ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mein A4 mal anders

Mein A4 mal anders

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 27. Mai 2008 um 16:22

Hallo Leute

Ich hatte euch versprochen euch auf dem laufenden halten wenn ich updates an meinem Auto Vornehme

Hier nun die Details

- Das Dach

- Der Kühlergrill

Bild 1

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Mai 2008 um 16:22

Hallo Leute

Ich hatte euch versprochen euch auf dem laufenden halten wenn ich updates an meinem Auto Vornehme

Hier nun die Details

- Das Dach

- Der Kühlergrill

Bild 1

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2008 um 16:23

Bild 2

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 16:23

Bild 3

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 16:23

Bild 4

am 27. Mai 2008 um 16:58

wie ich sehe hast du die untere leiste an der stoßstange lackiert........was haste gezahlt?

am 27. Mai 2008 um 17:02

übrigens das dach sieht scharf aus.........errinnert an de m6..............wie hast du es gemacht .......lackiert ....folie?

noch die spiegelkappen in schwarz und das optikpaket schwarz ist perfekt :D

am 27. Mai 2008 um 17:31

Hui, sehr schick! Gefällt mir ausgesprochen gut. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, das Dach schwarz folieren zu lassen. Was kostet sowas?

Wie hast Du das mit der verchromten Grillumrandung gelöst? Lackiert? Hält das denn auf Dauer?

Fragen über Fragen :D

Ehrlich gesagt - ich würde das Dach noch weiss lackieren. Sieht so irgendwie unharmonisch aus. Ist das ein Carbon-Dach ?

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von AUDI HURRICANE

wie ich sehe hast du die untere leiste an der stoßstange lackiert........was haste gezahlt?

Die ist nicht lackiert alles wa an dem Wagen schwarz ist, ist mir Folie überzogen :)

am 27. Mai 2008 um 17:49

optisch nicht schlecht , aber was natürlich fehlt ist der hochglanzgrill vom 3.2/3.0 .

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 17:50

Das stimmt, aber alles step by step ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dflame

optisch nicht schlecht , aber was natürlich fehlt ist der hochglanzgrill vom 3.2/3.0 .

brutal! sehr schön und kreativ!! Nur eingefleischte 8K-Fans werden die Unterschiede auf Anhieb erkennen...Klasse! Understatement Tuning in seiner reinsten Form! :)

gefällt mir sehr gut

ps Senner hat Geile Carbon spiegelkappen die würden auch gut aussehn

mit den Liebäugel ich noch

am 27. Mai 2008 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Nur eingefleischte 8K-Fans werden die Unterschiede auf Anhieb erkennen...Klasse!

Klar, ein schwarzes Dach beim weißen Auto fällt ja auch gar nicht auf :rolleyes:

Sorry, aber mir persönlich gefällt es überhaupt nicht - muss es aber auch zum Glück nicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen