ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Media, keine vernünftige Playlist

Media, keine vernünftige Playlist

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 15. März 2017 um 20:36

Hallo zusammen,

 

Überlege mir einen c250 für meine Frau zu kaufen. Fahre gerade einen zur Probe. USB Stick aus jetzigem A6 ausgebaut und im USB Port eingesteckt. Dieser wurde erkannt, einen bestimmten Ordner ausgesucht und angespielt.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum nicht der komplette Ordner Inhalt angezeigt wird.....

Man kann nur ein Lied weiter oder zurück gehen, aber keine Liste anzeigen lassen.

Die rechte Seite des Bildes (unten) ist überflüssig, warum wird dort nicht der Inhalt angezeigt?

 

Danke

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ich finde die Menüführung auch besch.........

wieso?

Ich habe ein USB Stick mit 30 Alben drin. Ich wähle Album 5 aus , dann werden mir alle Songs angezeigt auf dem Album.

Ich höre zB Lied 5 und möchte einen anderen Song vom Album hören.

Bin mir nicht sicher welcher Track es ist. 15,18,22???

Jetzt kommt das Problem. Ich kann nicht einfach mir alle Tracks von laufendem Album anzeigen lassen.

Ich muss entweder jeden Song vorspringen, oder wieder über die ganzen Untermenüs das Album auswählen um mir wieder die Liste mit den Songs anzeigen zu lassen.

Was für eine schei.... Logik??

Das sind gut bezahlte Menschen die sowas entwerfen.

Unglaublich.

So was lässt man auf den Markt raus.

Wenn ich diese Berichte sehe, wo sich 15 Krawatten Träger um ein kleines Bauteile stellen und fachsimpeln. Und so etwas kommt bei raus.

Unglaublich.

So, musste das mal loswerden.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Beim Comand einfach auf das DrehDrückRad drücken und 'aktuelle Titelliste' auswählen.

Und ja: War beim A5 und auch beim A8 schöner gelöst...

Zitat:

@tsnoh schrieb am 15. März 2017 um 22:41:18 Uhr:

Beim Comand einfach auf das DrehDrückRad drücken und 'aktuelle Titelliste' auswählen.

Ist aber das Audio20

Schade. Comand, ILS und Burmester wären für mich Pflicht.

Kann das Audio20 aber auch ;-)

http://moba.i.daimler.com/baix/cars/w205/de_DE/index.html

Themenstarteram 16. März 2017 um 7:27

Moin zusammen,

wenn ich das DrehDrückRad drücke und aktuelle Playlist auswähle werden mir alle einzelnen Lieder des gesamten USB Sticks angezeigt.....obwohl verschiedene Alben auf dem Stick sind....

Wie kann das sein?

Sind die alben lediglich in ordner unterteilt oder gibt es wirkliche playlisten zu den alben?

Denn ein ordner ist boch lange keine playlist...

Sind die Alben in einzelnen Ordnern?

Wenn ich mich nicht irre müsstest du zuerst Ordner, Interpreten, Album, Genre,... auswählen, dann sollten diese Titel in die aktuelle Titelliste übernommen werden. Sind keine PlayListen ;-)

Ich wähle grundsätzlich die Wiedergabe über Ordner und habe die Tracks dort durchnummeriert. Hat den Vorteil, daß am Ordnerende zum nächsten Ordner gesprungen und die Wiedergabe dort fortgesetzt wird. Eine Playlist fängt bei mir immer wieder von vorn an zu spielen.

Das finde ich tatsächlich nicht gut gelöst, man muss in zu viele Ebenen. Ich habe auf dem Stick 2 Ordner, jedesmal wenn ich aus der aktuellen Liste nicht nur vor oder zurück will, sondern gezielt einen Titel anwählen will, muss man erst über die Suche, in den Ordner gezielt rein und kann dann wählen. Finde ich umständlich.

Themenstarteram 16. März 2017 um 11:08

die Alben sind selbstverständlich als einzelne Ordner auf dem Stick hinterlegt.....hat ja im A6 auch so funktioniert. Dort wurde im MMI ein Album ausgewählt und man konnte einzelne Lieder auswählen....

Ich habe das selbe Problem, wenn mam Ordner wählt ist bei durchsuchen erstmals alle songs su sehen, nicht nur die die in Ordnern sind. Mittlerweile nutze ich das Album Cover Ansicht da ist immer nur der gewellte Album drin. Vorsasezung: es gibt fuer jedes song die richtige mp3 tags, bestens mit cover. Wenn das mann nicht hat es ist viel Arbeit und der Ansicht selbst ist Langsam. Auch habe ich bei einigen Alben 2 stuck, warum ist unklar (zum beispiel 1 mit songs 1-4 und 2 mit 5-12).

 

 

D.

 

P.s. Dann lauft das Album immer, er geht nich an die Nächste Album

Themenstarteram 16. März 2017 um 15:33

schaut euch mal mein Bild an....für was der rechte Teil? da wo der usb stick abgebildet ist....

dort könnte man die tracks aus dem Album doch anzeigen....

ich probiere gleich mal die album cover ansicht....

Ich finde die Menüführung auch besch.........

wieso?

Ich habe ein USB Stick mit 30 Alben drin. Ich wähle Album 5 aus , dann werden mir alle Songs angezeigt auf dem Album.

Ich höre zB Lied 5 und möchte einen anderen Song vom Album hören.

Bin mir nicht sicher welcher Track es ist. 15,18,22???

Jetzt kommt das Problem. Ich kann nicht einfach mir alle Tracks von laufendem Album anzeigen lassen.

Ich muss entweder jeden Song vorspringen, oder wieder über die ganzen Untermenüs das Album auswählen um mir wieder die Liste mit den Songs anzeigen zu lassen.

Was für eine schei.... Logik??

Das sind gut bezahlte Menschen die sowas entwerfen.

Unglaublich.

So was lässt man auf den Markt raus.

Wenn ich diese Berichte sehe, wo sich 15 Krawatten Träger um ein kleines Bauteile stellen und fachsimpeln. Und so etwas kommt bei raus.

Unglaublich.

So, musste das mal loswerden.

Wie ich beschrieben, bei Album cover ist die erste option aktueller playlist, da werden die songs nur vom Album sein. Wenn du ordner waehlt sies du da alle songs, stimme ich dir zu, nich gut.

Hast absolut recht @Logi4711 , genau das meinte ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Media, keine vernünftige Playlist