1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Maße des e-tron Schriftzuges auf der Heckklappe

Maße des e-tron Schriftzuges auf der Heckklappe

Audi e-tron GE
Themenstarteram 1. April 2021 um 9:38

Könnte mir bitte jemand der den hinteren e-tron Schriftzug auf der Heckklappe hat die Maße (Höhe + Breite) ausmessen? Ich würde das ja selber im Autohaus machen, was aber zur Zeit wegen Corona nicht möglich ist.

Hintergrund meiner Frage ist ob die Abmessungen des hintern Schriftzuges mit dem an den Ladeklappen gleich ist. Es gibt zwar im Zubehör für die Ladeklappen den schwarzen Schriftzug mit der orangen Umrandung, ich hätte dort aber lieber die ganz schwarzen aus dem Zubehör für die Heckklappe montiert.

Bei meinem e-tron kann ich das leider nicht nachmessen da ich keine Modellbezeichung auf der Heckklappe habe :-)

Vielen Dank im Voraus.

Ralf

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 1. April 2021 um 9:50

Da die xxxxx-App mal wieder nicht geht mußte ich eh ans Auto: Ja sind exakt gleich groß. Etwa 105 x 15mm

Themenstarteram 1. April 2021 um 10:00

Super, Danke Stefan :-)

am 1. April 2021 um 10:20

Gern, war auch mal wieder ein gutes Beispiel, wie leicht sich das menschliche Auge täuschen läßt.

Vom Augenmaß hätte ich schwören können, das der orangene Schriftzug viel größer wäre. Nee, er wirkt nur so durch die orangenen Ränder

Zitat:

@musterheinz schrieb am 1. April 2021 um 11:38:54 Uhr:

Könnte mir bitte jemand der den hinteren e-tron Schriftzug auf der Heckklappe hat die Maße (Höhe + Breite) ausmessen? Ich würde das ja selber im Autohaus machen, was aber zur Zeit wegen Corona nicht möglich ist.

Hintergrund meiner Frage ist ob die Abmessungen des hintern Schriftzuges mit dem an den Ladeklappen gleich ist. Es gibt zwar im Zubehör für die Ladeklappen den schwarzen Schriftzug mit der orangen Umrandung, ich hätte dort aber lieber die ganz schwarzen aus dem Zubehör für die Heckklappe montiert.

Bei meinem e-tron kann ich das leider nicht nachmessen da ich keine Modellbezeichung auf der Heckklappe habe :-)

Vielen Dank im Voraus.

Ralf

Kann dir noch einen schwarzen Schriftzug anbieten, der liegt hier ungenutzt und ungeöffnet rum. Bei Interesse gerne PN.

Themenstarteram 1. April 2021 um 17:24

Hallo A5-Fan,

danke aber mittlerweile habe ich schon zwei bestellt.

Deine Antwort