1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Match Up für Harman Kardon Nachrüsten

Match Up für Harman Kardon Nachrüsten

BMW 3er F31
Themenstarteram 5. Januar 2025 um 22:20

Hallo ich möchte gerne das Match up für meine Harman Cardon Anlage Nachrüsten weil aber nicht was für eins ich genau brauche hab ein 320D f31 2016 BJ wie finde ich raus was genau ich brauche?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Gibt es m. W. nicht für Harman Kardon. Nur für Hifi, SA 676.

Gibt es doch nur für die G-Modelle! Für E und F-Reihe gibt es nur das Match Up für die HiFi SA 676 Version, nicht für Harman Kardon. Steht doch eindeutig beschrieben bei ARS24.

Themenstarteram 6. Januar 2025 um 9:01

Zitat:

@V70_HD schrieb am 6. Januar 2025 um 07:51:28 Uhr:

Gibt es doch nur für die G-Modelle! Für E und F-Reihe gibt es nur das Match Up für die HiFi SA 676 Version, nicht für Harman Kardon. Steht doch eindeutig beschrieben bei ARS24.

Gibt es Alternativen?

Plug‘n Play wie das Match up kenne ich keine.

Wenn man am HK, das ja schon recht gut ist, was verbessern will, geht das nur mit anderen, hochwertigen Lautsprechern und einem sehr hochwertigen Verstärker, der zudem eingemessen wird. Nur den Verstärker zu ändern, bringt beim HK m. E. nichts oder nicht viel.

Direkt mal beim Audio Spezialisten vor Ort anfragen. Es gibt Möglichkeiten für jedes System. Findet man hier auch mit etwas Suchen! Auch für das HK System!

Ich habe von Audiosystem nachgerüstet bekommen. Jedoch andere Ausgangsbasis. Aber je nach Geldbeutel und Wunsch geht das so ziemlich alles.

ich habe das normale Hifi System in meinem 7er gehabt und habe dann das komplette Match up system nachrüsten lassen. H/K lohnt sich nicht auf match up etc…. es ist schon besser als H/K aber H/K würde ich behalten

Deine Antwort