ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Matschwarzer E36, wer hat Fotos?

Matschwarzer E36, wer hat Fotos?

Themenstarteram 9. April 2006 um 15:51

Moin, bin am überlgengen meinen e36 Schwarmatt zu machen, kann mich aber noch nicht so richtig dazu durchringen! Hat jemand ein paar fotos von sowas??

MFG

Ähnliche Themen
34 Antworten

Bitte was willst Du machen???:o

Ist jetzt ein Schertz,oder?

Ein BMW als Sonnenkollektor, öfter mal was neues ;)

hab ma überlegt (sieht zwar scheisse aus) aber eine matte farbe wie so bundeswehr grün käm bestimmt auch mal geil...aber sieht halt kacke aus

Themenstarteram 9. April 2006 um 16:00

Der ist silber und von drinnen komplett schwarz, das kann so nicht bleiben! Gut vorher war er von drinnen grau!

Sieht bestimmt geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Ein BMW als Sonnenkollektor, öfter mal was neues ;)

Hier fuhr mal nen alter 7er in Mattschwarz rum:D

so ein matter E30 kommt richtig geil....bekannter hat nen touring in mattschwarz....kann ich mir für den E36 auch gut vorstellen. so als coupe....

hier in hamburg fährt ein bundeswehrgrüner 911 gt3 rum....mit saisonkennzeichen 11-04 KEIN WITZ

am 9. April 2006 um 16:03

In Essen auf der Motorshow stand eine E-Klasse als T-Modell in Mattschwarz. Fand die Farbe garnicht so übel.

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

In Essen auf der Motorshow stand eine E-Klasse als T-Modell in Mattschwarz. Fand die Farbe garnicht so übel.

Da musst Du aber die Klimaanlage ordentlich pimpen, damit die das im Sommer packt...:D

am 9. April 2006 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Da musst Du aber die Klimaanlage ordentlich pimpen, damit die das im Sommer packt...:D

Wohl war - aber schlimmer als ich es mit meinem Auto hab' kann es nicht sein ;)

Compact in CosmosschwarzMetallic ohne Klima *freu

Da darf man nix im Auto liegen lassen - Aufkleber, Süßigkeiten etc. sind danach unbrauchbar ;)

Auf der Car&Sound stand ein aufgemotzter Peugeot 206 in mattschwarz rum.....sah aber auch richtig böse aus.....mit seinem Bodykit... :eek:

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 9. April 2006 um 16:10

Scheiß auf klima und son elektro kram, geht immer nur kaputt! Hatte mal ne schwarzen einser gti, also auch innen und aussen schwarz, gut war im sommer ein wenig warm aber gibt ja fenster!

am 9. April 2006 um 16:10

meiner is auch cosmosschwarz. hölle :)

letzten sommer haben wir uns sowas von gefreut, als wir aus dem auto in "kühle" 38° aussteigen konnten. wärs etwas kälter gewesen, hätten wir gefroren ;)

hmm, ich hab mir mal die einbauanleitung für ne klima angesehen. is ja garnich so wild, vielleicht rüste ich mir eine nach :D

Also ich finde dass matt Schwarz oder matt natooliv richtig geil kommt... wenn der rest vom style passt!!!

Aber wenn das teil so aussieht ist richtig Leistung pflicht, weil sonst kommts kacke!

ich kann es nicht oft genug sagen: meine absolute lieblingsfarbe auf einem bmw ist ups-braun!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Matschwarzer E36, wer hat Fotos?