ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Mein 325i m paket2

Mein 325i m paket2

Themenstarteram 18. August 2007 um 9:36

was kann ich noch machen?? das fahrzeug sieht irgendwie leer aus...

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 18. August 2007 um 9:43

Bild 2

Themenstarteram 18. August 2007 um 9:44

Bild 3

Cooles Auto! Ich bin zwar E36 Fahrer aber die E30 gefallen mir viel besser von der Form her!

jo 

Themenstarteram 18. August 2007 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

Cooles Auto! Ich bin zwar E36 Fahrer aber die E30 gefallen mir viel besser von der Form her!

jo 

dankeeeee

Schickes Auto. Finde den e30 auch schöner als den e36, ist halt nen richtiges Männerauto!

Schicke felgen rauf m emblem ab ;) evtl. mtech1 heckspoiler "find ich schöner "

joa mit anderen felgen wirkt er halt dann extrem anders ;)

Schönes Auto ;)

Man könnete noch was am Fahrwerk machen. hinten ein bisschen höher und vorn noch ein bisschen runter damit der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel passt.

Vielleicht sind auch noch die US Seitenleuchten für dich Interesant. Dadurch wirkt er dann vielleicht nicht so düster von der Seite.

MfG

Mike

sehr schöner e30.....

für meinen geschmack fehlt vorne das bmw emblem-kontrast.finds ohne embleme zu "nackig"

andere felgen vielleicht noch....angel eyes haben auf einem e30 auch nix zu suchen aber das is ja gsd geschmackssache ;-)

,ach mal die billigalus runter, und hol dir ordentliche alus. dann sieht der wagen schon wieder komplett anders aus

am 19. August 2007 um 8:34

Felgen runter und schöne drauf

Emblem vorne wieder dran

Niere wieder in Chrom

Scheinwerfer raus und richtige rein

Spiegel ab und ordentliche dran

schwarze Blinker vorne raus und normale dran

Heckleuchten ab und normale dran

Zitat:

Original geschrieben von McBoeff

Schickes Auto. Finde den e30 auch schöner als den e36, ist halt nen richtiges Männerauto!

Du bringst es auf den Punkt. Finde auch dass es ein "Männerauto" ist.

Ein Freund hatte mal nen 325ix in schwarz,war genau ein Männerauto!Da war ich schon immer sehr neidisch.

Also ich würde vorne auf jeden Fall das BMW Emblem wieder draufmachen.Dann diese schwarze Niere weg und die Orig. wieder dran. Zuletzt vielleicht noch den Heckspoiler weg. Aber ansonsten sieht der schon richtig gut aus finde ich!

Die Felgen würd ich auch lassen,finde die gut. Oder halt durch die ähnlichen BBS Kreuzspeichen ersetzen.

 

Gruß

Naak

Themenstarteram 20. August 2007 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von naak

Zitat:

Original geschrieben von McBoeff

Schickes Auto. Finde den e30 auch schöner als den e36, ist halt nen richtiges Männerauto!

Also ich würde vorne auf jeden Fall das BMW Emblem wieder draufmachen.Dann diese schwarze Niere weg und die Orig. wieder dran. Zuletzt vielleicht noch den Heckspoiler weg. Aber ansonsten sieht der schon richtig gut aus finde ich!

Die Felgen würd ich auch lassen,finde die gut. Oder halt durch die ähnlichen BBS Kreuzspeichen ersetzen.

 

Gruß

Naak

da hast du recht----}> niere weg. felgen ersetzen(bbs kreuzspeichen). und gewindefahrwerk kommt auch noch

Toller Wagen, der hat Style.

 

Wenn man den Style in Worte fassen möchte,

würde ich sagen :" Edel und Schwarz".  :rolleyes:

 

Und um die Karre noch stylischer zu machen, fehlt vor allen Dingen

ein Satz "edele, schwarze" Designer-Schlappen.

 

Wie wärs mit so schwarz polierten dreiteiligen Tiefbettfelgen in 16zoll ?? :cool:

 

 

Themenstarteram 20. August 2007 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Sniffn

Toller Wagen, der hat Style.

 

Wenn man den Style in Worte fassen möchte,

würde ich sagen :" Edel und Schwarz".  :rolleyes:

 

Und um die Karre noch stylischer zu machen, fehlt vor allen Dingen

ein Satz "edele, schwarze" Designer-Schlappen.

 

Wie wärs mit so schwarz polierten dreiteiligen Tiefbettfelgen in 16zoll ?? :cool:

 

 

hast recht aber die kosten min. 1300euro

das ist zu viel

Deine Antwort
Ähnliche Themen