ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mehr SOUND aus meinem auspuff?!aber wie?

mehr SOUND aus meinem auspuff?!aber wie?

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 17:28

huhu!

also ich hab da mal ne frage. und zwar habe ich mir grad nen neuen auspuff zugelegt und druntergeschraubt. es handelt sich dabei um einen laser endschalldämpfer. dieser macht aber erst bei so 4500 umdrehungen richtigen rennwagensound. möchte etwas mehr kerniges geräusch auch in den unteren bereichen der drehzahl. wie kann ich das machen?

ich habe nen tauschfilter von k&n der bald für den originalfilter reinkommt und möchte möglichst kein offenen sportluftfilter. ich habe noch gehört man kann 2 grosse löcher in den luftkasten bohren. wo und wie genau sollte man es machen und bringt es auch was?

desweiteren kann man ja seinen auspuff mit öl ausbrennen aber ich hab da so meine zweifel wegen meines neuen auspuffs.

also meine frage: wisst ihr gute möglichkeiten den sound meines wages besser klingen zu lassen und das möglichst günstig? (aber auch die anderen möglichkeiten nennen bitte)

achso, bei meinem wagen handelt es sich um einen 1,6 liter 74kw golf 3 sondermodell bon jovi!

-->suche übrigens noch tuningchip für die kiste weil der ja sehr selten aufzufinden ist!<--

danke im voraus und mfg,

el hekko !

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 25. Dezember 2002 um 18:00

Ey Jo Nigga .. ich bin fädd krasse opel gangstarin und kann dir darauf voll keine easy antwort geben !!!

wünsche dir noch viel fun mit deinem fädden Golf III

SeeYa OPELgangstariN !!!

*ku$$*

wie lange haste den schon drunter?? Fahr den erstmal richtig ein,bis die Dämmwolle komplett verbrannt ist.Dann dürfte er schon nen kernigen Sound kriegen

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 18:18

hiho!

also ich habe den erst seit 2 tagen drunter. aber selbst andere haben beim ersten druntermachen schon mehr sound als dieser. aber mal sehn.

man kann den doch auch mit altöl ausbrennen oder sowas in der art?!

hat hier jmd erfahrung damit? und wie stehts mit den löchern in dem lüfterkasten? wohin? und wie groß?

danke, hekko!

die löcher sind ja verboten. die grünen sehen bzw. wenn sie tuning erfahrung haben merken sie es auch. dieses hört sich an und man merkt das es gebohrt ist. mach mal so:

öffne dein filterkasten und steck mal ziwschen den beiden ein kleinen schraubenschlüssel und schliesse sie wieder.

danach hast du so ein dumpfen sound aus dem motor. diese könntest du mit dem bohren erreichen. würd ich aber nicht machen aus STVO dingsta gründen ;)

Zitat:

Original geschrieben von ~Rabaukin~

Ey Jo Nigga .. ich bin fädd krasse opel gangstarin und kann dir darauf voll keine easy antwort geben !!!

wünsche dir noch viel fun mit deinem fädden Golf III

SeeYa OPELgangstariN !!!

*ku$$*

*Scheisse nein, wo ist die den ausgebrochen?!?!*

 

-------------------------------------------------------

Einen Auspuff sollte man zuerst EINFAHREN !!!

ich muss leider auch sagen das jeder opel einen besseren sound macht wie nen vw...

naja ich fahre audi *g*

aber fahr deinen auspuff erstmal ein

habe auch seid 2 tagen nen neuen drunter...

umuss auch erstmal geburnt werden auf der bahn

Zitat:

Original geschrieben von PayDay

ich muss leider auch sagen das jeder opel einen besseren sound macht wie nen vw...

Und???

Wen interessierts?

War doch hier überhaupt nicht gefragt, und schonwieder

so n scheiss Vergleich zw. Opel und VW will auch keiner haben.

:rolleyes: :rolleyes:

will ich auch nicht, ist aber leider eine tatsache, sehe ich ja öfters auf den berufsschulparkplatz

kommt ne kiste mit krassen sound, sieht man paar sekunden später nen alten opel vorfahren...

kenne nur einen golf bei uns der bischel sound hat, aber bei 75 ps und 4 rohren hinten kann das ja wohl nix werden, das braucht bischen mehr power ;-)

jeder soll das fahren was er für richtig hält

ich fahre audi, weils mir gefällt....

hol dir ne mittelschalldämpferatrappe und klopp den katt raus.....

zum luftfilter: bau ihn aus und säge in den boden ein loch rein.... muss nicht mal groß sein...... DAS LOCH MUSS ABER UNTER DEM LUFTFILTEREINSATZ LIEGEN

dann saugt der motor keinen dreck......

u8nd du wirst sehen, deine nachbarn hören wenn du nachhause kommst......

opel guten sound? also alleine der motorsound von nem corsa b zum Beispiel hört sich beschissen an, ich meine laut sein können wir alle, aber soll sich auch geil anhören. Ich hab nur nen Remus ESD und nen offenen luftfilter dran und mir gefällts sehr gut!

fahr erstmal auf die Autobahn und press mal 20-30km den Auspuff aus.mit richtig drehzahl...wirst sehen der wird auf alle Fälle lauter!

Immer schön im Gas bleiben....

Hört bitte mit dem OPEL-gelaber auf sonst krieg ich wieder meinen Aussschlag! BITTE!

am 26. Dezember 2002 um 11:35

denk auch erstmal einfahren, dann kannst das ding immer noch aufflexen und evtl. noch vorhandene dämmwolle rausnehmen und dergleichen mehr..

und bitte vergiss diesen kram mit dem anbohren vom luftfilterkasten, dann kannst dir auch nen offenen k&n oder sowas holen...

genausogut könntest die scheiben mit nem edding anmalen, nur weil du sie getönt haben willst, is genauso billig... entweder richtig oder gar nicht...!!

lol

 

Also !!!wenn du einen Fetten Sound haben willst dann musst

du einiges dafür Machen !!!

Ich fahre einen GOLF 3 GTI 2.0 und der macht richtig sound .

1. Zentral Schalli Attrappe ( MK Tuning )

( Merkt keine Sau Nicht mal der TÜV Maker )

2. Gruppe N Endschalldampfer

( mit ABE ) ( MK Tuning )

3. Offenen Lüftfilter K&N 57I ( Performance KIT )

4. Powerrohr ( INXX )

Ich habe einen Mega Geilen Sound ab 3000 UPM

Garantiert .

Re: lol

 

Zitat:

Original geschrieben von REDSUN

Also !!!wenn du einen Fetten Sound haben willst dann musst

du einiges dafür Machen !!!

Ich fahre einen GOLF 3 GTI 2.0 und der macht richtig sound .

1. Zentral Schalli Attrappe ( MK Tuning )

( Merkt keine Sau Nicht mal der TÜV Maker )

2. Gruppe N Endschalldampfer

( mit ABE ) ( MK Tuning )

3. Offenen Lüftfilter K&N 57I ( Performance KIT )

4. Powerrohr ( INXX )

Ich habe einen Mega Geilen Sound ab 3000 UPM

Garantiert .

Und das soll niemand merken ¿¿¿

Du bist doch bestimmt auch eine von denen, die man

erst hört und dann sieht!

Und der Tüv'ler merkt das auch net :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mehr SOUND aus meinem auspuff?!aber wie?