- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Mehr power?!
Mehr power?!
wie kann ich schnell und gunsting mehr power aus meinem golf II j.87 1.6l 75PS herausholen?
Ähnliche Themen
40 Antworten
gti krümmer + auspuffanlage , 90ps vergaser .. nocke vom g60 usw
was fur ein vergasser hat der 90ps?
den gleichen wie deiner höchstens anders bedüst, da bringt der ausm 85ps scirocco imho mehr
echt ? der 90pser hat den gleichen vergaser ? das ist gut zu wissen , damit ich nicht nochmal son mist an jemand rede ..
aber die ansaugbrücke ist größer oder ?
keine ahnung ob die anders ist
Nein, die Brücke ist die Selbe.....
hmm ...
so ein paar nm mehr könnt ich auch gebrauchen.
gti brücke und hosenrohr ( aber das mit klammern vorm kat )
sonst noch etwas außer zwingend die Nokke zu tauschen oder das steuerteil zu bearbeiten
um meinem RP nen wenig auf die sprünge zu helfen
andreas
Zitat:
Original geschrieben von neX0s
gti brücke und hosenrohr ( aber das mit klammern vorm kat )
sonst noch etwas außer zwingend die Nokke zu tauschen oder das steuerteil zu bearbeiten
um meinem RP nen wenig auf die sprünge zu helfen
andreas
Du kannst auch 4 K&N-Luftfilter hintereinander einbauen, das bringt ca. 20PS (4x5)......
Der GTI Abgaskrümmer+Hosenrohr ist geschraubt, also dein Krümmer raus und den neuen rein und schrauben......geht schon...
....kanst auch noch einen Chip einbauen. Ich kann nur cheese&onion empfelen....
hmm wenn ich nun noch nen auspuff mit 2 endrohren dranbastel müsste er auch doppelt so laut sein oder space...
oder liege ich da evl falsch ?!
um das thema wieder aufzugreifen *g+ ich hab nen jetta II mit RP motor und 90ps
Gibt es für mich auch sowas wie andres Hosenrohr falls ich sowas überhaupt hab ?! oder andre Dinge, ausser jetzt chip... da hab ich schon einen probiert, die kiste is nichma angesprungen
auch beim jetta kannst du nen gti krümmer mit hosenrohr verbauen. aber da der schwerer ist merkste nich so viel von
Naja, jedes PS mehr würde mich freuen. Also würde das echt was bringen und vor allem passt der scheiss? Von welchem GTI ´muss ich das zeugs (bei ebay) suchen?
hab nen 1,8 66kw rp motor
PF oder PB paßt da auf jeden fall. wies mim rest aussieht weiß nich nich