Max. Breite von Spurplatten
VA:235/35 R19 8x5J ET 30
HA 265/30 R19 9,5J ET 31
Tieferlegung: KAW 50/40
AMG Paket
Sport Paket
SportEdition
Bj. 08/2005
E350
Ich finde das da irgendwie noch Spurplatten fehlen. Gefällt mir noch nicht ganz.
Was kann man max. noch drauf machen ohne Karosseriearbeiten durchführen zu müssen.
Was meint ihr anhand der Bilder?
Ähnliche Themen
34 Antworten
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild
Also ich steh nicht so auf die ganze Tieferlegerei etc. Daher kann ich dazu nix sagen - aber....
Ich weiß nicht obs Absicht war, aber ich finde Du hast nette Fotos gemacht. Der Kontrast zwischen Altbau und Alt-Mofa und -LKW etc. zum tiefen, breiten, schwarzen etc.-211er ist schon gelungen. Bravo.
Mort
Servus,
dein Wagen gefällt mir sehr gut, ich würde da nichts mehr machen.
Danke! Der Ort wo die Fotos gemacht wurden war nicht mit Absicht. Da steht er nun mal bis zum 1. März, dann melde ich ihn erst an.
Grüss dich
Um zu testen wie viel mm du als Spurplatten nehmen kannst ohne zu bördeln, könntest du normale Unterlegscheiben nehmen und schauen wie weit du raus kommst.
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Um zu testen wie viel mm du als Spurplatten nehmen kannst ohne zu bördeln, könntest du normale Unterlegscheiben nehmen und schauen wie weit du raus kommst.
Oh
Felgen ab, Unterlegscheiben drauf, Felgen wieder dran und dann ein paar Runden auf dem Baumarktparkplatz um zu Testen ob was schleift!!!
Sehr gut, und wenn die Karre auf dem Parkplatz zusammen bricht, hast du natürlich nicht dazu geraten!!!
Da sage ich nur *Flickeltuner*und unverantwortlich so etwas überhaupt schon zu denken, geschweige denn zu sagen!!!
@TE,
ist ok so und lasse das mit den Scheiben, haben nur Nachteile.
Den roten Trecker find ich ganz hübsch...
Dann kauf dir doch einen...
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Oh
Felgen ab, Unterlegscheiben drauf, Felgen wieder dran und dann ein paar Runden auf dem Baumarktparkplatz um zu Testen ob was schleift!!!
Sehr gut, und wenn die Karre auf dem Parkplatz zusammen bricht, hast du natürlich nicht dazu geraten!!!
Da sage ich nur *Flickeltuner*und unverantwortlich so etwas überhaupt schon zu denken, geschweige denn zu sagen!!!
@TE,
ist ok so und lasse das mit den Scheiben, haben nur Nachteile.
Ohman Sippi, wer bitte ist so Doof und macht damit dann eine fahrt?
Er soll unterlegs scheiben drauf machen, reifen montieren und schauen wie weit die reifen rausstehen^^
Aber woher wusste ich das so eine Antwort kommt?
Nachtrag: Und verrate mir Bitte was für Nachteile Spurplatten Bitte haben, das Interessiert mich gaaanz stark
ja, aber unbelastet gehen die Räder doch gar nicht so tief in den Radkasten rein...
Mort
Spurplatten hat nichts mit der tiefe zu tun. Sondern verbreitert die spur. eine unterlegscheibe ist ca. 1mm dick.
Spurplatten fangen glaube ich ab 5mm an. Das heisst er kann anfangen und 5 unterlegscheiben über das gewinde stecken. Dann montiert er wieder den reifen lässt das auto nen bissel runter (bis bodenhaftung vorhanden ist) dann sieht er ja ob er an die aussenkante kommt oder nicht. Sollte dann noch nach 5mm platz sein, kann er weitere Unterlegscheiben draufpacken (10mm). So geht man auf sicher das man später Spurplatten kauft die ohne probleme passen.