1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Media snap in besuch beim freundlichen

Media snap in besuch beim freundlichen

BMW 5er F11
Themenstarteram 25. Juli 2011 um 16:38

nach viel hin und herr war ich huete beim freundlichen wegen der ständigen abbrüche der verbindung zwischen iphone 4 und media snap in. Ergebnis der snap in wurde getauscht und scheinbar funktioniert es jetzt auch.

was mich nur wundert der snap in denn ich jetzt habe der ist ohne Lüftung und sei jetzt Hardware Version 3 ( soll neuer sein als der denn ich hatte mit Lüftung) was ich ein wenig seltsam finde hat jemand Erfahrung diesbezüglich`?

teile Nummer das "alten" 84212218390

des jetzt vom freundlichen eingesetzten 84212199392-03

hab ein wenig sorgen das das iphone durchbrennt da da jetzt kein Lüfter mehr eingebaut ist.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von danielf11

nach viel hin und herr war ich huete beim freundlichen wegen der ständigen abbrüche der verbindung zwischen iphone 4 und media snap in. Ergebnis der snap in wurde getauscht und scheinbar funktioniert es jetzt auch.

was mich nur wundert der snap in denn ich jetzt habe der ist ohne Lüftung und sei jetzt Hardware Version 3 ( soll neuer sein als der denn ich hatte mit Lüftung) was ich ein wenig seltsam finde hat jemand Erfahrung diesbezüglich`?

teile Nummer das "alten" 84212218390

des jetzt vom freundlichen eingesetzten 84212199392-03

hab ein wenig sorgen das das iphone durchbrennt da da jetzt kein Lüfter mehr eingebaut ist.

Das iPhone hat eine Temperatur-Anschaltung. Bevor es also durchbrennt, legt es eine Pause ein und signalisiert dir das mit einem gelben Warnsymbol!

am 25. Juli 2011 um 20:38

Keine Sorge, wenn das i-phone 4 zu warm wird, schaltet es runter und gibt eine Warnmeldung (etwa "Leistung runtergesetzt wegen Überhitzung").

Hatte ich schon öfters bei heißem Wetter und Navi-Betrieb.

Die aktuellste und neuste Bestellnummer 84 21 2 199 392 kann ich bestätigen und einen Lüfter sehe ich auch nicht.

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 6:00

Danke das freut mich zu hören :-)

Und auf dem neuen Adapter steht immer noch "Media" drauf? Ich warte nämlich auch auf einen Austausch für meinen Media Adapter mit Lüfter (habe ebenfalls Verbindungsprobleme), zwischenzeitlich wollte man mir als Ersatz fälschlicherweise einen Music Adapter andrehen...

Grüße,

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von sam187

Und auf dem neuen Adapter steht immer noch "Media" drauf? Ich warte nämlich auch auf einen Austausch für meinen Media Adapter mit Lüfter (habe ebenfalls Verbindungsprobleme), zwischenzeitlich wollte man mir als Ersatz fälschlicherweise einen Music Adapter andrehen...

Grüße,

Sascha

Media steht drauf, hat keinen Lüfter und funktioniert (zumindest bei mir) ohne Verbindungsprobleme und Aussetzer. Allerdings wird das iphone auch bei mir recht warm, insbesondere wenn es vor dem Einlegen nur noch eine geringe Laufzeit hatte und im Adapter geladen wird. Dies geht allerdings auch recht fix.....

Gruß,

Thomas

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von FreWol

Zitat:

Original geschrieben von sam187

Grüße,

Sascha

Media steht drauf, hat keinen Lüfter und funktioniert (zumindest bei mir) ohne Verbindungsprobleme und Aussetzer. Allerdings wird das iphone auch bei mir recht warm, insbesondere wenn es vor dem Einlegen nur noch eine geringe Laufzeit hatte und im Adapter geladen wird. Dies geht allerdings auch recht fix.....

Gruß,

Thomas

genau so ist es.. das handy wird im auto schneller geladen als mit Netzteil...

und dieser Adapter war gestern auch einfach im Lager gelegen als die Versorgung damit scheint jetzt gut zu sein...

am 26. Juli 2011 um 21:52

Also mir hat man heute erzählt, dass der Media SnapIn mit Lüfter (84212218390) die neueste Ausführung ist und der Adapter ohne Lüfter (84212199392) die alte Ausführung ist und wegen des Überhitzungsproblems ersetzt wurde.

Ich bin jetzt etwas verunsichert. Mal sehen welcher Adapter bei der Auslieferung eingebaut ist.

Gruß

Jim

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wenige Wochen nach Rev2 eine weitere Rev erscheint.

@ jimmy

Hast Du den Adapter direkt mitbestellt? Oder war der "Verhandlungssache"?

am 27. Juli 2011 um 8:22

Den 84212218390 gibt es schon einige Monate mit BLP 179,-

Beim 84212199392 ist vermerkt LT ab Juli 2011 (siehe Link) mit BLP 149,-

Sollte also der neue sein.

http://www.bmw-kirsch.de/.../print_product_info.php?products_id=2623

Kirsch bietet aber auch den mit Lüfter an.

Denke die Aussage "Juli 2011" ist eher ein Hinweis auf die Verfügbarkeit und nicht die Aktualität.

am 27. Juli 2011 um 8:32

Bis vor ein paar Wochen gab es nur einen Adapter, der für € 179.

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von TMD

Bis vor ein paar Wochen gab es nur einen Adapter, der für € 179.

genau das haben sie mir auch noch mal gesagt hatte noch mal angerufen und nachgefragt das sei einfach der neuer und der Lüfter hätte wohl nicht den Zweck erfüllt denn er erfüllen sollte...

Also laut diesem Thread hier gibts die Teilenummer mit der 392 am Ende aber schon ziemlich lange....

http://www.motor-talk.de/.../...-in-adapter-iphone-4-t3175173.html?...

am 27. Juli 2011 um 8:44

Sehr verwirrend ...

Deine Antwort