- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Markteinführung Facelift E92
Markteinführung Facelift E92
Hallo!
Die Markteinführung des Facelift ist der 20. März 2010 oder?
Wenn ich morgen das Facelift bestelle und lt. Händler sind 6 Wochen Lieferzeit... das wäre dann vor der Markteinführung. Also vor der MArkteinführung werd ich das Coupe nicht erhalten.
Naja dann wirds halt ein Ostergeschenk
Bin ja eigentlich nicht so richtig überzeugt vom E92 (find den faßt zu Groß). Fahre jetzt das E46 Coupe.
Macht das Fahren mit dem E46 Coupe oder E92 mehr Spaß? Wer hatte nen ähnlichen Wechsel?
Fahre jetzt Reihensechser Benziner und der E92 wird ein Reihensechser Diesel.
MFG
Beste Antwort im Thema
Ich versteh irgendwie die Menschen nicht mehr ...
Warum muss man sich ein Auto kaufen, was einem anscheinen nicht gefällt und nicht überzeugt??
Warum nicht einfach beim alten bleiben was einem gefällt und gewohnt ist??
Nein es muss immer das neuste Modell her ... und dann Oh Wunder .. gefällt einem was am neuen nicht, weil vom Hersteller andere Wege eingeschlagen wurden?? Und dann kommen immer wieder diese Wehwehchen Threads raus.
Und statt einfach ne Probefahrt zu machen, um zu sehen wie der Fahrspaß gegenüben dem alten Modell ist, wird hier wieder so eine Sinnlose Frage gestellt, worauf es nur persönliche subjetive Empfindungen und Meinungen geantwortet werden können.
Also wenn ich mir ein neues Auto anschaffe, dann mache ich mir selber ein Bild davon ... und höre nicht auf Meinungen anderer. Zumal dann auch der Vergleich Benziner mit Diesel schon mal jedem klar sein sollte, dass man ein Diesel nie einem Benziner und umgekehrt vergleichen kann, da verschiedene Konzepte und Eigenschaften vorliegen.
Warum ist es so schwer erstmal die SuFu zu nuten ... Google zu nutzen ... Probefahrt zu nutzen und sich bei einem oder mehreren Händler zu beraten!!
Die Eigeninitiative ist wohl heutzutage außer Mode gekommen???
Und das war das Wort zum Sonntag .... AMEN
Ähnliche Themen
6 Antworten
Warum muss man sich ein Auto kaufen, was einem anscheinen nicht gefällt und nicht überzeugt??
Nein es muss immer das neuste Modell her ... und dann Oh Wunder .. gefällt einem was am neuen nicht, weil vom Hersteller andere Wege eingeschlagen wurden?? Und dann kommen immer wieder diese Wehwehchen Threads raus.
Und statt einfach ne Probefahrt zu machen, um zu sehen wie der Fahrspaß gegenüben dem alten Modell ist, wird hier wieder so eine Sinnlose Frage gestellt, worauf es nur persönliche subjetive Empfindungen und Meinungen geantwortet werden können.
Also wenn ich mir ein neues Auto anschaffe, dann mache ich mir selber ein Bild davon ... und höre nicht auf Meinungen anderer. Zumal dann auch der Vergleich Benziner mit Diesel schon mal jedem klar sein sollte, dass man ein Diesel nie einem Benziner und umgekehrt vergleichen kann, da verschiedene Konzepte und Eigenschaften vorliegen.
Warum ist es so schwer erstmal die SuFu zu nuten ... Google zu nutzen ... Probefahrt zu nutzen und sich bei einem oder mehreren Händler zu beraten!!
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
weil ich im jahr ca. 35.000 km fahre u. die e46 diesel nicht die positiven verbrauchswerte haben, würde mir sofort den 330 CD kaufen wenn er EU5, CO2 Werte und Verbrauch des neuen 325 Diesel hätte... hat er aber alles nicht. und ich will defintiv ein Coupe. Was bleibt mir übrig außer den E92 zu kaufen... amen augsburg
Die Entscheidung dürfte nicht sonderlich schwer sein
knappes Budget 325D
gutes Budget 330D
beide sind klasse Motoren!
Allerdings von der Charakteristik ganz was anderes als die 6 Zyl. Benziner
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Bin ja eigentlich nicht so richtig überzeugt vom E92 (find den faßt zu Groß). Fahre jetzt das E46 Coupe.
Macht das Fahren mit dem E46 Coupe oder E92 mehr Spaß? Wer hatte nen ähnlichen Wechsel?
Genau für die Leute, denen ein E92 zu groß ist, hat BMW ja zufälligerweise das 1er Coupe im Angebot. Zwar ohne R6-Diesel, aber ansonsten mit fast allen Spielereien, die auch ein 3er zu bieten hat, ACC ist fast das einzige was fehlt.
Ansonsten kann ich die Kommentare nicht ganz verstehen: Da stellt einer drei Fragen in einem Thread, weil in diese Fragen brennend interessieren. Und anstatt einfach auf die Fragen einzugehen. Die Hauptfrage scheint doch zu sein, in wie weit sich der E92 vom E46 Coupe unterscheidet. Und wenn nicht hier, wo soll er die Frage den dann stellen???
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Hallo!
Die Markteinführung des Facelift ist der 20. März 2010 oder?
Wenn ich morgen das Facelift bestelle und lt. Händler sind 6 Wochen Lieferzeit... das wäre dann vor der Markteinführung. Also vor der MArkteinführung werd ich das Coupe nicht erhalten.
Naja dann wirds halt ein Ostergeschenk
MFG
Frag Deinen Handler.
der weiss bescheid...
die leute hier sind , glaube ich keine Bmw Verkaufer....oder?
tschuss
Radu
Das nicht. Aber da gerade bestellt und Wert aufs FL Modell gelegt, weiss man, wie es gehandhabt wird. Die Händler haben jetzt schon Bestellmargen für das neue Modell und noch Restmargen für das alte. Man kann es sich noch raussuchen.
Aber die Auslieferung des FL Modells erfolgt definitiv nicht vor der Markteinführung.