ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 330 Ci SMG

Mein 330 Ci SMG

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 11:58

Hallo,

nachdem ich hier im Forum schon sehr viel Hilfe bekommen habe möchte nun auch ich euch mein neues Spielzeug nicht vorenthalten.

Es handelt scih um einen 330Ci SMG Bj 03/2002 mit gerade mal 14000 km. Die Ausstattung dürfte wohl als komplett zu bezeichnen sein.

Hier sind ein paar Bilder:

Leider hat das mit den Bildern nicht geklappt.

Am besten ist, dass man diesen Beitrag der Übersichtlichkeitshalber rauslöscht!

Ähnliche Themen
16 Antworten

hallo Werner, die bilder sollten unter 100kb groß sein dann klappts auch mit dem upload ;) ansonsten viel Spaß und FREUDE AM FAHREN ;) bei dem Kilometerstand ist es ja fast noch ein Neuwagen ;) hab mein Cabrio auch mit 28tkm gekauft, die kilometer sind bei mir immer größtes Augenmerk bei der Gebrauchtwagensuche, die kann man auch mit keiner ach so tollen austattung wieder wett machen.

Greetz silvio

am 6. Juli 2006 um 12:08

Was hast du denn für dein Schatz bezahlt, damit ich mal ungefähr vergleichen kann. Hab für meinen BJ 09/2002 mit 31.000km vor 3 Monaten 24.900 bezahlt. Ausstattung ebenfalls sogut wie komplett !

Re: Mein 330 Ci SMG

 

Zitat:

Original geschrieben von kaisinho

Hier sind ein paar Bilder:

Leider hat das mit den Bildern nicht geklappt.

Hi

chicer Wagen :D ;)

Du kannst dich z.B. auch kostenlos bei www.pixum.de anmelden und die Bilder dort hochladen. Hier dann einfach nen Link rein und schon geht das. :)

Gruß

Jan

Oder hier hochladen: Imageshack

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 17:59

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps!

@ Jan.th

schön dass er dir gefällt :D

So nun hier die Bilder! Hoffentlich *ängstlich bin*

sch..., jetzt sind sie nur noch 53 kb gross und dennoch mag er sie nicht *heul*

..und die beiden links von euch sind auch nichts für mich, da ich scheinbar zu blöd bin.

Dort nimmt er mir nur das eine Bild, welches ich nicht komprimiert habe, alle anderen gehen nicht. Schade. Aber ihr wisst sicherlich, wie ein 330Ci in saphierschwarz aussieht :D

Ihr könnt ja Jan fragen wie er aussieht :D :D

am 6. Juli 2006 um 18:55

http://www.250kb.de/upload2.php

 

Leichter gehts nicht

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

http://www.250kb.de/upload2.php

 

Leichter gehts nicht

Doch. Bei Imagshack musst du kein Häkchen machen (AGBs akzeptiert...) :D Sonst ists genau dasselbe, nur das bei denen die Bildgröße nicht begrenzt ist.

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Was hast du denn für dein Schatz bezahlt, damit ich mal ungefähr vergleichen kann. Hab für meinen BJ 09/2002 mit 31.000km vor 3 Monaten 24.900 bezahlt. Ausstattung ebenfalls sogut wie komplett !

Hallo,

meiner hat 24.500,00 € gekostet. Ich habe einen 320i Bj 2002 mit 125000 km für 9.500,00 € in Zahlung gegeben.

am 7. Juli 2006 um 8:34

Hmmm ..... großes Navi etc. hast du auch alles ?? 8fach bereift ?? :)

Hallo,

gratuliere zum neuen Geschoß. Ich habe ein 330ci SMG BJ 04/02 mit 48000 km für 23500,-- in Österreich gekauft mit ebenfalls super Ausstattung. Für österreichische Verhältnisse ja dann gar nit so teuer. Auf jeden Fall viel Spaß damit und den wirst auch garantiert haben :-)

am 7. Juli 2006 um 9:06

Jetzt müsste man echtmal die Ausstattung vergleichen, aber komplett :) Weil bei mir hat die Ausstattung laut Autobudget allein 19.000 Euro zusätzlich gekostet.

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Jetzt müsste man echtmal die Ausstattung vergleichen, aber komplett :) Weil bei mir hat die Ausstattung laut Autobudget allein 19.000 Euro zusätzlich gekostet.

Du musst bei der Berechnung deiner Ausstattung mit Autobudget etwas ganz Wichtiges beachten.

Dort ist z.B. das Aerodynamikpaket II aufgeführt, gleichzeitig sind die Zubehörteile einzeln aufgeführt. Die Gefahr ist gross, dass man dies doppelt berechnet.

Ich habe meien Ausstattung nach dem damaligen Prospekt ausgerechnt. Es kam ein Zubehörpreis von 18.500,00 € heraus. Winterreifen hatte er aber keine, da der Wagen im Winter nicht gelaufen ist (Saisonkennzeichen).

ich wollte mir jetzt zuerst auch ein paar Winterreifen zulegen, bin aber davon abgekommen. Für den Preis, was Alu`s mit ordentlichen Winterreifen (Conti oder Michelin) kosten, kann ich mir schon fast einen 10 Jahren alten Golf oder Ähnliches kaufen und den über den Winter quälen.

Hallo,

ich hab das Auto damals im Konfigurator bmw.at konfiguriert und da kam er auf 58000 €, Wir müssen ja auch noch 14 %NOVA zahlen die es in D ja nicht gibt :-(.

Zitat:

Original geschrieben von kaisinho

Für den Preis, was Alu`s mit ordentlichen Winterreifen (Conti oder Michelin) kosten, kann ich mir schon fast einen 10 Jahren alten Golf oder Ähnliches kaufen und den über den Winter quälen.

Das macht dann auch nen riesen Spaß... Ich kanns echt nicht verstehen, wie man sich ne *rschteuere Karre kauft und dann im Winter ohne ABS und Airbag unterwegs ist...

Gruß

Jan

...der seinen BMW auch im Winter fährt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen