ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Maybe farewell….?! V8 GP1geht in den Motorbasar…

Maybe farewell….?! V8 GP1geht in den Motorbasar…

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 30. September 2024 um 9:03

Hallo Freundinnen und Freunde des Manufakturwagens,

dies ist nur eine Foreninfo und kein Verkaufsthread.

Ich hatte es ja schon mal in Udos V8-Thread neulich angekündigt, mein gehegter und gepflegter V8 wird eigentlich nur noch grundbewegt, damit er auch mal die Sonne sieht, ich fahre in letzter Zeit quasi gar nicht mehr und so wie es aussieht, muss ich die Garage, in der er steht ab Januar ab geben, also alles potentieller Workload zur vielen Arbeit und den sonstigen „Erste-Welt-Hobbies“ wie wo kann ich das Boot im Winter unterstellen, warum fahren wir so selten mit dem Camper (ich bin sehr dankbar und respektvoll dafür, dass ich mir solche Gedanken überhaupt machen darf und es mir und meinem Umfeld in der heutigen Zeit gesundheitlich und wirtschaftlich zumindest recht gut geht).

Ich stelle meinen Buddy (echter Kumpel geworden seit 2017) mal in den Motorbasar und wenn es eine Schnittmenge aus akzeptablem Preis und liebevollem/r Nachfolger(in) geben sollte, dann würde ich den Schritt gehen; evtl hat jemand von Euch ja Lust auf nen guten GP1 V8 lang.

Also….noch kein finales Farewell….nur eine Info für Euch…. ich stelle ihn heute/morgen einfach mal rein.

Habt alle ne schöne Woche!

jdl