- Startseite
- Forum
- Auto
- Mazda
- 626 & 6
- Mazda 6 großes Nachbauradio mit Carplay
Mazda 6 großes Nachbauradio mit Carplay
Hey an alle GJ Fahrer
Ich wollte mal meine Erfahrung mit meinem neuen Radio teilen
T‘eyes Lux One importiert aus Australien
Das Teil ist ein echter Hingucker und dank Canbus funktionieren auch alle Original Funktionen des Radios
Der Display ist 12,3“ und wertet das Auto wahnsinnig auf
CarPlay etc. und original Rückfahrkamera funktioniert einwandfrei
Ein kleiner Nachteil ist durch den internen Verstärker des Radios Rauschen die Boxen wenn man den Ton ganz leise hat was mich stört ich aber drüber hinwegsehe.
Hier ein paar Bilder
Ähnliche Themen
7 Antworten
Nicht schlecht.
Funktioniert der Commander Stick? Kommt man in die Einstellungen des Autos?
Denn das war immer der Hauptgrund für mich, der mich von einem Kauf solcher Radios abgehalten.
Also ich habe alle Funktionen die ich vorher auch hatte
Der commanderstick funktioniert nicht so richtig wie er soll
Aber der touch am Radio funktioniert super
Welchen genau hast denn gekauft, ich sehe da nur LuxOne für Audi, BMW, Mercedes?
Das gibt es da auch für Mazda 6 BJ.2013-2015
Glaube steht unter Mazda 6 Atenza
Variante B da ich vorher schon das Radio mit Display hatte
Wow. Endlich etwas gefunden was mir gefällt??
Optisch macht das Ding schon was her. Aber eine Frage hätte ich da. Der letzte Kommentar ist ja schon etwas her. Wie zufrieden bist du noch mit dem radio?
Würde mich echt interessieren
Zitat:
Wow. Endlich etwas gefunden was mir gefällt??
Optisch macht das Ding schon was her. Aber eine Frage hätte ich da. Der letzte Kommentar ist ja schon etwas her. Wie zufrieden bist du noch mit dem radio?
Würde mich echt interessieren
Also ich bin weiterhin Mega begeistert von dem Teil selbst bei der heftigen Sonne und über 50 grad im Innenraum hat es keine Probleme
Beim einsteigen dauert es 10 Sekunden und mein Handy ist kabellos im CarPlay
Ich habe nach wie vor das Rauschen bei leisen Lautstärken ( der Support meinte das könnte durch das Bose Paket sein) aber es stört mich nicht da ich eh meist lauter höre
Super. Danke für die Info. Ja das mit dem Rauschen hatte ich gelesen gehabt.
Dann behalte ich mir mal das radio im Kopf und werde es mir höchst wahrscheinlich auch zulegen.