ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein 8p Bilder SFG und Nuvolari Felgen

Mein 8p Bilder SFG und Nuvolari Felgen

Themenstarteram 16. April 2005 um 15:54

Endlich nach einschalten meines Anwalts hab ich nun nach über 5 Wochen meine Felgen bekommen. Kann also die Firma MB nicht empfehlen.

Die Felgen sind 8x18 ET 35 Vollchrom

KW Gewindefahrwerk Var. 2 noch in der höchsten Stufe aber vorne und hinten muss er noch 1 cm runter.

Die Deckel sind auch voll billig gemacht, da muss ich mir echt was anderes überlegen und die Farbkombination Rotes-Leder und Chromfelgen gefällt mir auch noch nicht so.

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 16. April 2005 um 15:57

Bild 2

Themenstarteram 16. April 2005 um 16:00

Bild 3

Themenstarteram 16. April 2005 um 16:02

Bild 4

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Bild 2

Sind die Audi Ringe aufgeklebt oder aufgedruck?

Themenstarteram 16. April 2005 um 16:12

Auf dem Grauen sind die Audiringe aufgedruckt und das Graue wird einfach nur auf den Deckel geklebt...sobald da etwas Wasser rankommt bilden sich kleine Blasen und das sieht echt scheiße aus.

am 16. April 2005 um 16:18

Das hat mich ja auch abgeschreckt - Die Deckel sehen "zum Kotzen" aus *sorry*! Die anderen, die den 9-Speichen S-Line Felgendeckel nachempfunden sind, sehen noch schlimmer aus. Da fiel das Innenteil auch sofort raus...

Außerdem waren die Felgen (8x18) wirklich sehr, sehr schwer!! Übrigens gibt es sie mittlerweile auch mit ET45 (also nicht die verchromten) - zumindest sollten sie kommen, habe die Angelegenheit dann nicht mehr verfolgt...

Grüße!!

Martin

Was hat denn der Grill gekostet?

am 16. April 2005 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Was hat denn der Grill gekostet?

TOP-Car B2K;) und in silber kämmen die Felgen richtig gut rüber (Mein Geschmack halt)

@ramon

Kosten für den Grill schätze mal 1200.- bis 1300.- Euro;)

Viele Grüße

g-j:)

am 16. April 2005 um 17:25

Re: Mein 8p Bilder SFG und Nuvolari Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Die Deckel sind auch voll billig gemacht, da muss ich mir echt was anderes überlegen

hatte eigentich keine probleme mit MB, aber die deckel kotzen mich auch an!

hab mir schon original-deckel von audi gekauft, jedoch passen diese ja überhaupt nicht...

diese billigen aufkleber find ich so hässlich, aber bis dato hab ich keine andere lösung gefunden...

wäre auch über eden tip dankbar

Super Wagen!

Sieht doch richtig klasse aus mit dem roten Leder, dem dunklen Lack und den Felgen!?!

Aber ich kenn das auch -- so richtig ist man selbst nie zufrieden ;)

 

Viele Grüße

Grandios!! Und endlich mal wieder einer mit rotem Leder :D

Re: Re: Mein 8p Bilder SFG und Nuvolari Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

hatte eigentich keine probleme mit MB, aber die deckel kotzen mich auch an!

hab mir schon original-deckel von audi gekauft, jedoch passen diese ja überhaupt nicht...

diese billigen aufkleber find ich so hässlich, aber bis dato hab ich keine andere lösung gefunden...

wäre auch über eden tip dankbar

Messt doch die Durchmesser der Naben-Öffnung und deren Tiefe aus und lasst euch nen Deckel aus Alu drehen, der bündig reinpasst, in diesen die Audiringe einfräsen und eloxieren oder verchromen. Dannach mit einer Aluscheibe die von der Felgeninnenseite eingesteckt wird verschrauben.

Hab ich auch gemacht, allerdings ohne Logo drauf.

MTM-Didi

am 16. April 2005 um 18:40

Naja, Chromfelgen gefallen mir nicht.

Design her schöne felgen,aber die Farbe der felgen nicht mein Fall.

Rotes Leder auch nichts für mich, passt meiner Meinung nach wirklich nicht zu den Farben der Chromfelgen.

Die Deckel der felgen sehen nicht so schlimm aus meiner Meinung nach,da dachte ich an was schlimmeres nach deinem Eröffnungsposting :D

Insgesamt finde ich aber schon ,das das Auto klasse aussieht.

die Sitze sind schon der Hammer die neue Front ist natürlich auch Göttlich *ggg* aber die Spiegel und die Felgen mag ich garnicht leiden die Felgen sehen irgendwie billig aus *sorry* meine meinung ich bin froh das ich die nicht genommen habe (ich wöllte nämlich auch erst solche Felgen kaufen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein 8p Bilder SFG und Nuvolari Felgen