ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Matrix Led - Linksverkehr

Matrix Led - Linksverkehr

Opel Astra L
Themenstarteram 1. Juli 2024 um 8:11

Hallo,

ich werde nächste Woche mit meinem Auto nach England fahren.

Mein Auto hat Intelli-Lux LED leuchten und nun frage ich mich, wie das mit dem Linksverkehr in England ist.

Spezielle Einstellungen dafür finde ich leider im Handbuch nicht, oder muss ich die Scheinwerfer dazu abkleben?

Wer hat damit Erfahrung?

 

Danke,

Uwe

9 Antworten

Auszug aus der Betriebsanleitung:

"Scheinwerfer bei Auslandsfahrt

Die Scheinwerfer müssen für Fahrten in Ländern mit Linksverkehr nicht neu eingestellt werden."

In Vorfreude auf meinen neuen gebrauchten…

Meint „blendfreies Fernlicht“ und „intelli lux“, das sog. Pixel-LED Licht?

LG

IntelliLux ist die Bezeichnung für die Pixel-Matrix-Scheinwerfer, ja. So auch zum Beispiel in der Preisliste, im Konfigurator oder auf der Webseite zu finden. :)

Vielen lieben Dank!

Ich war etwas verwirrt da das Exposé und die Beschreibung meines Zukünftigen Astras etwas voneinander abgewichen war.

Dankeschön!

Mal so rein aus Interesse: Welches EZ-Datum hat dein künftiger Astra? IntelliLux gab es für den Elegance nämlich nicht lange. Oder hast du eventuell ein Foto vom Fahrzeug, auf dem man die Scheinwerfer sieht?

Er ist von 5/23. ich suche noch kurz nach einem Foto und füge es hier ein..,

LG

Hier die Beschreibung des Händlers:

Getriebe 6-Gang, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Heckleuchten LED, Reifen-Reparaturkit, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, elektr. anklappbar, Reifendruck-Kontrollsystem, Keyless Start, Leuchtweitenregelung automatisch, LM-Felgen, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e, Scheibenwischer mit Regensensor, Voll-LED (IntelliLux), Sonderlackierung Schnee-Weiß, Frontkamera inkl. Geschwindigkeits-Regel- /Begrenzeranlage, ConstructionTimeMapping,Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Tagfahrlicht LED, Seitenairbag vorn, Kopf-Airbag-System, Parkpilotsystem vorn und hinten, Fensterheber vorn elektr. mit Einklemmschutz, Anti-Blockier-System (ABS), Rückfahrkamera mit 180° Umgebungsansicht, 12V-Steckdose, Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) Autonomer Notbrems-Assistent und Frontkamera, aktiver Spurhalteassistent (Lenkunterstützung), Akustischer Fußgängerschutz, Ambiente-Beleuchtung Türverkleidung, Audiosystem Multimedia, Autonomer Notbrems-Assistent mit Frontkollisionswarnungund Fußgängererkennung, Berg-Anfahr-Assistent - HSA Hill Start Assist, Bremsassistent, DAB-Tuner (Radioempfang digital), Dach in Wagenfarbe, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Elektron. Stabilitäts- Programm, Ergonomiesitz vorn links/rechts, Fahrassistenz-Paket: IntelliDrive, Fernlichtassistent, Feststellbremse elektrisch, Freisprechanlage Bluetooth, Frontkollisionswarnung,Frontscheibe heizbar (ThermaTec), Innenspiegel mit Abblendautomatik, Keyless Entry, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, Lendenwirbelstütze elektr. verstellbar, Lenkrad heizbar, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach, Müdigkeitserkennungs-Sensor, Nebelscheinwerfer LED, Opel Connect, Querverkehrs- Assistent Heck (Rückfahr-Assistent), Sitze vorn mit ausziehbarer Oberschenkelauflage, Sitzheizung vorn, Smartphone Schnittstelle, Spiegel schwarz lackiert, Spurhalteassistent, Start/Stop-Anlage, Totwinkel-Assistent, Verkehrszeichenerkennung,Wärmeschutzverglasunghinten abgedunkelt (Solar-Protect), ZV mit Fernbedienung, Trotz sorgfältiger Bearbeitung können Eingabe- und Datenübermittlungsfehlernicht ausgeschlossen werden.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die Inserats-Angaben stellen daher keine zugesicherte Eigenschaft dar. Irrtümer, Tippfehler und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Hier zwei Fotos von dem Astra Elegance

Img
Img

Danke für den Nachtrag! Dieses Fahrzeug ist mit den IntelliLux LED Pixel Scheinwerfern ausgestattet. :)

Yeahhhh! Vielen lieben Dank für die Verifizierung!

Ich war vorhin schon etwas enttäuscht, da ich lernen musste, das das Fahrzeug ohne integriertes Navi nicht fähig ist Android/Apple Navi direkt im Tacho abzubilden. :-(

Deine Antwort