- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Maximal zufrieden mit dem U11
Maximal zufrieden mit dem U11
Leider gibt es sehr viele negative Äußerungen über den X1.
Ich bekomme meinen Wagen in einigen Wochen und durch die negativen Beiträge (Anfahrschwäche, SSA,...) singt meine Vorfreude ehrlich gesagt schon etwas.
Ich würde mich freuen, wenn hier ausschließlich positive Eindrücken vom X1 mitgeteilt werden.
Also bitte keine negativen Eigenschaften aufzählen
Ähnliche Themen
184 Antworten
Geht mir genauso, Hab mich eigentlich auf das Auto gefreut...
Ja Servus, hier ist mal ein voll zufriedener X1 30e Besitzer. Die vielen positiven schreiben nichts nur die immer meckern machen das Bild schlecht.
Unser ist jetzt 2 Monate und 5000km und alles ist top. Schöne Grüsse aus dem Tiroler Lechtal. KARL
Ich bin vom ersten Tag an bis heute einfach zufrieden: er verbraucht weniger als ich dachte, der Kofferraum ist größer als ich dachte und meine Farbkombi, Außen weiß Innen rot, finde ich nach wie vor jeden Tag cool - wer was sucht wird immer etwas zum meckern finden, aber ich bin zumindest glücklich
Ich freue mich auf unseren noch zu bauen X1.
BMW AG ermoeglicht uns die Wuensche durch zu fuehren, ohne wenn und aber!
Bekomme von Bekannten ein erstaunen; wie geht das!
Vorallem letzteren Wunsch eine andere Aussenfarbe die normale weisse zB. an X5, M3 & M4 vorbehalten ist.
Wir koennen es kaum erwarten den X1 in unsere Arme zu schliessen.
Freude am Fahren
Ich habe „für mich“ auch noch keinen einzigen negativen Punkt an meinem iX1 finden können. Die Gedenksekunde beim Mild Hybrid empfindet auch jeder anders. Da nehmen sich aber viele Hersteller nichts. Also erstmal keine Sorgen machen und einfach FREUEN!
Ich persönlich finde den Themennamen „Maximal unzufrieden“ allerdings auch sehr hart und „Maximal Übertrieben“ :-)
Ich bin MAXIMAL Zufrieden!
Zitat:
@MadXX schrieb am 27. Juni 2023 um 18:33:02 Uhr:
Ich bin vom ersten Tag an bis heute einfach zufrieden: er verbraucht weniger als ich dachte, der Kofferraum ist größer als ich dachte und meine Farbkombi, Außen weiß Innen rot, finde ich nach wie vor jeden Tag cool - wer was sucht wird immer etwas zum meckern finden, aber ich bin zumindest glücklich
Geile Farbkombi!
Gibt's denn auch 20i oder 20d, 18d Fahrer die nur positives Berichten können. Bin kurz davor einen Bestellung abzuschicken.
Hallo zusammen, mit meinem x1 30e bin ich sehr begeistert, zurzeit in Kroatien in Urlaub, 8 Std. Fährt gesamt 800 km auf Ital. Autobahnen, Reichweite mit einem Tank kombiniert 650 km ohne aufzuladen, Durchschnitt Verbrauch knapp 7 Liter, max speed 211kmh, sehr gute Beschleunigung 0 auf 100 in 5.5 sek, 100 bis 200 in ca. 13 sek. , zieht richtig ab der Wagen 326 PS . Die Batterie wird während der Fahrt auch aufgeladen so dass in der Stadt elektrisch gefahren werden kann. Habe den Wagen 4 Monate 5000 km alles bestens, musste einzig ein Software update machen in der Werkstatt, ansonsten alles perfekt. In der Stadt fahre ich nur elektrisch. Voll elektrische Reichweite von ca 60 bis 75 km , ansonsten geht's mit Benziner twinturbo, weiter, keine Reichweite Probleme wie mit einem voll elektronischen Wagen, well done BMW
Hallo,
ich fahre den X1 xDrive23i und bin nach 2.000km Top zufrieden, keine Anfahrschwäche, günstiger Verbrauch, der DA und DA-Plus funktionieren einwandfrei, auch die Verarbeitungsqualität der Innenausstattung ist sehr gelungen. Ich kann derzeit nichts negatives an dem Fahrzeug finden. Habe das M-Paket mit Normalfahrwerk.
Zitat:
@Safran258 schrieb am 27. Juni 2023 um 19:02:58 Uhr:
Hallo,
ich fahre den X1 xDrive23i und bin nach 2.000km Top zufrieden, keine Anfahrschwäche, günstiger Verbrauch, der DA und DA-Plus funktionieren einwandfrei, auch die Verarbeitungsqualität der Innenausstattung ist sehr gelungen. Ich kann derzeit nichts negatives an dem Fahrzeug finden. Habe das M-Paket mit Normalfahrwerk.
Das M Paket hat immer das adaptive M Fahrwerk. (1,5cm tiefer als die X-Line)
@Michi-iX1
Mit M Paket hat man die Wahl:
1) normales Fahrwerk
2) adaptives M Fahrwerk
Genau wie bei X-Line
Zitat:
@Roman_x1 schrieb am 27. Juni 2023 um 19:00:58 Uhr:
Hallo zusammen, mit meinem x1 30e bin ich sehr begeistert, zurzeit in Kroatien in Urlaub, 8 Std. Fährt gesamt 800 km auf Ital. Autobahnen, Reichweite mit einem Tank kombiniert 650 km ohne aufzuladen, Durchschnitt Verbrauch knapp 7 Liter, max speed 211kmh, sehr gute Beschleunigung 0 auf 100 in 5.5 sek, 100 bis 200 in ca. 13 sek. , zieht richtig ab der Wagen 326 PS . Die Batterie wird während der Fahrt auch aufgeladen so dass in der Stadt elektrisch gefahren werden kann. Habe den Wagen 4 Monate 5000 km alles bestens, musste einzig ein Software update machen in der Werkstatt, ansonsten alles perfekt. In der Stadt fahre ich nur elektrisch. Voll elektrische Reichweite von ca 60 bis 75 km , ansonsten geht's mit Benziner twinturbo, weiter, keine Reichweite Probleme wie mit einem voll elektronischen Wagen, well done BMW
Als iX1 Fahrer muss ich sagen, das ich auch keine Reichweitenprobleme habe. 400km habe ich schon geschafft, mit 19 Zöller. Dann mit 5% an die Säule und in 20 min wieder 250km nachgeladen.
Ich vermisse nichts. Selbst beim Bäcker mal kurz mit 22KW AC wieder 3% nachgeladen. TOP!
Ich kann nur für den iX1 sprechen. Jetzt etwas über 1 Monat jung, 1500km gelaufen, sind nach wie vor maximal zufrieden.
Ich auch 20k runter mit dem 23i X-Drive M
Es eines meiner besten Autos bis jetzt. Assistentssysteme Top. Einziges Manko finde ich die Adaptiven LED die waren beim alten 1er besser.