ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MATTIG Scheinwerferblenden

MATTIG Scheinwerferblenden

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 11:46

Was haltet ihr von der Qualität von MATTIG Scheinwerferblenden. Hat sich jemand mal die Blenden von http://www.golf3-shop.de/ bestellt????

mfg Richi

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 2. Juli 2006 um 11:51

Die Mattig-Blenden sind von der Qualität her sehr gut, ein Kumpel hat die bei sich dran.

Beim Golf3Shop kannst du ohne Bedenken bestellen. Die Preise sind wirklich in Ordnung, die für den Versand sowieso und es geht wirklich ruck zuck! ;)

Kann man nur empfehlen! ;)

Grüß dich, Richi, haben hier schon einige gekauft, werden von mir vertrieben ;)

unsere Kunden waren bis jetzt bis auf einen 100% zufrieden - und der Fall war ein Transportschaden, für den wir natürlich sofort neu geliefert haben! und sollte die ware mal nicht passen, einfach reklamieren und wir kümmern uns drum, ist ja selbstverständlich dass wir als Händler für unsere Qualität stehen.

Gruß

Georg

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 12:42

Ein Bekanter meint der KLeber ist schlecht und er mußte seine Haube immer richtig zuknalen das sie wieder zu geht.

????Qualität????

mfg

am 2. Juli 2006 um 12:54

Wie isn das wenn man andere Scheinis hat (in meinem Falle FK Angel Eyes mit DE-Linsen und Blinker)...? Passen die dann auch ?

Tschö.

jo, in der ABE steht keine Beschränkung auf Serienscheinwerfer; die Verwendung ist somit generell freigegeben, hat mir auch der TÜV bestätigt, dass es da keine Probleme gibt! falls wir hier mehrere Interessenten finden, sagt bescheid, dann kann ich evtl. den Preis bissele drücken!

Gruß

ich hatte vorher auch die Mattig-Blenden drauf, bis mir eine auf der Autobahn weggeflogen ist weil mein Vorbesitzer die nur mit Silikon festgeklebt hat...hab mir dann die von FK bestellt, die sind FAST identisch...sind nach außen ein kleines stück länger

am 2. Juli 2006 um 13:06

Kann man die auch bei der Scheinreinigungswerfanlage nehmen?

klar, werden dann halt mitgewaschen ;) funktioniert aber einwandfrei, hatten schon Kunden mit Cabrios (G4-Front) da, da gabs nie schwierigkeiten!

Gruß

am 2. Juli 2006 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

klar, werden dann halt mitgewaschen ;) funktioniert aber einwandfrei, hatten schon Kunden mit Cabrios (G4-Front) da, da gabs nie schwierigkeiten!

Gruß

Ne wegen dem Kleber.

karosseriekleber, der hält bombenfest, hält ja auch regen und wäsche etc aus.

am 2. Juli 2006 um 13:39

Die gehen dann nicht mehr aBß

doch, der kleber der beiliegt ist original dafür vorgesehen. und mit bissle Gewalt gehen die ohne zu zerbrechen wieder ab! außerdem hat die Waschanlage nur einen Bruchteil des Druckes, der bei 100km/h vorne vom Wind aufs auto drückt ;)

Mach dir da mal keine Gedanken, der Kleber ist ab Werk dabei, der passt schon!

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 14:09

Zitat:

Zitat:

Mach dir da mal keine Gedanken, der Kleber ist ab Werk dabei, der passt schon!

Und warum fliegen die Teile dann beim fahren weg!?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von RichiT.

Und warum fliegen die Teile dann beim fahren weg!?

mfg

weil sie mit Tesa befestigt wurden? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MATTIG Scheinwerferblenden