ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 3er - Eure Kritik

Mein 3er - Eure Kritik

Themenstarteram 13. August 2003 um 15:24

Moin BMW Fangemeinde,

hier ist ein Bild von mein 3er , wie findet Ihr den ?

320i E36 M52 24V 150PS, Komplett M-Technik,H&R Federn + Federteller,Sportauspuff Marke Eigenbau, Scheiben verspiegelt ausser Frontscheibe, Z3 Felgen Verchromt , offener K&N Pilz, Airbrush Tankklappe, Scheinwerferblenden lang.

Es folgt Xenon Umbau , BBS RC 17 oder 18 Zoller,Einzeldrosselkl.anl.

Nebenbei rest. ich ein M535i Bj.79 mit Fächerkrümmer , elek. Fensterheber, Motorhaube von B.73 , H&R Gewindefahrwerk

Sommerauto da kein Kat, 17 l auf 100 km verbleit. ( Säuft ohne Ende ) fertig gespachtelt weiss bloss nicht in welche Farbe er Lackiert werden soll .

P.S die Seite wo mein 3er abgebildet ist , ist von DYNAMITE gut gelungen oder ?

Gruss an alle BMW Fahrer Sonny1980

http://home.arcor.de/bmw-vw-power/2.jpg

Ähnliche Themen
33 Antworten

Gefällt mir ganz gut.. die Felgen sind sicher nicht jedermanns Geschmack.. alleine der Pflege wegen ;).. womit hast du denn die Scheiben gemacht? und wie siehts da mit Tüv aus? Und was heisst auspuff marke eigenbau?

MFG

am 13. August 2003 um 18:30

Das Airbrush auf der Tankklappe passt meiner Meinung nach nicht zum Rest, ansonsten nice :)

Themenstarteram 13. August 2003 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Das Airbrush auf der Tankklappe passt meiner Meinung nach nicht zum Rest, ansonsten nice :)

Hab mich auch schon darüber geärgert ! Danke für Dein Beitrag

mfg

Themenstarteram 13. August 2003 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Knaps

Gefällt mir ganz gut.. die Felgen sind sicher nicht jedermanns Geschmack.. alleine der Pflege wegen ;).. womit hast du denn die Scheiben gemacht? und wie siehts da mit Tüv aus? Und was heisst auspuff marke eigenbau?

MFG

Luna Folie ist nicht so stark wie die Chromolux von Folia

M3 Endschalldämpfer leergeräumt 2 Rohre reingeschw.

Tüv naja , manche tragen es ein !

Schönes Auto, nur die Felgen passen meiner Meinung nach nicht zur Lackierung.

Gruß Oerek

Moin Sonny

Also treffen wir uns am Samstag in der Weststadt beim Waschbären ja?

Kann es sein, dass etwas mit Deinen Seitenblinkern nicht stimmt? Sieht irgendwie komisch aus.

Finde die Felgen unpassend, das Airbrush überflüssig und den Spoiler prollig. Ansonsten ok ;)

am 14. August 2003 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von Sonny1980

 

Hab mich auch schon darüber geärgert ! Danke für Dein Beitrag

mfg

Einfach ne neue Tankdeckelklappe holen! Aber wenn du dich drüber geärgert hats, warum hast es dann drauf? *g*hm, finde densonst langweilig...sorry..aber irgendwie...

mein falls wäre es net...

am 14. August 2003 um 7:07

also von der farbe her. den spoiler finde ich ganz gut!

hi leute eins regt mich hier in eurem forum total auf ,wenn ich immer lese"mein auto-bilder" schau ich immer wieder gerne rein weil meißtens von euren bmw`s sehn ja richtig geil aus,z.B der von sonny1980 sieht ja wohl hammer aus.

aber irgendwie gibt es einen der immer was zu mäckern hat will ja keine namen,aber wenn ich so parr seiten zuück schau immer das selbe richtig geile autos,alle finden sie auch größten teils schick nur einer findet natürlich wieder was... oh mann...verkraften wohl einige nicht das andre bessere autos haben als man selbst.

@Beethoven

Wasn mit dem Seitenblinker? Falschrum dran, oder wie?

Greetz

HOME

am 14. August 2003 um 7:24

@ X-TREMTIGRA

im Topic steht "Mein 3er - Eure Kritik"

Da steht nicht: "Mein 3er - bitte nur Eure positive Kritik"

oder "Mein 3er - bitte nur Eure negative Kritik"!

Also was denn? Wer sich der Jury stellt muss mit beidem rechnen!

@x-tremtigra: sonny1980 wollte doch ne ehrliche meinung hören. und da autos nun einmal geschmackssache sind, gibts immer jemanden, dem dieser bmw nicht gefällt. das hat nix mit neid zu tun.

@all:

ich finde, daß die felgen irgendwie nicht dazu passen, das paintbrush schrecklich ist und es sich ansonsten um einen ganz normalen tiefergelegten bmw mit getönten scheiben handelt (sorry sonny1980). dazu muß man aber sagen: schön geputzt isser.

mach doch speichenfelgen drauf. sind auf jeden fall besser aus. wie siehts mit den lackierten seitenleisten aus?

mich würde der M535i mal interessieren, wenn er fertig ist.

gruß,

dan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 3er - Eure Kritik