Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mein 80er

Mein 80er

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 14:34

Ist noch nicht ganz fertig.....

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2004 um 14:38

2 Pic...

 

hier ist ein 2 pic...

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 14:41

3 Pic

 

hier ist das 3 Pic....

Sieht schon ganz gut aus.

Grade der Innenraum ist schööö :-)

Naja vielleicht noch Felgen oder eben ein bissl dezenter Tiefer:-)

Aber sonst wie immer Audi eben wunderscheeeeee

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 15:00

4 und letzte Pic

 

4 und letztes Pic....

Hier noch ein paar Daten:

Audi 80 Typ 89 1,8S Bj 91 141TKM Comfort Edition

SV,ABS,ZV mit Fern,elk.Schiebedach,weisse Blinker vorne,30er Lenkrad von Raid,Sportpedale und Schaltknauf von Alutec,ebenso Türeinstiegsleisten,Blaupunkt CD/MP3 Radio mit 2x3 Wegesystem von Infinity,4 Wege Verstärker von JBL,Chromeinfassung der Instrumente,Alu´s und diverse lackierte Teile im und am Wagen u.s.w

Evt. soll noch n 30-40 Tieferlegungssatz rein oder vielleicht auch n Fahrwerk.....da ich aber im Norden wohne sind die Straßen hier nicht besonders fein,

mal sehen....

Er reisst zwar mit seinen 90 PS nichts vom Teller,dafür ist er aber sehr sparsam und gut erhalten.....Spritpreiss aktuell bei uns 1l Super 1,23.9....na dann viel Spaß an alle V6 Freunde.

Der V6 ist echt ein leckers Auto aber momentan ziemlich teuer denke ich....

Schreibt mal was ihr so fahrt und was ihr alles so gemacht habt...an euren Kisten.

Ciou Lalelubär

am 11. Mai 2004 um 15:15

Jo sieht sehr gut aus (auch wenn ich hier mit meiner Auflösung fast nix erkennen kann :D). Hinten würde ich mir noch ein Hechleuchtenband vom Audi 90 montieren ;)

Hast du auch größere Fotos von den Einstiegsleisten? Oder eine Nahaufnahme? Wo bekommt man die her?

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 15:28

Pic´s

 

Hi Schallpegel2002,

ja ich weiss die Auflösung und Qualität ist nicht die beste...aber ich kann leider nichts anderes posten....

nimmt meine Auflösung nicht an sind zu groß...

Wenn du mir deine eMail sagst dann poste ich dir mehr pic´s....

Die Einstiegsleisten bekommst du bei ATU kosten glaube ich € 12 für 2 Stück....

So ein Heckleutenband vom 90er wo bekomme ich das her?

am 11. Mai 2004 um 15:35

Ach meinst du diese Aufkleber? Oder sind das richtige Einstiegsleisten?

Bei ebay gibts bestimmt genug Heckleuchtenbänder......

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 15:43

Einstiegsleisten

 

Ja sind nur aufgeklebt.....Weiss du was richtige Einstiegsleisten aus Alu mit dem Schrifftzug drauf kosten....?Nee Menge Knete...*grins*

Nee nee da habe ich mir lieber die von ATU geholt...sehen auch schick aus finde ich.

So du meinst also bei eBay gibt es genug davon....

Aber wo soll ich den da schauen...Tunnig und Style und dann Aufkleber oder wo....?

Wohl eher ein Fall für die PN-Funktion, oder? .... ;)

am 11. Mai 2004 um 15:54

Nee Designs.....ist alles legal :D ;)

Vielleicht könntest du diesen Thread hier mit dem folgenden zu verschmelzen, Lila Launebär hat sich wohl verklickt?!? :D :)

http://www.motor-talk.de/t313393/f158/s/thread.html

... und schon macht die ganze Sache Sinn...

*Thread zusammengeführt* ;)

am 11. Mai 2004 um 16:21

Muchos gracias ;)

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Aber wo soll ich den da schauen...Tunnig und Style und dann Aufkleber oder wo....?

Ich würde mal eher unter Lichter und Leuchten gucken. Es kann natürlich auch sein, dass zur Zeit nix drin ist, aber in der Regel findet sich fast immer was. Falls nicht, dann würde ich mal in der Avis oder auf dem Schrottplatz nachschauen.

Diese Klebeleisten hatte ich auch mal! Aus ein paar Metern entfernung sahen die ganz gut aus, aber sobald man etwas näher hinschaute, sah das meiner Meinung nach irgendwie "billig" aus (ist jetzt nicht böse gemeint ;)). Schon logisch, dass "richtige" Einstiegsleisten etwas mehr kosten, aber man bekommt auch etwas als Gegenwert ;)

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 8:09

Einstiegsleisten.....

 

ja ist schon klar das man was als Gegenwert bekommt ....(wäre ja auch schlimm wenn nicht)

Trotzdem sehe ich immer ,auch den Wert des Fahrzeugs....Und wenn ich einen 14j alten Audi fahre

dann ist das Kosten/Nutzungsverhältniss für mich zu groß....Außerdem waren die Klebeleisten auch einfacher zu montieren....*grins*

Aber jedem das was er mag.....Bei deinem V6 Schallpegel2002 lohnt sich das noch....

Bei mir ist es auch immer gut möglich, daß ich von Heute auf Morgen kein Bock mehr auf den Wagen habe....und dann geht er meist weg....

Verstehe mich bitte nicht falsch aber der 80er den ich jetzt fahre,ist eigendlich nur ein Übergangs Auto für mich geworden....(Nach dem ich vor ca.1,5J meinen heissgeliebten Opel Vectra B 2,5l V6 verschrottet habe....*seufz*)

Ich habe zu dem Zeitpunkt halt einen gutes und zuverlässigen Auto gesucht und da ist Audi nartürlich die erste Wahl gewesen....Alleine schon durch die Vollverzinkung.....Mit der Ausstattug, ist es nartürlich etwas Mager aber na gut....

Werde mir wohl nach dem jetzigen 80er doch wieder einen Audi kaufen....(Audi A4 oder A6 vielleicht)

Na ja egal der Vectra war auch Bj 99 mit nem 2,5l V6 Motor drinn....und hatte Vollaustattung inkl.Navi und Leder....und erst 50TKM gelaufen.

Mal sehen vieleicht bekomme ich ja in 1-2J nen gut gepflegten A4 mit ner vernüftigen Maschine und viel Komfort drinn....

(Aber der Vectra war echt n Kasse Auto...viel Auto mit Ausstattung für relativ wenig Geld

Ok, daß war´s dann sorry wollte nicht allzuweit abschweifen vom Thema....

Habe gestern bei eBay leider kein Heckleutenband vom 90er gefunden.....hat jemand vielleicht ne Idee wo man noch suchen könnte....?

 

Lalelubär

am 12. Mai 2004 um 15:26

Re: Einstiegsleisten.....

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Bei deinem V6 Schallpegel2002 lohnt sich das noch....

Meinst du den Roller oder was? :D Ich habe keinen V6, sondern einen 5-ender ;)

Also wenns eh nur ein Übergangswagen ist, dann würde ich da auch nicht viel investieren.

Aber wenn ich den Wagen behalten will, dann ist es egal, wieviel man investiert. Man macht das ganze ja schließlich nicht, weil es wirtschaftlich ist, sondern weil es einem gefällt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen