ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Matrix-LED-Scheinwerfer

Matrix-LED-Scheinwerfer

Audi A3 8V

Hallo Zusammen,

Ich bräuchte dringend Hilfe

Ich hab mein auto nach nem Unfall repariert, und jetzt fehlt nur noch die Elektrik.

Denn beim Einbau meiner neuen Scheinwerfer (Links)

Funktioniert nur das Abblendlicht und das Fernlicht, aber Blinker und Standlicht funktionieren nicht.

Habe es am nächsten tag mit mein Elektriker überprüft und tatsächlich fließt nicht bei jedem poligen Kabel strom durch.

Laut mein Mechaniker, meinte er es muss das hauptscheinwerfer Kabel sein das es irgendwo unten drunter irgendwo gerissen oder gebrochen ist aber alle kabel waren Ganz und unversehrt.

Meine frage ist, wo muss man es denn ersetzen oder halt reparieren wohin führt der Haupt Scheinwerfer Kabel ?

Denn der schaden verlief vorne links bis Komplette linke Seite vom Fahrzeug, ob da halt das Kabel durch (Frontträger kotflügel) bis hin durch die Tür führt ?

Elektriker meinte es hat was mit den kaputten Sensor kabel zu tun, das evtl durch die masse nicht weiter geht aber ich denke es hat evtl mit den Scheinwerfer Kabelbaum zu tun.

Denn für mich ist erstmal wichtig das die Scheinwerfer Funktionieren und das andere mit den abstandsensor pdc Sensoren ist Nebensache dann.

Bitte helfen :( ich schicke mal Bilder rein wie es ausschaut vllt weiß ja einer unter euch Speziallisten was Sache ist, denn ich weiß leider nicht mehr weiter.

Scheinwerfer
Sicherung
Scheinwerfer Stecker
+7
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Matrix-LED-Scheinwerfer