1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Mehr Sound aus einem 2.6L holen??

Mehr Sound aus einem 2.6L holen??

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 9. November 2008 um 20:36

moin moin

ich habe mir einen 190er 2.6L zugelegt und wollte hier ma fragen ob einer n tipp hat wie ich am meisten soud aus dem ding bekomme ... also ob ihr gute komplettauspuffanlagenhersteller kennt oder so... ich habe bis jetzt nur ein remus endtopf gefunden und nix anderes ... würde jedenfalls gerne n schönes 6-zylinder Röööm rööm haben :]

gruß jan

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 9. November 2008 um 21:53

hm also der remus endtopf is schon ne ziemlich gute lösung und meiner meinung nach das einzige was aufn 190er passt^^

ob dass jez zu 100% stimmt weiß ich auch net aba so hab ichs mitbekommen^^

Ich würd mal sagen, dass ich die einzig legale Lösung. Eventuell könnte man sich noch von einer Firma, die das macht, eine Sportauspuffanlage anfertigen lassen. Dies ist aber saumäßig teuer.

am 9. November 2008 um 23:14

jep des mit dem anfertigen is echt nich lonenswert außer man hat jez echt einen extremen überfluss an geld und ist in dieses auto verknallt^^

(was verständlich währe)

hmm ansonsten die illegalen methoden mit Hohlboren, soundklappe......

Ich hab aber auch mal was gelesen, dass es einen Vorschalldämpfer von Remus für ca. 100€ geben soll, der auch Sound bringen soll. Ich weiß es aber nicht. Eventuell gibts auch noch ein Mittelschalldämpfer von Remus für den 190er. Aber am besten selbst mal nachgucken. Das wichtigste ist auf jeden Fall, dass das Rohr breiter ist als das Standardrohr. Dann sollte es Sound bringen.

Wie wärs mit VSD Attrappe und den Remus Sport ESD?

VSD Attrape ist verboten, um das mal nebenbei zu erwähnen. Außerdem würde ich den Sound nicht zu laut machen, sonst wird man dauernd von der Polizei rausgewunken.

Ja weiss ich aber es sollte nicht unerwähnt bleiben;) Also um von den Grünen rausgewunken zu werden ist ein 190er schon von vornherein

sehr "geeignet", wenn man zusätzlich noch unter 25 Jahre und öfter ma Nachts unterwegs is...;)

am 10. November 2008 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von BabyBenz2.3

Ja weiss ich aber es sollte nicht unerwähnt bleiben;) Also um von den Grünen rausgewunken zu werden ist ein 190er schon von vornherein

sehr "geeignet", wenn man zusätzlich noch unter 25 Jahre und öfter ma Nachts unterwegs is...;)

;) Ich glaub das liegt eher an "NAchts unterwegs" sein...

Also mich lassen se eher in Ruhe in meinen 190E's :D

:D auch Nachts...

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Zitat:

Original geschrieben von BabyBenz2.3

;) Ich glaub das liegt eher an "NAchts unterwegs" sein...

Also mich lassen se eher in Ruhe in meinen 190E's :D

:D auch Nachts...

Ja nur ich bin ich erst 23, und wenn ich die Kiste nachts dann auch noch vollgeladen hab,

denken die Grünen immer da gibts was zu holen, was sie ihrer Beförderung näher bringt...

Ich bin 19, schon oft nachts gefahren und wurde noch nie damit angehalten. Obwohl mein 190er sogar mit Tönung, schwarzen Heckleuchten, Sportendtopf, größeren Felgen und so gut wie immer voll beladen ist. Gewusst wie man nicht angehalten wird :D

Zitat:

Original geschrieben von Montanha

Ich bin 19, schon oft nachts gefahren und wurde noch nie damit angehalten. Obwohl mein 190er sogar mit Tönung, schwarzen Heckleuchten, Sportendtopf, größeren Felgen und so gut wie immer voll beladen ist. Gewusst wie man nicht angehalten wird :D

Ja die selbe "Ausstattung" hat meiner auch..:D:D:D Die weissen Blinker hast vergessen...

Die manchmal etwas provokante Fahrweise könnt eventuell auch in nem entfernten Zusammenhang damit stehen.;)

Noch dazu komm ich aus Bayern, und wohen in einer Stadt in der die Grünen ausgebildet werden,also im Überfluss vorhanden sind..

Gibts Fächerkrümmer auch für den 2.6? Wenn ja, ist das natürlich auch eine Möglichkeit..

Zitat:

Ja die selbe "Ausstattung" hat meiner auch..:D:D:D Die weissen Blinker hast vergessen...

Wie kann ich die nur vergessen :D

Sicherlich gibt es Fächerkrümmer auch für den 190er. Muss man mal googlen. Aber ich denke die sind ganz bestimmt nicht billig.

Natürlich nicht, glaub so um die 500 Euronen oda so...

Aber mal ehrlich, so ein Remus ist auch nicht gerade ein Schnäppchen...

Dafür ist Remus auch das beste was man kriegen kann. Aber beim Fächerkrümmer schätze ich eher so zwischen 700-1000€

Deine Antwort