ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Markierte Fläche Bordbuch

Markierte Fläche Bordbuch

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. August 2019 um 5:48

Motor startet nicht. Schlüssel an markierte Fläche halten. Bordbuch. Wo ist die verdammte markierte Fläche?

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2019 um 13:50

Nein du bist einfach zu blöd. Sorry, aber das kann ich mir nun nicht mehr länger mit ansehen!

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Da wo normalerweise der Zündschlüssel sitzt.

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 3. August 2019 um 07:48:05 Uhr:

Motor startet nicht. Schlüssel an markierte Fläche halten. Bordbuch. Wo ist die verdammte markierte Fläche?

Wie hast Du das Fahrzeug geöffnet, wenn Keyless nicht mehr funktioniert?

Zitat:

@Marco1912 schrieb am 3. August 2019 um 10:47:06 Uhr:

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 3. August 2019 um 07:48:05 Uhr:

Motor startet nicht. Schlüssel an markierte Fläche halten. Bordbuch. Wo ist die verdammte markierte Fläche?

Wie hast Du das Fahrzeug geöffnet, wenn Keyless nicht mehr funktioniert?

Manuell aufschließen, am Türgriff hinter einer Kappe sitzt das Schloss zum manuellen Aufschließen.

Zitat:

@MS8187 schrieb am 3. August 2019 um 10:50:02 Uhr:

Zitat:

@Marco1912 schrieb am 3. August 2019 um 10:47:06 Uhr:

 

Wie hast Du das Fahrzeug geöffnet, wenn Keyless nicht mehr funktioniert?

Manuell aufschließen, am Türgriff hinter einer Kappe sitzt das Schloss zum manuellen Aufschließen.

Das weis ich auch. Die Frage ist doch. Ob WeberErnst das weis oder hier wieder rumtrollt?

Mein Beitrag kann gelöscht werden

am 3. August 2019 um 16:52

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 03. Aug. 2019 um 07:48:05 Uhr:

Motor startet nicht. Schlüssel an markierte Fläche halten. Bordbuch. Wo ist die verdammte markierte Fläche?

Motor. Bordbuch. Verdammt! Weber. Ernst? Lustig! Popcorn.

Themenstarteram 3. August 2019 um 21:01

Warum ich in das Auto gekommen bin, weiß ich auch nicht. Ich konnte jedenfalls nicht starten. Einsteigen und Heckklappe öffnen dagegen problemlos. Und in dem elenden Bordbuch gibt natürlich kein Stichwort "markierte Fläche". Ich fahre ein Mal pro Woche.

Themenstarteram 3. August 2019 um 21:06

@Marco1912 : Einsteigen war kein Problem. Nur starten. @MS8187 : Hab ich was von Einsteigen geschrieben? @Philipp 1956 : Danke Philipp. Es gibt doch noch normale Helfer hier, nicht nur wild gewordene Rotzlöffel!

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 3. August 2019 um 23:06:14 Uhr:

@Marco1912 : Einsteigen war kein Problem. Nur starten. @MS8187 : Hab ich was von Einsteigen geschrieben? @Philipp 1956 : Danke Philipp. Es gibt doch noch normale Helfer hier, nicht nur wild gewordene Rotzlöffel!

Erst lesen und verstehen dann schreiben bitte, ich habe dich überhaupt gar nicht angesprochen.

 

Ich habe auf Marco1912 sein Beitrag geantwortet.

 

Und User einfach mal als Rotzlöffel zu bezeichnen ohne Sie zu kennen, ist nicht sehr Respektvoll.

Wenn Du nicht immer so merkwürdige Fragen stellen würdest, gepaart mit einer lustlosen Einstellung, würde man Dir mit Sicherheit auch vernünftig antworten. Nach dem Motto: sollen doch die anderen nachdenken und für mich suchen. Dieses Gefühl zu vermitteln kommt nie gut an.

 

Ich versuche es jetzt mal im Guten. In dem „elenden“ Bordbuch gibt es sehr wohl eine Erklärung zu der markierten Fläche. Rubrik Fahren - Motor anlassen und abstellen - Problemlösungen.

 

Einfach mal mit ein wenig Geduld gucken, die grauen Zellen einschalten und dann klappt das auch schon.

 

Solltest ja eigentlich kein unerfahrener Autofahrer sein, zumindest nach Deiner Historie.

Statt in Foren zu trollen solltest du einfach mal das Handbuch lesen.

Themenstarteram 4. August 2019 um 8:13

@Jeverman : Also zuerst mal, ganz leicht gemacht, die Rubrik "Fahren - Motor anlassen ..." - etc. studieren und nach "markierte Fläche" durchsuchen. Geht´s noch? Was war an meiner Frage merkwürdig? Was lässt auf Lustlosigkeit schließen? Keine Lust hunderte Seien Handbuch zu lesen, wenn schon die Suche nach "markierte Fläche" erfolglos ist und die vollständige Lektüre des Abschnitts "Schlüssel" ebenso! So gut wie die Autos so abgrundtief schlecht ist die Benutzerführung. Dazu passend die Beiträge hier mit Ausnahme der Antwort von @Philipp 1956 . Sollen Beiträge mit der Frage, wie ich in´s Auto gekommen bin von @Marco1912 und @MS8187 eine Hilfe sein? Wenn die Community hier eine Ansammlung von Trollen ist, wofür ich auf GuteFrage Beifalll bekommen habe, dann sollen sie ihren Spaß haben.

Du begreifst es einfach nicht.

 

Wenn Du schreibst „Geht‘s noch?“ und „Rotzlöffel“: Zügel mal gefälligst Deinen Tonfall!!!

 

Schon mal was von einem Inhaltsverzeichnis gehört in das man gucken kann? Dann braucht man auch keine Hunderte von Seiten lesen.

 

Die Frage danach, wie Du ins Auto gekommen bist, bei Kessy, wenn das Auto nicht startet ist nicht wirklich unberechtigt. Das nennt man Ausschlussprinzip bei der Suche nach einer Fehlerquelle.

 

Warum hast auf eigentlich schon den zweiten Golf und interessierst Dich, angeblich, für einen R wenn die Benutzerführung SO schlecht ist?

 

Wenn die Community hier so schlecht ist, dann lösch doch Deinen Account. Erspart Dir und uns eine Menge...

In meinem Handbuch sieht das so aus.

Ist also auch erkennbar wo man da dran halten muss.

Kessy-problemloesung
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Markierte Fläche Bordbuch