Mattverchromte Spiegel am SB (TeileNr...)
Hallo zusammen!
Hier gibt es doch einen Teilenummerkönig, der mir bestimmt weiterhelfen kann...?
Ich suche die Teilenummern der neuen Spiegelgehäuse des S 3,4,... , die nun ja aus Kunstoffverbundstoff und mattverchromt (oder beschichtet) sind.
Weiter - kann man diese dann gegen die Origonalkappen des Sportback tauschen und wie bekommt man die am leichtesten ab???
Vielen Dank!!!
Grüße!
Martin
Ähnliche Themen
98 Antworten
kunststoff alu beschichtert matt
links 8E0 857 507 C 3Q7
rechts 8E0 857 508 C 3Q7
preis 148 euro ex p/st
gr mark
Prima!!! Vielen, vielen Dank!!
Nur der Preis gefällt mir gar nicht..
Trotzdem viele Grüße!
Martin
aber viele sind nicht original bei ebay!!!!!
gr
So, habe bei ebay Nachbauschalen ersteigert - allerdings nicht die billigen glanzverchromten, sondern mattverchromte. Angeblich in Ausehen, Paßgenauigkeit und Qualität dem Original mind. ebenbürtig. Naja, bei einem Preis von €109.- zzgl. Versand wäre das wünschenswert!
In ein paar Tagen weiß ich hoffenlich mehr und am 19.04. kommen sie dann auch dran - gleich nachdem ich meinen SB von Ingolstadt nach Hause gefahren habe!!
Die Spurverbreiterungen, das "cool blue" Standlicht, H7 Silverstar Abblendlicht, die Philips SilverVision Chromblinkerbirnen (vorne) natürlich auch! Im Gegenzug kommen dafür die Schriftzüge von Heck ab.
Und dann... freuen & fahren!!!
Hier noch der Link zu ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Grüße!!
Martin
Auf dem Bild schaut es gut aus.
Sind also auf Deinen Bericht gespannt.
Bis dann
Hallo Martin,
schilder doch mal bitte nach Wareneingang, was Du für einen ersten Eindruck Du von den Spiegelkappen hast. Auch wenn sie noch nicht montiert sind.
Vielleicht könntest Du auch eins zwei Pic´s der Kappen einstellen.
Danke und viele Grüße
g-j
eindruck gut und preis ok
Sind es original teile die eloxiert sind??
Servus,
hab mir auch bei e-bay ein paar komplette Spiegel in Chrom ersteigert (abblendbar, beheizbar und abklappbar) hab 150 Euro dafür bezahlt und bin total begeistert. Bin zum Freundlichen gefahren und der hat gemeint, dass ich ja dafür ganz schön was hingelegt haben muss. Bei Audi kosten die Teile über 1000 Euro. Der Hammer oder?
Gruß
Markus
@ Markus
Hast Du diese auch schon verbaut???
Hi,
mein A3 war gerade beim Händler, dann hab ich die Spiegel auch gleich verbauen lassen. Ich kenn mich und mein technisches Geschick....
Sind echt top die Teile.
Aber für jemand der sich damit ein wenig auskennt, dürfte das anbringen kein Problem sein.
Ja deshalb frage ich nämlich.
Passt denn der Spiegelfuß vom S4?
Was musste an der Elektronik verändert werden?
Neuer Schalter etc. Mich würden die Kosten vorallem interessieren.
Also elektrisch musste nichts verändert werden. Sie haben zwar die Abklappfunktion, aber so wichtig war sie mir dann doch nicht, um extra einen neuen Schalter etc. reinbauen zu lassen.
Elektrisch verstellbar und abblednbar sind sie. Ich glaube, dass sie noch irgendwas verändern mussten, das es passt war aber nur eine Kleinigkeit. Einbau hat mich ca.60 Euro gekostet. Wenn man so überlegt um Welten billiger als direkt bei Audi zu bestellen.
Jetzt muss ich leider weiterfragen.
Also habe ich es richtig verstanden das Du jetzt KEINE Anklappfunktion mit den neuen Spiegeln hast. Richtig?
Was hattest Du an Ausstattung vorher?
Abblendbaren Innenspiegel?
Beheizbare Spiegel?