon wurde kleinlaut alles zugegeben.

Tja..zu dumm das gerade die Sachen mit den ersten Geboten nach wenigen Stunden auffallen..

und das Allerbeste..klickt Euch mal durch die Bewertungen des aktuellen Höchstbieters doro ...... da geht das ganze auch gleich weiter..... rofl....

Schade nur, daß es genug gibt, die darauf reinfallen und somit abgezockt werden....

@dermanooo....??? lieber Robert, noch auffäliger gehts net..

SCHÄM DICH!!!!!!!! am Ende hätteste hier noch nen Link zur Ebay-Auktion reingestellt und die lieben User hier reingelegt....nur schade für den Omni-Fan der das Teil dann erwirbt....und das Forum hier net kennt :-/

hat sich mal einer das teil von imotec angeschaut? also auf der seite von denen steht nix das das ding nur für automatik wäre

frag mich trotzdem warum da sone unlogische verschlauchung ist ... soll das etwa die ansaugluft leiser machen? ... den mitn k&n 57i hab ich keinen unterschied gehört ... im gegensatz bei nem vr6 also bei den alten da hört man gewaltig nen unterschied

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 6:22

echt SCHADE was hier von Manchen gesagt wird

aber daß ist ein freies LAND und jeder hat MEINUNGSFREICHEIT

ich werde mich jetzt NICHT mehr ÄRGERN und schon Garnicht rechtfertigen über solch bechaubtungen

aber es giebt immer noch lete die NICHT andedres zu Tun haben außer SCHEi.......E ind die welt zu setzten

also Ihr QWATSCH TANTEN viell spaß noch!!!!

UND BITTE ZURÜCK ZUM THEMA !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mantzel POWER RESONATOR für OMEGA B V6