1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Mein 5er mit neuer Farbe

Mein 5er mit neuer Farbe

BMW 5er E39
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 9:38

Hallo,

ich habe heute morgen meinen Dicken vom Lackierer geholt wie findet ihr die Farbe.Und was sollte ich noch ändern ? Felgen in Mattschwarz oder Glanzschwarz mit Roten Rand? Die Nieren bzw Chromteile so lassen oder auch in Matt?

Vorher
Matt
100-0295
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 23. Juni 2013 um 9:58

Ich find das sieht echt Kacke aus, alsob du 18 wärst und aufn Möchtegern Trip bist. Desweiteren unwirtschaftlich hoch 10....

Hauptsache dir gefällts!

Zitat:

Original geschrieben von Volvo_850_PL

Hauptsache dir gefällts!

Richtig.

Wische wenigstens den weißen Edding von den Reifen ab.:D

Habe meinen Van vor 1 Monat lackiert und bin froh mich für ein Metallic Lack (Topasblau von BMW) entschieden zu haben, ich kann dem Schwarzmatt Hype nichts abgewinnen.

am 23. Juni 2013 um 10:23

Also ich finde das mattschwarz klasse. Es so zu verreissen wie einer meiner "Vorredner" halte ich für unangemessen, zumal er leicht ins persönliche abrutscht. Lass es Dir nicht schlechtreden, Du wirst Dir dabei etwas gedacht haben und wie schon geschrieben, mir gefällts und ich bin sicher nicht der Einzige.

Gruß

michse_ger

am 23. Juni 2013 um 10:32

Persönlich ist hier gar nichts, ich finde (Meinungfreiheit) das der Wagen einfach Kacke aussieht, fertig!

Sowas fahren bei uns in Hamburg die Kiddies die grad 18 geworden sind und das erste mal Scarface gesehen haben!

Zitat:

Original geschrieben von michse_ger

Lass es Dir nicht schlechtreden,

Keiner redet hier was schlecht, es wurde um Meinungen gebeten.;)

Einem gefällt es, dem anderen wiederum nicht und das hat Volvo auch deutlich dazu geschrieben.

@Volvo_850_PL

danke für deine Meinung,bei uns in Bremen und umzu habe ich auch einige 3er,5er und 7er in Matt gesehen,aber ich weiß nicht ob die erst 18Jahre sind.Das ganze lackieren hat mir ein Kasten Becks gekostet.Da mein Lack nicht mehr so gut da stand,und ich nicht wusste was ich nehmen sollte,sagte mein Kumpel,der Lackierer ist :ich mache dir das Auto komplett in Matt für einen Kasten Becks.Und das ist das ergebniss.

am 23. Juni 2013 um 11:10

Sieht ganz gut aus, aber bitte vergess die Idee mit dem Rot an den Felgen. Sowas gehört nicht auf ein 5er BMW, eher auf ein Golf 4 mit eBay Tuning.

am 23. Juni 2013 um 11:12

Ich finde es schön :) Ein gepflegter E39! :) So muss das sein, weiter so.

Grüße,

BMW_Verrückter

PS.: Man kann Meinungen auch ein wenig dezenter ausdrücken :)

Ich würde es bei den Felgen so machen, Stern- Schwarz matt (Seidenglanz), Den Test auf Hochglanz Polieren.

Farbe finde ich auch nicht Schlecht, was auch super ausschauen würde ist, grau-matt-metallic, blau matt-met. ...

Hauptsache dir gefällt es, und überhaupt für eine Kiste Becks!!!

Gruß Clio 1.2

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ich finde es schön :) Ein gepflegter E39! :) So muss das sein, weiter so.

Grüße,

BMW_Verrückter

PS.: Man kann Meinungen auch ein wenig dezenter ausdrücken :)

Danke ich kann Meinungen auch schon ganz gut wegstecken ......bin ja keine 18;) mehr

Mir persönlich gefällt es 100% gut.Mal sehen wenn ich mal schöne 18 Zöllen bekomme werde ich die 17zöller als Winter in Matt Schwarz lackieren.

Geschmackssache - matt schwarz würde ich aber nichtmal die Schubkarre meiner Tochter machen lassen, egal was es kostet. Primär? Bitte wasch die Reifen und mach die weiße Farbe ab. Die Kombi ist, gerade wenn es doch nur ein 523i ist, recht hochnotpeinlich. Kann dem nichts abgewinnen und hätte lieber 5 Kästen Bier für etwas außergewöhnliches investiert.

am 23. Juni 2013 um 11:41

Dachte schon du hast dafür noch 2000€ geblecht:D für n Kasten ist es alle mal Top!!!

Das hier dann auch so rumgejault wird wenn ich mal was sage:D Macht ihr das auch bei ner Berliner Schnauze? Oder isses da normal:D???!

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Geschmackssache - matt schwarz würde ich aber nichtmal die Schubkarre meiner Tochter machen lassen, egal was es kostet. Primär? Bitte wasch die Reifen und mach die weiße Farbe ab. Die Kombi ist, gerade wenn es doch nur ein 523i ist, recht hochnotpeinlich. Kann dem nichts abgewinnen und hätte lieber 5 Kästen Bier für etwas außergewöhnliches investiert.

Sorry werde sofort mich ans werk machen die Farbe von den Reifen abmachen du tut mir leid das ich das gemacht habe.Man,man was schreit ihr mich dann so an,ich bekomme ja gleich einen Börnaut anfall.

Einen Kasten Becks für ne Komplettlackierung???

Also manche haben ein Glück... Ohne Worte

Deine Antwort