- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- Mehrere E-Mails Accounts nutzen
Mehrere E-Mails Accounts nutzen
Hallo an die X2-Spezialisten,
ich kämpfe seit mehreren Tagen damit, meine hauptsächlich verwendeten E-Mail Accounts (4 Mail Konten) in meinem neuen X2 Baujahr 2020 in Verbindung mit dem großen Navi und einem Samsung Galaxy S9 und Android 10 nutzen zu können.
Die Accounts sind in dem Connected Portal für meine BMW ID ordnungsgemäß eingerichtet, im Navi Plus sehe ich allerdings lediglich einen Account und auch nur dann, wenn ich den Standard Mail-Client von Samsung auf dem Handy verwende.
Unter E-Mail und Optionen ist im Navi Plus zwar die Auswahl von Mail-Accounts vorhanden, es wird jedoch nur ein Account1 zur Auswahl angeboten.
Der Connected Kundenservice konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die waren ziemlich erstaunt darüber, dass man mehr als ein E-Mail Konto nutzen möchte.
Beim Kalender funktioniert übrigens alls perfekt und alle 3 genutzten Kalender werden korrekt angezeigt.
Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Gruß Wolf