- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- MBUX Online-Musik Spotify funktioniert nicht
MBUX Online-Musik Spotify funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe bisher keinen passenden Beitrag gefunden, daher jetzt hier mein Problem für euch!
Ich bin im Besitz es A250 (2023) und leider funktioniert Spotify über die Online-Musik nicht. Die anderen Streaminganbieter wie Amazon laufen einwandfrei. Nur bei Spotify bekomme ich die Fehlermeldung "Inhalt kann nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Das Auto ist online, alle Berechtigungen sind erteilt, alle Dienste aktiviert. Habe das Multimediasystem mehrmals resettet sowie Spotify entfernt und wieder hinzugefügt.
Bin am Ende meines Lateins angekommen, vielleicht weiß von euch jemanden Rat.
Danke!
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zitat:
@Servicetechniker schrieb am 9. Februar 2025 um 17:31:47 Uhr:
https://www.motor-talk.de/.../...-internet-verbinden-t7126972.html?...
Danke! Wie ich bereits gesagt habe: das Auto ist online und die anderen Streaminganbieter funktionieren.
Funktioniert Spotify mit dem Account auf dem Smartphone?
Nutzt du Spotify Free oder Premium?
Zitat:
@AMGEdition schrieb am 10. Februar 2025 um 07:21:10 Uhr:
Funktioniert Spotify mit dem Account auf dem Smartphone?
Nutzt du Spotify Free oder Premium?
Auf allen anderen Geräten funktioniert der Spotify Account einwandfrei. Ist ein Premium-Account.
Exakt das selbe Problem bei mir, Mercedes C-Klasse, Baujahr 2024. Es regt mich so auf, kanns gar nicht sagen... Auch schon alles versucht, ohne Erfolg. Auto hat 4G Verbindung, sehe ich ja wenn ich einsteige. Amazon funktioniert perfekt - habe aber kein unlimited. Spotify ist ein Premium Account.
Zitat:
@t18935 schrieb am 14. Februar 2025 um 08:26:52 Uhr:
Exakt das selbe Problem bei mir, Mercedes C-Klasse, Baujahr 2024. Es regt mich so auf, kanns gar nicht sagen... Auch schon alles versucht, ohne Erfolg. Auto hat 4G Verbindung, sehe ich ja wenn ich einsteige. Amazon funktioniert perfekt - habe aber kein unlimited. Spotify ist ein Premium Account.
Ich habe beim Support ein Ticket eröffnet. Mal sehen, ob das was herauskommt.
Und ich habe mal das Autohaus angeschrieben, bei dem ich das Auto neu gekauft habe.
Zitat:
@t18935 schrieb am 14. Februar 2025 um 08:26:52 Uhr:
Auto hat 4G Verbindung, sehe ich ja wenn ich einsteige. Amazon funktioniert perfekt - habe aber kein unlimited.
Kannst aber trotzdem über Amazon Music hören. Dazu braucht es kein unlimited. So ist es jedenfalls bei mir i.V. mit Alexa und BMW.
Freundliche Grüße