ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 320i steht zum Verkauf

Mein 320i steht zum Verkauf

BMW 3er E36
Themenstarteram 22. Juni 2014 um 0:27

Hallo E36 Liebhaber/innen.

Ich wollte nur mal eben auf mein Angebot in mobile.de aufmerksam machen in der Hoffnung, dass jemand Interesse hat. Wer Lust hat, kann ja mal rein schnuppern!

http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/195605923

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DeChamp320

Alles klar. Will noch jemand einen drauf setzen? Ich hab nach niemandem Meinung gefragt, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass ich mein 320i verkaufen will. Wenn ihr das Fahrzeug mit eigenen Augen sehen würdet, hättet ihr sicher eine andere Meinung.

Wenn hier keiner ist der sich für das Auto interessiert, gibt es noch genug andere.

Gruß Stefan

Wenn du eine Verkaufsanzeige in ein BMW Forum setzt, in dem viele alte Hasen und Experten sich tummeln die teilweise anhand von Bildern mit Adleraugen Dinge erkennen können und viel Erfahrung besitzen, dann musst du damit rechnen dass die sich zu Wort melden (erst recht bei einer Annonce wo Preisleistung nicht ganz überein stimmt oder etwas merwürdig sein könnte).

Und das finde ich gut so! Grade zum Schutz der Neulinge die sich im Forum tummeln.

Weshalb das Fahrzeug zum Beispiel nach drei Monaten wieder abgestoßen wird ist eine ebenso interessante Frage, wie das getauschte Kombi- Instrument . Passt der jetzige Kilometerstand noch belegbar zum Fahrzeug beispielsweise?

Dachtest du, du postest deine Annonce...rührst so kostenlos die Werbetrommel, und am nächsten Tag ist dein Auto für 4000 € verkauft?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

stattlicher preis für nen 17 jahre altes auto, das 190t km gelaufen ist.

Seh nix.

Warum gehen die Links bei euch nicht? Bei mir gehen die

Bei mir geht der Link auch ohne Probleme....

Evtl liegts bei denen wo es zu Problemen kommt an der Hardware/Software?

Ich bin mitm Tablet online (iOS)

Der Link ist kein normaler Mobile-Link,er ist für tragbare Internetgeräte wie eben Android,Apple oder sonstige Teile....

 

Greetz

Cap

Ich habe aber normales Win7, und da gehts eben auch ;)

Im Notfall hier klicken http://suchen.mobile.de/.../195605923.html

am 22. Juni 2014 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich habe aber normales Win7, und da gehts eben auch ;)

Könnte ggf. am Browser liegen. Ich hab mit Windows 8.1 und Firefox auch keine Probleme gehabt.

Themenstarteram 22. Juni 2014 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von mindlessbreiti

stattlicher preis für nen 17 jahre altes auto, das 190t km gelaufen ist.

Liegt daran dass das Fahrzeug im guten Zustand ist. Es gibt viele andere Autos die älter sind und mehr gelaufen sind die einen noch viel höheren Preis haben.

am 22. Juni 2014 um 14:43

Steht auf den Bildern noch sehr gut da. Derjenige wo sich mit den E36 auskennt,

wird erstmal nach den Schwellern und einen Blick hinter die Radhausverkleidung werfen, denn wenn diese Dinge vergammelt sind, wären die 4000 Euros zum Fenster hinaus geworfen.

Themenstarteram 22. Juni 2014 um 15:09

Mit den Seitenschwellern ist meines Wissens alles okay. Hinter die Radhausverkleidung hab ich selbst noch nicht geguckt wenn ich ehrlich bin :-D Der 3er ist seit fast 3 Monaten in meinem Besitz.

am 22. Juni 2014 um 15:21

Das ist traurig. Du verkaufst eine Auto und verlangst 4000 Euro in sehr gutem Zustand, und weißt nicht wie es um die Schwachstellen steht?

Meiner steht ebenfalls noch im gleich gutem Zustand da, und weiß nicht, ob ich aufgrund der durchgegammelten Radhäuser damit noch durch den Tüv komme.

An der Pflege lag es daran nicht, hatte auch von Zeit zu Zeit hinter die Radhausverkleidung geschaut und den Dreck entfernt, und trotzdem ist der jetzt durch.

Wenns dumm läuft kann ich den noch in diesem Jahr verschrotten bzw haufen Geld rein stecken.

@DeChamp320

Für 4000 Steine sollt aber n Handbremsgriff drinsein,oder muß man den extra kaufen?

Und das lila Musikanlagenkabel unter der Einstiegsverkleidung wird bei der Verlegungsart auch ned lange leben.....

 

Greetz

Cap

4000 Euro? Da müsste schon alles Top sein und es müsste sich ein Liebhaber finden...für das Geld bekommt man mit etwas Glück einen guten E46 mit FL...

ich beobachte manchmal Auktionen...im Zusammenhang damit, seh ich die Limo bei ungefähr 2500 oder weniger...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 320i steht zum Verkauf