ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mein 323ti soll vom hof.realistischer preis für mobile und co?

mein 323ti soll vom hof.realistischer preis für mobile und co?

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. Mai 2012 um 16:50

moinsen.was kann ich für die kiste noch verlangen so das sie zügig vom hof kommt ich sie aber nicht verschenke.daten usw siehe meine anzeige.montag kommt der neue und da wirds eng auf dem hof.

hab schonmal geschaut abe r bei mobile und autoscout kannst die preise auch nicht für voll nehmen. von günstig bis völlig überzogen is da alles bei.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich denke, dir ist klar, dass ohne Bilder und Daten zur Ausstattung, Laufleistung etc. kann man nichts sagen.

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 16:55

http://www.motor-talk.de/.../...323ti-kein-reparaturstau-t3938536.html siehe meine anzeige:p

am 23. Mai 2012 um 17:16

Finde ich voll Ok den Preis. Vll sogar noch etwas günstig..

Zu teuer auf keinen Fall

Abzüge für:

-Felgen, Bremssattel

-Keine Klima :eek:

-Öldeckel ausgewischt->War da so viel Schleim?

-Bemalter Motor

-NSW

Eberpächer? Ist der auch so nervig, oder seriennah?

 

VHB von 2500€ passen denke ich ganz gut, vorrausgesetzt, er ist wirklich technisch i.O.:)

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 17:28

:Daus meinen motoren kannst du essen.ich verbitte mir diese unterstellung.eberpächer is der originalauspuff edelstahl bei bmw 500€.

naja die roten sättel usw sind geschmackssache. hier siehst meinen m43 bei 205tkm :mad:von wegen abgewischt:rolleyes:

Sieht aber trocken aus:confused:

Meiner ist immer etwas ölig...

Da müssen noch von Ingo K. die Lagerschalen getauscht werden, ansonsten unverkäuflich :D

keine klima???? nahezu unverkäuflich.

für 99% der leute ist dies absolute pflicht.....

wer fährt denn einen e36 6 zylinder ohne klima....dann noch im sommer? für das geld gibts welche mit klima.

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Da müssen noch von Ingo K. die Lagerschalen getauscht werden, ansonsten unverkäuflich :D

ja der lässt sich jetzt auch in silber bezahlen:D

Kommst jetzt auch zu uns ins 5er-Lager:D

Preis für Deinen wird sich so bei 2000 einpendeln.

Gib mal ein paar Daten zu Deinem 5er!

Und plane schon mal etwas mehr Geld für Instandsetzungen ein, der 5er ist da etwas anspruchsvoller.

Hoffe Du hast Dir die ganzen Schwachstellen angeschaut, Achsrevisionen gehen da z.B. ganz schon ins Geld, alles aus Alu.

 

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Kommst jetzt auch zu uns ins 5er-Lager:D

Preis für Deinen wird sich so bei 2000 einpendeln.

Gib mal ein paar Daten zu Deinem 5er!

Und plane schon mal etwas mehr Geld für Instandsetzungen ein, der 5er ist da etwas anspruchsvoller.

Hoffe Du hast Dir die ganzen Schwachstellen angeschaut, Achsrevisionen gehen da z.B. ganz schon ins Geld, alles aus Alu.

hab schon genug im e36 versenkt da wrd michd e r 5er auch nicht jucken.was jetzt ansteht sind neue reifen und vieleicht fahrwerk.mal gucken.repsätze gibts ja wie sand am mehr bei ebay.fürs tonnelagerwechseln hab ich auch erst 300€ berappen müssen.

Wenn die fehlende Klima und das fehlende Heck nicht wären....

Ich würde auch überlegen, noch ein wenig Lederpflege zu betreiben, der Fahrersitz ist auch für die Laufleistung schon arg mitgenommen. Hier könnte man mit nem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis noch eine Schwachstelle retuschieren.

Sonst sollte es mit 2000 wohl was werden. Man kann ja das Positive noch ein wenig herausstellen und nicht nur Fotos der Macken zeigen. Das ist einfach zu ehrlich, damit kommt Otto-Normalkäufer in der Preisklasse nicht klar :D

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Wenn die fehlende Klima und das fehlende Heck nicht wären....

Ich würde auch überlegen, noch ein wenig Lederpflege zu betreiben, der Fahrersitz ist auch für die Laufleistung schon arg mitgenommen. Hier könnte man mit nem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis noch eine Schwachstelle retuschieren.

Sonst sollte es mit 2000 wohl was werden. Man kann ja das Positive noch ein wenig herausstellen und nicht nur Fotos der Macken zeigen. Das ist einfach zu ehrlich, damit kommt Otto-Normalkäufer in der Preisklasse nicht klar :D

hab die sitze regelmässig mit sonax lederpflege geputzt.was soll ich da noch rausholen?

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Wenn die fehlende Klima und das fehlende Heck nicht wären....

Ich würde auch überlegen, noch ein wenig Lederpflege zu betreiben, der Fahrersitz ist auch für die Laufleistung schon arg mitgenommen. Hier könnte man mit nem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis noch eine Schwachstelle retuschieren.

Sonst sollte es mit 2000 wohl was werden. Man kann ja das Positive noch ein wenig herausstellen und nicht nur Fotos der Macken zeigen. Das ist einfach zu ehrlich, damit kommt Otto-Normalkäufer in der Preisklasse nicht klar :D

hab die sitze regelmässig mit sonax lederpflege geputzt.was soll ich da noch rausholen?

Colourlook Leder Fresh ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mein 323ti soll vom hof.realistischer preis für mobile und co?