- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- MB GLE W167 - hintere Kopfstütze
MB GLE W167 - hintere Kopfstütze
Hallo, mein erstes Post. Leider.
Hab den neuen W167 seit paar Monate. Alles super bis letzte Woche. Der Sohn von meinen Nachbar war einige Minuten alleine im Auto und hat irgendwie die hintere Kopfstütze rausgezogen und umgekehrt wieder eingesetzt. Jetzt ist es fest. War schon bei dem Händler, aber es wurde mir in dem Moment nicht geholfen. Kennt bitte jemand dazu einen Griff oder trick, wie kann ich es rausnehmen?
Vielen Dank.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Zitat:
@MB_star-passion schrieb am 18. August 2020 um 15:05:20 Uhr:
Hallo, mein erstes Post. Leider.
Hab den neuen W167 seit paar Monate. Alles super bis letzte Woche. Der Sohn von meinen Nachbar war einige Minuten alleine im Auto und hat irgendwie die hintere Kopfstütze rausgezogen und umgekehrt wieder eingesetzt. Jetzt ist es fest. War schon bei dem Händler, aber es wurde mir in dem Moment nicht geholfen. Kennt bitte jemand dazu einen Griff oder trick, wie kann ich es rausnehmen?
Vielen Dank.
Gutes Zureden, ggf. ein wenig Caramba oder ein anderes gleitförderndes Mittel (ggf. auf wasserlöslicher Basis) und Androhung roher Gewalt.
Bei Anwendung einer Hubwinde musst Du beachten, dass der Druck flächig verteilt wird, um nicht dauerhafte Spuren in der Polsterung zu hinterlassen
Zur Not Privathaftpflicht des Nachbarnjungen konsultieren...
Sachen gibt's...
Kinder gibts ...