ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Maßnahmen ab März 2008

Maßnahmen ab März 2008

Themenstarteram 7. November 2007 um 17:24

Hallo!

 

Hiermit eröffne ich die Gerüchteküche!

Wie wir alle wissen, wird bei BMW oft bei den Features in März und in September etwas geändert. Wenn nicht, dann sicher die Preise :D. (BTW wer glaubt, dass sich schon in Jänner die Preise ändern?)

 

Was glaubt ihr, könnte (bitte vordergründig E92 und E90/91) sich ab März 2008 ändern?

Persönlich hoffe ich nichts weltbewegendes.

 

Möglicherweise wird das Sparpaket (muß nicht immer english sein) wie z. B. Start-Stop-Automatik auch auf Automatikgetriebe erweitert (derzeit ja nicht umgesetzt).

 

Will damit alle Threads (wie z.B. Facelift vom Navi, Facelift vom Design, Änderungen Motor oder Neuerungen vom Sitzwärmer und weiß der Teufel noch) in einem vereinen, viellt. klappt es.

Außerdem sind ja momentan nicht gerade weltbewegende Threads bezüglich Reparatur oder Defekte online.

 

Also lasst die Gerüchteküche brodeln :p 

 

Grüße Werner

 

Beste Antwort im Thema

Jungs, können wir wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen!? - Danke! :D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Die Navi-Hutze entfällt, dafür fährt der Bildschirm aus dem Armaturenbrett. Außerdem bekommt die Limo den Kofferraumdeckel vom 6 er. Der 335 i/d bekommt nur noch 2 Auspuffendrohre, dafür serienmäßig eine festsitzende Anhängerkupplung

Zitat:

Original geschrieben von TouringHB

Die Navi-Hutze entfällt, dafür fährt der Bildschirm aus dem Armaturenbrett. Außerdem bekommt die Limo den Kofferraumdeckel vom 6 er. Der 335 i/d bekommt nur noch 2 Auspuffendrohre, dafür serienmäßig eine festsitzende Anhängerkupplung

Darauf freuen wir uns aber! Das sind echte Highlichts :D

Themenstarteram 7. November 2007 um 18:19

Manch Leute und deren Alpträume sind wirklich nicht zu beneiden.

 

Bitte wenn es geht, etwas realitätsnäher, danke!

 

Werner

 

Wann werden E90/91 voraussichtlich ein Facelift bekommen?

Das würde mich interessieren weil mich der E91 noch immer schwerstens anlacht. Vorallem als 335xi...

am 7. November 2007 um 19:47

Facelift des E90/91 soll im September 2008 kommen!

Danke für die Info.

wie sieht es mit dem E93 320d aus? kommt der endlich mal oder was?

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Facelift des E90/91 soll im September 2008 kommen!

Nö, September 2009 kommt es.

Grüsse

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

wie sieht es mit dem E93 320d aus? kommt der endlich mal oder was?

Da erst der 325d kam denke ich nicht dass sich was in die Richtung tut. Dann eher der 335d im 93er.

Zitat:

Original geschrieben von ZappaFrank

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

wie sieht es mit dem E93 320d aus? kommt der endlich mal oder was?

Da erst der 325d kam denke ich nicht dass sich was in die Richtung tut. Dann eher der 335d im 93er.

soweit ich weiß, dauerte es beim E60 sogar 2jahre bis der 520d kam. vielleicht märz oder oktober 2009?

Zitat:

Original geschrieben von DanObe

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

 

Facelift des E90/91 soll im September 2008 kommen!

 

Nö, September 2009 kommt es.

 

Grüsse

Daniel

Hallo DanObe,

 

hast Du da verlässliche Informationen? Hätte zwar nichts gegen September 2009, da ich in ca. 1 Woche meinen E90 bekomme, aber das kommt mir schon arg spät vor. Wenn man den E46 als Grundlage nimmt (Vorstellung Frühjahr 1998 und Facelift September 2001), dann sollte September 2008 eigentlich ziemlich gut passen. Es wurde ja auch schon über März 2008 spekuliert, aber da glaube ich eigentlich nicht mehr dran.

...Diesel Motoren bekommen EU5 (in den Prospekten steht ja noch überall EU4) oder sogar eine Überarbeitung. :-) wie wäre es mit 300 PS für den 335d und 250PS für den 330d. :) oder kommen die neuen EU5 Motoren erst zum Facelift vom E90/91 und dann gleichzeitig auch im "alten" E92/E93?

vg cryptoki

am 7. November 2007 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von DanObe

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Facelift des E90/91 soll im September 2008 kommen!

Nö, September 2009 kommt es.

Grüsse

Daniel

2 mal nein, in Genf steht er: der E90/E91 LCI, also März 2008

Wartet nur ab, Januar 2008 kommt die offiziele Pressemitteilung.

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

 

soweit ich weiß, dauerte es beim E60 sogar 2jahre bis der 520d kam.

da weißt du aber falsch ;).

und das im e93 jemals ein 320d angeboten wird wage ich sehr zu bezweifeln. beim e46 cabrio war das ja nun auch nicht n reißer, daraus hat man wohl gelernt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen