Mein 325i m paket2
was kann ich noch machen?? das fahrzeug sieht irgendwie leer aus...
Ähnliche Themen
46 Antworten
Bild 2
Bild 3
Cooles Auto! Ich bin zwar E36 Fahrer aber die E30 gefallen mir viel besser von der Form her!
jo
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Cooles Auto! Ich bin zwar E36 Fahrer aber die E30 gefallen mir viel besser von der Form her!
jo
dankeeeee
Schickes Auto. Finde den e30 auch schöner als den e36, ist halt nen richtiges Männerauto!
Schicke felgen rauf m emblem ab evtl. mtech1 heckspoiler "find ich schöner "
joa mit anderen felgen wirkt er halt dann extrem anders
Schönes Auto
Man könnete noch was am Fahrwerk machen. hinten ein bisschen höher und vorn noch ein bisschen runter damit der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel passt.
Vielleicht sind auch noch die US Seitenleuchten für dich Interesant. Dadurch wirkt er dann vielleicht nicht so düster von der Seite.
MfG
Mike
sehr schöner e30.....
für meinen geschmack fehlt vorne das bmw emblem-kontrast.finds ohne embleme zu "nackig"
andere felgen vielleicht noch....angel eyes haben auf einem e30 auch nix zu suchen aber das is ja gsd geschmackssache ;-)
,ach mal die billigalus runter, und hol dir ordentliche alus. dann sieht der wagen schon wieder komplett anders aus
Felgen runter und schöne drauf
Emblem vorne wieder dran
Niere wieder in Chrom
Scheinwerfer raus und richtige rein
Spiegel ab und ordentliche dran
schwarze Blinker vorne raus und normale dran
Heckleuchten ab und normale dran
Zitat:
Original geschrieben von McBoeff
Schickes Auto. Finde den e30 auch schöner als den e36, ist halt nen richtiges Männerauto!
Du bringst es auf den Punkt. Finde auch dass es ein "Männerauto" ist.
Ein Freund hatte mal nen 325ix in schwarz,war genau ein Männerauto!Da war ich schon immer sehr neidisch.
Also ich würde vorne auf jeden Fall das BMW Emblem wieder draufmachen.Dann diese schwarze Niere weg und die Orig. wieder dran. Zuletzt vielleicht noch den Heckspoiler weg. Aber ansonsten sieht der schon richtig gut aus finde ich!
Die Felgen würd ich auch lassen,finde die gut. Oder halt durch die ähnlichen BBS Kreuzspeichen ersetzen.
Gruß
Naak
Zitat:
Original geschrieben von naak
Zitat:
Original geschrieben von McBoeff
Also ich würde vorne auf jeden Fall das BMW Emblem wieder draufmachen.Dann diese schwarze Niere weg und die Orig. wieder dran. Zuletzt vielleicht noch den Heckspoiler weg. Aber ansonsten sieht der schon richtig gut aus finde ich!
Die Felgen würd ich auch lassen,finde die gut. Oder halt durch die ähnlichen BBS Kreuzspeichen ersetzen.
Gruß
Naak
da hast du recht----}> niere weg. felgen ersetzen(bbs kreuzspeichen). und gewindefahrwerk kommt auch noch
Toller Wagen, der hat Style.
Wenn man den Style in Worte fassen möchte,
würde ich sagen :" Edel und Schwarz".
Und um die Karre noch stylischer zu machen, fehlt vor allen Dingen
ein Satz "edele, schwarze" Designer-Schlappen.
Wie wärs mit so schwarz polierten dreiteiligen Tiefbettfelgen in 16zoll ??
Zitat:
Original geschrieben von Sniffn
Toller Wagen, der hat Style.
Wenn man den Style in Worte fassen möchte,
würde ich sagen :" Edel und Schwarz".
Und um die Karre noch stylischer zu machen, fehlt vor allen Dingen
ein Satz "edele, schwarze" Designer-Schlappen.
Wie wärs mit so schwarz polierten dreiteiligen Tiefbettfelgen in 16zoll ??
hast recht aber die kosten min. 1300euro
das ist zu viel