1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Marco Polo Europatreffen

Marco Polo Europatreffen

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 29. April 2022 um 9:47

Ist jemand von euch beim Marco Polo Europatreffen in Dorf Münsterland dabei ?
LG
Angelika

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ja, wir fahren heut Nachmittag schon los und werden unterwegs irgendwo übernachten…

Daniel

Wir werden wohl morgen gegen Mittag da sein.
Gruß Matthias

Wir kommen auch :-)

… wir leider nicht :rolleyes:! Euch (trotzdem) viel Spaß bei Yvonne & Andre und mit all den anderen :cool:

Hallo Zusammen,
da will ich für 2025 den Thread mal wieder hochholen.
Ist, wer von Euch , vor allem aus dem Großraum DD zum Treffen 2025 am 26.04. ?
Und übernachtet ihr in der Nähe des Zielortes,
gibt es einen Tipp wo man gut übernachten kann. (WC wäre schön :-) )
Da mein neuer und erster MP nun ernsthaft in Sicht ist, dachte ich mir, dass so ein Treffen eine gute Gelegenheit ist um Beispiele zu finden was man am Fahrzeug verbessern kann.
Gruß Peter
PS: achso, wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Treffen ?

Top Erfahrungen! Man sollte, nein „muss“ unbedingt teilnehmen ;)! Immer wieder ein sehr gelungenes Treffen mit in diesem Jahr über 300 bereits angemeldeten Fahrzeugen und bestimmt doppelt so vielen leidenschaftlichen MP Nutzern. Die Ideen und individuellen Umsetzungen von allerlei Nützlichem aus der Nutzung sind Gold wert!!! Das Rahmenprogramm mit diversen Ausstellern ist ebenso top! Anbei ein Luftbild aus 2023. seit 2024 nun auf dem Landgut Krumme…

Bild #211439058

@PCOlli, vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen, sieht ja toll aus, die Lokation. Bin angemeldet, das wird wohl ganz schön voll. Wir freuen uns schon auf die Teilnahme.
Grüße Peter

Gern geteilt! Es ist seit 2024 aber eine andere, noch bessere Location ??;)

Zitat:@pefi_mp_300 schrieb am 25. März 2025 um 06:17:58 Uhr:

@PCOlli, vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen, sieht ja toll aus, die Lokation. Bin angemeldet, das wird wohl ganz schön voll. Wir freuen uns schon auf die Teilnahme.

Zitat:

Zitat: Grüße Peter

Deine Antwort