Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Mediterranblau + Leder Cognac

Mediterranblau + Leder Cognac

BMW 5er G31
Themenstarteram 20. Juni 2017 um 13:26

Liebes Forum,

ich stehe gerade vor der privilegierten Aufgabe, meinen neuen Dienstwagen zusammenstellen zu dürfen :) Es wird ein 520 Diesel mit M-Paket un die Konfiguration steht auch soweit. Einzig die Farbauswahl innen und außen lässt mich noch grübeln... Ich gehe mal davon aus, dass die Außenfarben schwarz und bluestone metallic am häufigsten bestellt werden. Ich persönlich tendiere zu dem mediteranblau, welches auch in der Werbung gezeigt wird. Als Interior habe ich mir das Leder Dakota in Cognac vorgestellt. Was haltet ihr von dieser Farbkombination? Da ich diese Kombination noch nicht in live gesehen habe, würde ich mich über Bilder natürlich sehr freuen :)

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
am 20. Juni 2017 um 16:39

Tolle Kombi! Wäre der nächste ein 5er, würde ich diese Kombi auch nehmen. Habe dieses Blau auch schon live gesehen.

Wenn es Dir gefällt mache es!

Es gibt genügend Langweiler mit Schwarz, grau oder weiss.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

dakota cognac sieht toll aus, besonders mit

carbon schwarz,

welches du ja exclusiv mit dem m paket nehmen könntest.

google mal fotos.

am 20. Juni 2017 um 14:00

Am langweiligsten und unspektakulärsten sieht auf der Straße eindeutig "Bluestone" aus. Am Besten gefällt mir selbst Saphirschwarz und Royalbau. Mediteranblau ist sicher auch sehr schön, habe ich aber leider noch nicht "live" gesehen. Leder Cognac ist sehr schön

am 20. Juni 2017 um 14:07

ALso ich bekomme Morgen meinen 530i Mediterranblau. Habe mich allerdings für Mokka als Lederfarbe entschieden. Ich persönlich finde, dass das Cognac nicht so harmoniert mit dem Blau. Habe es mir beim Händler in seinem Konfigurator mehrmals angesehen und verglichen. Da ich durch das M Sport Paket auch einen dunklen Dachhimmel habe sagte ich mir jedoch: diese Kombi nur mit Schiebedach da es sonst zu dunkel werden könnte.

 

My 2 Cent

In jedem Fall ist das schon eine " Mutige" Farbkombinationen, nur auf Basis von Bildern sollte man soetwas auf keinen Fall bestellen.

Leder Cognac würde ich mir unbedingt live angucken! Und zwar nicht nur als Lederprobe, sondern als gesamten Wagen. Insbesondere die Kunststoffteile im unteren Teil des Amaturenbrettes.

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 15:55

Das Leder in Cognac habe ich bereits live gesehen und für sehr edel befunden. Bin bisher ausschließlich Fahrzeuge in der Wagenfarbe schwarz gefahren und denke darüber nach, mal was Neues auszuprobieren. Auf der anderen Seite wäre ich mit Schwarz und Leder Cognac auf der sicheren Seite... hmmm...

@Luxussportler: Besteht die Möglichkeit, dass du mal Bilder von deinem Neuen zur Verfügung stellst?

am 20. Juni 2017 um 15:58

Werd morgen mal welche knipsen und einstellen.

am 20. Juni 2017 um 16:27

In schwarz sieht der 5er einfach edel und total schön aus. Was nützt es dir eine andere Farbe zu bestellen, nur weil du vorher auch ein schwarzes Auto hattest, wenn dir diese Farbe dann nicht zu 100% gefällt. Ich hatte auch solche Gedanken, bin aber jetzt sehr froh und total glücklich, dass ich wieder Saphierschwarz genommen habe.

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 16:27

Super, freue mich drauf :)

am 20. Juni 2017 um 16:39

Tolle Kombi! Wäre der nächste ein 5er, würde ich diese Kombi auch nehmen. Habe dieses Blau auch schon live gesehen.

Wenn es Dir gefällt mache es!

Es gibt genügend Langweiler mit Schwarz, grau oder weiss.

am 20. Juni 2017 um 17:59

So werde ich meinen morgen bestellen. Sportline, Chrompaket, mediterranblau, Sportsitze cognac, schwarzer Himmel, Schiebedach. Die Ledersitze hatte ich schon bei ner Probefahrt in Kombination mit nem dunklen Himmel - einfachgeil. Mediterranblau hab ich beim Händler gesehen. Könnte live in der Sonne aber wieder anders kommen, als im Showroom - so geht es mir nämlich beim bluestone...

Bei mir wird es der G31 in mediterranblau M-Paket Chrom, 20er und Merino Vollleder rauchweiß; cognac könnte ich mir aber auch gut vorstellen...Lieferung wohl erst im November.

Habe auch gerade einen G31 bestellt. War dabei auch gerade bei der Farbe sehr genervt. Schwarz schon wieder? In silber finde ich den Wagen tot. Braun... nun mal wirklich nicht mehr. Dann hatte ich den Vorführwagen in schwarz und diesem graublau. Sah frisch gewaschen nicht schlecht aus. Einen Tag und 400 km später... Vermisse die Farben, die es mal früher auf dem M5 gab. Das geniale grün.

Also habe ich erst mit Royalblau geliebäugelt. Stand auch in der Ausstellung und einer vor der Tür. War wieder mehr schwarz als sonst was. Mediteranblau hatten sie zum Glück einen X1 in der Gebrachtwagenabteilung. Kann ich mir gut auf dem G31 mit den Sicken und den Rundungen vorstellen. Habe daher dann meine Bestellung auf mediteranblau und das Leder Dakto auf den Kofomfortsitzen mit Belüftung von schwarz auf elfenbeinweiss umgestellt. Hätte dabei beinahe vergessen den schwarzen Dachhimmel wieder rauszunehmen. Das hätte dann aber fies ausgesehen.

am 21. Juni 2017 um 14:45

Wie versprochen ein paar fotos! Weitere folgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Mediterranblau + Leder Cognac