ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Mehmet Scholl fährt A3!!!

Mehmet Scholl fährt A3!!!

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 19:56

N´Abend!

War heute, was auch sonst, im Olympiastadion, um mir das Pillen(Leverkusen)-Schlachten anzuschauen und was sehe ich da beim Gang ums Stadion?! ;)

Kommt mir doch ein schicker A3 entgegen und wer sitzt am Steuer?

Genau, Mehmet Scholl!!!

Er fuhr nen 3.2´er, schick schick.

Vor allem kann man doch mal wieder sehen, dass auch Bundesligaspieler und Schwerverdiener Geschmack haben, obwohl er auch locker nen viel teureren Wagen fahren könnte...

Finde man könnte ihn ja mal hier ins Forum einladen*lol*:D

Schönen Abend noch,

o3

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 5. Februar 2005 um 20:09

servus,

für den münchner stadtverkehr ist der 3.2 ja ein ideales auto. große autos fahren genug rum und kommen auch nicht schneller voran.

gruß willi

am 5. Februar 2005 um 20:12

Der feine Herr Scholl wird genau 0,00 € für das Auto zahlen, wieso alles sponserd by Audi :-(

Ich glaub der FC Bayern hat da so einen Deal mit Audi ...bzw. fast alle Bayernspieler fahren einen Audi ....Oliver Kahn zum Beispiel einen RS6

am 5. Februar 2005 um 20:31

Mehmet fähr en A3 = siehe Angang

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Mehmet fähr en A3 = siehe Angang

Viele Grüße

g-j:)

:D

am 5. Februar 2005 um 20:37

Jo,FCBayern hat Audi als Werbepartner,darum fahren auch alle Bayernprofis nen Audi,kost ja nix und nach nem jahr gibts nen neuen.Olli Fährt nebenher auch noch nen Ferrari.

hi,

erstmal schlimm genug das du bayern fan bist,

du hast mein mitleid aber :) geschmack hat er!!!

WERDER BREMEN

hi,

finds ehrlich gesagt echt ätzend das Fußballstars bei Millionengagen auch noch nen Firmenwagen für low kriegen. Aber zur Person Mehmet Scholl. Ich gönn ihm den A3 er hat genug ärger mit Verletzungen gehabt. Andere sollten sich an ihm mal ein beispiel nehmen(z.b. Oliver Kahn der nen RS 6 fährt der könnte auch die hälfte der Kosten selbst tragen).

Gruß Zonkdsl

Merkt ihr's, wir rutschen immer weiter OT...

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

[...]z.b. Oliver Kahn der nen RS 6 fährt der könnte auch die hälfte der Kosten selbst tragen

Ach komm, der Olli braucht sein mickriges Einkommen doch für die teuren Frauen.

*duckundweg*

Hallo,

wie bereits geschrieben wurde, der hat 0,00 Euro dafür bezahlt und nun überleg ich mir ernsthaft wenn ein Bay*#+** Spieler da drin sitzt, ob ich mir nix anderes kaufen sollte...

Beste Grüsse aus Franken,

Birdmaster

am 5. Februar 2005 um 21:32

Seh ich auch so. Zumal sie ja nicht wirklich was "produktives" dafür leisten.

am 5. Februar 2005 um 21:39

solche Autos waren neulich als Werksdienstwagen bei Audi erhältlich.

Nur rote Sportbacks 2.0 TFSI und 3,2er. war auch vermerkt, das dies Sponsorfahrzeuge von FC Bayern-Spielern sind.

Wahnsinn, ich träum von sowas und für die ist das so'n Mitbringsel. Ne..Ne..Du

am 5. Februar 2005 um 22:06

servus,

oiso falls jemand richtig heulen will, dann empfehl ich mal ins fcb-gelände säbener-str. zu kommen.

dort stehn die dicksten audis rum. zudem welcher prominente werbeträger leistet schon was für die kohle????? keine sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der jauch spendet wenigstens seine werbeeinnahmen.

fc bayern münchen was sonst;)

servus aus der schönsten stadt;)

mh heutige spieltag mh grins!!!!!!

Säbener Strasse, das Gelände dort ist so verseucht, da würd ich nicht mal Kanalratten aussetzen! :)

Beste Grüsse

Birdmaster

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Mehmet Scholl fährt A3!!!