- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Marderbiss beim Stinger
Marderbiss beim Stinger
Wollte mal anmerken, dass Ihr mit sehr langer Wartezeit rechnen müsst wenn ein Marder Euren Wasserschlauch durchbeisst.... In ganz Europa liegt davon keiner auf Lager. Liefertermin 18.08.19! (13.05.19 festgestellt)
Nach Protest kommt der wohl per Luftfracht! Aber heute (23.05.19) noch nicht angekommen.
Da steht die Karre 14 Tage in der Werkstatt rum- unglaublich!!!
Beste Antwort im Thema
Leute, es ist das Jahr 2019.
Teile, die ich direkt aus Korea bestelle, brauchen 5 bis 7 Tage bis ich die bekomme.
Die sind dort ERHEBLICH BILLIGER. Besorgt mal die Teilenummer vom Händler und schickt mir ne PM. Ich habe alle Teile dort in Korea direkt bei einem kia und Nissan Händler bestellt. Die Teile sind oem Teile und kommen direkt von mobis.
Die können jedes oem Teil besorgen und verschicken.
Bevor ich Wochen auf dem Stinger verzichten würde, wäre der Schlauch schon längst hier und verbaut. Die meisten Teile kosten da nur 1 Viertel der Preise hier.
Evtl erstattet KIA sogar die Kosten. Fragen kostet nichts. Oder es gibt Gutscheine.
Ähnliche Themen
11 Antworten
ist halt kein VAG-Auto ) mit Riesenlager in Deutschland
Mist, also doch wieder Sorgen um Marder machen. Ich dachte, der Stinger wäre so gut verkleidet und eh verbaut, dass da keiner reinkommt. Muss ich mit doch wieder einen elektr. Marderschreck kaufen.
Bin da leider auch ein gebranntes Kind.
Marder und Fortsetzung
Das ist aber heftig!!!
Und wer bezahlt den Mietwagen?
Ich baue mir glaube ich nen geschlossenen Zaun um das Auto
Falls mal jemand den Geräteträger im Motorraum (dient zur Aufnahme der Kühler) benötigt. Lieferzeit von Anfang Mai bis August. Also ca. 70 - bis 80 Tage, mal schauen was die gegnerische Versicherung sagt.
Fahrt vorsichtig, oder Ihr habt eine längere Pause.
Ich habe gehört, dass bei einem Autobauer in Stuttgart die vorher süßlichen Gummimischungen seit einiger Zeit mit Bitterstoffen versehen werden, seitdem mag kein Marder mehr die Kabel in den neuen Autos anknabbern .. klingt einleuchtend ..
Ein Bekannter fährt einen Mercedes (C-Klasse) und musste nach 70Tkm Steuerkette wechseln. Lieferzeit 6 Wochen.
Irgendwelche fragen ?
Gruß Slowy
Richtiger Einwand - vielleicht sind 70 Tkm ein Hinweis auf ein Auto, das nicht mehr ganz neu ist - ich denke die neuen Schläuche / Gummiteile sind in neueren Autos verbaut..
An meinen ist ja schon von Anfang an einiges am argen,so auch das Kombiinstrument und das ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar...Und was den Rest betrifft an meinen Stinger,ist die Antwort keine Ahnung ob,wie oder wann wir es in Griff bekommen...Über 6 Wochen hätte ich mich gefreut,bei mir geht's jetzt alles in allem seit 8 Monaten so,seit Auslieferung...Aber ich finde auch das die Lieferzeiten manchmal sehr lustig sind...
Leute, es ist das Jahr 2019.
Teile, die ich direkt aus Korea bestelle, brauchen 5 bis 7 Tage bis ich die bekomme.
Die sind dort ERHEBLICH BILLIGER. Besorgt mal die Teilenummer vom Händler und schickt mir ne PM. Ich habe alle Teile dort in Korea direkt bei einem kia und Nissan Händler bestellt. Die Teile sind oem Teile und kommen direkt von mobis.
Die können jedes oem Teil besorgen und verschicken.
Bevor ich Wochen auf dem Stinger verzichten würde, wäre der Schlauch schon längst hier und verbaut. Die meisten Teile kosten da nur 1 Viertel der Preise hier.
Evtl erstattet KIA sogar die Kosten. Fragen kostet nichts. Oder es gibt Gutscheine.
schätze dann war die Idee gut sich n Schutz einbauen zu lassen .. drücke die Daumen das er bald wieder fit ist