1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. MB CAC Kundendienstzentrum Maastrich Stellenabbau

MB CAC Kundendienstzentrum Maastrich Stellenabbau

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 9. Februar 2023 um 11:01
Ähnliche Themen
7 Antworten

Schlimm, war Maastricht großenteils unfähig aber teils schon noch akzeptabel. Hoffe es wird nicht so schlimm wie bei Jeep mit dem Servicecenter in Albanien...

Themenstarteram 9. Februar 2023 um 11:15

@BrumbrummFahrer

Zitat:

Hoffe es wird nicht so schlimm wie bei Jeep mit dem Servicecenter in Albanien...

Obwohl Mängel an Offroadern, in Albanien deutlich anders bewertet werden, als in einem CC in Deutschland :D

Gruß

wer_pa

Auweia!

Schon jetzt dauert es ja z.T. Wochen bis

Anfragen beantwortet werden.

Wenn man überhaupt eine bekommt.

Ich warte schon seit Wochen auf Antwort auf Fragen in Sachen Excellence Paket.

Unglaublich!

Mercedes bräuchte keinen guten Kundenservice, wenn die Qualität nicht nachgelassen hätte. Nun haben also Qualität und Kundenservice nachgelassen und wir wechseln zu einem anderen Hersteller. Für uns hat sich das auf jeden Fall gelohnt, auch wenn andere Firmen meist kaum besser sind aber wenigstens etwas billiger.

Zitat:

@wer_pa schrieb am 9. Februar 2023 um 12:15:06 Uhr:

@BrumbrummFahrer

Zitat:

@wer_pa schrieb am 9. Februar 2023 um 12:15:06 Uhr:

Zitat:

Hoffe es wird nicht so schlimm wie bei Jeep mit dem Servicecenter in Albanien...

Obwohl Mängel an Offroadern, in Albanien deutlich anders bewertet werden als, in einem CC in Deutschland :D

Gruß

wer_pa

War nicht sogar Albanien Internetmässig

besser aufgestellt als D?

Zitat:

@BrumbrummFahrer schrieb am 9. Februar 2023 um 12:34:09 Uhr:

Mercedes bräuchte keinen guten Kundenservice, wenn die Qualität nicht nachgelassen hätte. Nun haben also Qualität und Kundenservice nachgelassen und wir wechseln zu einem anderen Hersteller. Für uns hat sich das auf jeden Fall gelohnt, auch wenn andere Firmen meist kaum besser sind aber wenigstens etwas billiger.

Ich kaufe immer Autos, die mir gefallen.

Das muß nicht immer Mercedes sein ...

Andere Hersteller haben auch schöne Autos...

Und währenddessen gehen die Preise für die Fahrzeuge förmlich durch die Decke und das Unternehmen fährt satte Gewinne ein. Sorry, aber irgendwann ist der Bock fett - dass mein Nächster wieder ein MB wird, wird immer unwahrscheinlicher.

Deine Antwort