- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T7
- Maximum Privacy - We connect stuck
Maximum Privacy - We connect stuck
VWMoin ich war beim Software Update in der Werkstatt und nun scheint der Multivan im maxiumum privacy Status zu hängen. Im Menü ist App Update ist auch im Dauer lade indikator.
Leider sind die Funktionailitäten um Privacy zu ändern nicht Verfügbar. Das gesamte Menü ist beschnitten.
Werkseinstellung Funktioniert ebenfalls nicht.
An/Auschalten der E-sim auch ohne änderung.
Ich habe bereits ein kompletten Neustart durchgeführt, ohne Änderung.
Gibt es ein Weg die s.pin Eingabe zu erzwingen ?
Den Einzigste Hinweis gibt mir das Fahrzeug nach dem Abstellen das ich mich mit der S-Pin anmelden soll damit der Hauptnutzer wieder funktioniert, nur leider gibt es keine Eingabemaske dafür
Habt ihr ein Rat dazu ? Bin ich vielleicht einfach blind ?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Du musst erstmal schauen, dass Deine e-SIM sich wieder verbindet, dann das Benutzkonto laden und dann sollten auch die richten Privacy Einstellungen angezogen werden.
Moin wie genau meinst du das ?
Also den Slider esim aus / an kann ich nutzen ändert aber nichts am Problem
Oder bedarf es esim aus Neustart, esim an Neustart?
Bzw Wartezeiten?
Du musst es wie auch immer schaffen, dass Dein Bulli wieder Mobilfunkempfang hat, erst dann kannst Du Dein Benutzerkonto auswählen und hast Zugriff auf Deine Privacy Einstellungen. Bis dahin bist Du nur Gast in Deinem Auto.
sehr lustig!!! ich habe das auch ohne Werkstattbesuch!!
@richy403 schrieb am 11. Oktober 2024 um 11:08:38 Uhr:
Moin ich war beim Software Update in der Werkstatt und nun scheint der Multivan im maxiumum privacy Status zu hängen. Im Menü ist App Update ist auch im Dauer lade indikator.
Leider sind die Funktionailitäten um Privacy zu ändern nicht Verfügbar. Das gesamte Menü ist beschnitten.
Werkseinstellung Funktioniert ebenfalls nicht.
An/Auschalten der E-sim auch ohne änderung.
Ich habe bereits ein kompletten Neustart durchgeführt, ohne Änderung.
Gibt es ein Weg die s.pin Eingabe zu erzwingen ?
Den Einzigste Hinweis gibt mir das Fahrzeug nach dem Abstellen das ich mich mit der S-Pin anmelden soll damit der Hauptnutzer wieder funktioniert, nur leider gibt es keine Eingabemaske dafür
Habt ihr ein Rat dazu ? Bin ich vielleicht einfach blind ?
Ohman,
Ich hab Mal eben das Fahrzeug bei we Connect gelöscht in der Hoffnung das es remote vielleicht geht. Aber leider nein.
Der Software update Debugging Modus und anschließenden reboot half auch nichts.
WiFi Hotspot ebenso nicht.
Seit heute ist aber der Werkseinstellungen Button ausgegraut ..( beim Motor aus )
Ist bei dir auch App Update im Dauer lade Balken, sowie AGB und co Anzeige führen alle in Dauer Ladebalken...
Moin,
Also 3 Tage Pause zwischen den Fahrten hat das Problem nicht behoben.
Ich habe das Fahrzeug heute 8 Tage stehen gehabt und nun ist der Fehler behoben.
(Werkseinstellungen+ neue we Connect Einrichtung + 15min sync ) Waren auch noch notwendig.
Ob es nun an den 8 Tagen lag oder es eine stromschwankung oder ein Mader war kann ich nicht beurteilen
Laut Update Anzeige gab es aber keine neuen OVA's Updates auf jeden Fall ist das Problem nun behoben....