ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Massa schießt Alonso von der Piste

Massa schießt Alonso von der Piste

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 21:04

Hallo Leutz,

in der F1 wäre es ja nicht das erste mal das ein Titel mit unfairen Miteln erreicht wird, aber das soll nun nicht das Thema sein.

Hab da so ne theorie will nur mal wissen was ihr davon haltet.

Massa schießt Alonso bspw. beim Start ab und schumi gewinnt

1. Was haltet ihr davon

2. Wäre es möglich / denkt ferrrari daran

3. Würde massa es machen

4. usw.

 

Gruß an alle

Ähnliche Themen
243 Antworten

das kann ja wohl net sein oder ???

einigen fehlt es wohl doch etwas am feingefühl

 

MOD's bitte closed den mist hier ..

danke

Auf die Plätze, fertig, los. :D

Ring frei zur nächsten Stänkerrunde. :D ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 21:09

Hallo,

auf dumme antworten hab ich gar kein bock, es war eine theorie mehr nicht, wenn du nichts dazu sagen möchtest dann lies es und geh einfach zum nächsten thema danke.....

man kann sich solche treads auch sparen weil er nur wieder in streit ausartet , schon mal darüber nachgedacht

am 8. Oktober 2006 um 21:10

Ich glaube kaum, dass sowas passiert. Wenn sowas früher passiert ist, durch wen auch immer, dann wars wohl eher eine in dem jeweiligen Moment entstandene Kurzschlußreaktion.

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 21:13

Einen Streit provozieren wollte ich auf keinen fall.....

hatte eben den gedanken und wollt ihn mit euch teilen.

Aber in der F1 und anderen Sportarten geht es früher wie heut um eins und zwar ums Geld und das ist in der F! nicht gerade wenig oder täusche ich mich da.

 

Bitte sachlich bleiben, wollt ja keinem den tag versauen

sicher gehts darum nicht umsonst investieren teams zig millionen dollar jedes jahr..

Also ich spinne dann auch mal mit!

Angenommen!

Alonso fliegt wegen irgendwas 3 runden vor schluß als 2. hinter Massa aus dem Rennen! Schumacher ist auf 3!

Was macht Ferrari um Schumacher an massa vorbeizubekommen! Der Abstand der beiden beträgt ca 10 sekunden?

Ich gehe davon aus daß Massa plötzlich nen Motorschaden oder ähnliches haben wird!

chief

nützt gar nix,wenn Massa Alonso rausrammt,wird zu 99% Ferrari komplett aus der WM genommen,weil die FIA is ja auch nich blöd,und kann 1 und 1 zusammenzählen.

Fazit = keine WM punkte für Ferrari und kein pfennig....dazu noch der totale image schaden

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

das kann ja wohl net sein oder ???

einigen fehlt es wohl doch etwas am feingefühl

 

MOD's bitte closed den mist hier ..

danke

wo ist das Problem??

antworte sachlich auf die (durchaus provokante) These oder halt dich raus....

Andy

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 23:01

Danke endlich mal männer mit mut *grins*

ja klar könnte sich die fia dann sowas denken dachte nur sowas geschickt beim start gemacht, 100 % sicherheit gibt es da nicht und was könnte schumi für massas "versagen".

denke da nur an die wm gegen hill, versteht mich nicht falsch bin schumi fan aber wenn die handeln würden wie sie es wüßten hätte er da auch nicht den titel geholt.

Hi,

dann "spinne" ich halt auch mal mit.

Wenn ich Ferrari wäre,dann würde ich den RB 2 - Team die Motoren für 2007 für nahezu Nullgeld anbieten,wenn Speed beim überrundet werden,sagen wir mal,nen "Fehler" macht...

Bis denne...

und ich als renault einem mechaniker einen job udn gut kohle damit er beim zusammenbau des motors " nen fehler" macht

und so hat man nen motorschaden nach 6 jahren ohne jedlichen motoren defekt...

am 9. Oktober 2006 um 5:28

Hm, eine Starkarambolage mit Alonso als Opferw äre mir lieber als ein Abschuss. Am besten wäre natürlich ein selbstverschuldetes Aus von Alonso. es ist noch nciht vorbei Jungs, ich hab noch Hoffnung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Massa schießt Alonso von der Piste