1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein A4 wurde geklaut!!!!!!!!!

Mein A4 wurde geklaut!!!!!!!!!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 11. August 2008 um 20:08

Guten Abend alle zusammen,

habe richtig schlechte laune mein 2,5 TDI A4 wurde mir direkt vor der tür heute geklaut. habe den wagen gesternm abend um 22.00 vor der tür abgestellt und heute war er einfach weck. ist das so einfach trotz wegfahrsperre lenkradschloss etc. den wagen zu klauen??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

Zitat:

Original geschrieben von bumerangAudi

 

Hast du geiles Bild :-). Ist das ein Arsch oder ne Musch...?:p

Grüße

n Gehirn... an was du schon wieder denkst... :P

Gehirn und Ami-Fahne passt aber irgendwie überhaupt nicht zusammen! :D

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Herzliches Beileid. Ich hoffe Du warst wenigstens gut Versichert und die finden den Dieb. Gruß Rico.

zu deiner frage:ein richtiger profi braucht keine 2minuten für´n audi. also bei meinen hatten die nichtmal 5min für den "ausbau" des navis gebraucht!! und das alles trotz alarmanlage (die ist bei audi ein witz)

am 11. August 2008 um 20:58

Wichtig ist, dass das Auto nicht mehr gefunden wird...... Wenn schon gestohlen, dann richtig. Wenns wieder auftaucht, kommt der Ärger.

War das Fahrzeug nicht sowieso ein Unfaller wo Du einen Anwalt eingeschaltet hast wegen Betrug beim Verkauf?

Weshalb hast Du damals (Sept.2007) nichts mehr zu Deinem Beitrag geschrieben,ich hätte gerne gewußt wie es ausgegangen ist.

Falls der Wagen noch auf Kredit läuft wird es schlimm,denn ist er für immer weg, gibt es nur Wiederbeschaffung und die fällt immer niedrig aus.

am 12. August 2008 um 6:01

Die WFS läßt sich in ein paar Sekunden umgehen.

Dazu braucht man kein Profi zu sein ;)

Ansonsten sollte deine Versicherung dir den Schaden bezahlen und du kaufst dir einfach einen neuen Wagen.

Wenn du Pech hast musst du noch etwas Geld drauflegen.

am 12. August 2008 um 6:30

Mensch ist das ergerlich, mein Beileid. Hofentlich wird es nicht gefunden, dann hast Du es einfacher.... Schlimm ist, wenn irgendwelche Gegenstände im Auto waren, die durch kein Geld der Welt ersetzt werden können.......

Grüße

am 12. August 2008 um 6:31

gelöscht, habe mich selbs zitiert.:):p:p:p

am 12. August 2008 um 6:35

Ups, ich sehe gerade Du kommst aus Hannover??? Welche Ecke wenn ich fragen darf?

Grüße

Themenstarteram 12. August 2008 um 7:09

Dnake an alle,

komme aus hannover döhren´, das problem bei mir ist, dass gerichtlich gegen das autohaus wo ich das auto her habe klage eingereicht wurde. die haben mir ein unfallwagen als unfall frei verkauft.

Auch mein Beileid!!

Wer klaut denn noch einen B6? War doch einer, oder? Oder wars ein B7 mit dem 2.5er?

Naja, am Ende weg ist weg...:mad:

 

Prinzipiell gehört Audi schon zu den "schwer" zu knackenden Autos, allen voran soll der A6 4F recht schwer zugänglich sein, aber wer es wirklich will...

 

Zum Naviklau: Meist sind es eine Handvoll Leute, die auf ein Signal via Handy ganze Straßenzüge gleichzeitig aufbrechen. Meist nur die Scheibe einschlagen und reinkrabbeln, denn Aufbrechen bedingt Werkzeug bei sich zuführen, dies kann u.U. verräterisch sein. Das ganze dauert dann so 20-30sec. und die sind wieder draußen mit dem lieben RNS-D/E. Meist geht jetzt erst die Ultraschallüberwachung an. Die Handlanger suchen meist gezielt nach Gegenden, wo eine Polizei oder Feuerwehr/Rettungswagen  Wache in der Nähe ist, da die Anwohner sich an Sirenengedudel gewöhnt haben und das Gehirn diese Geräusche herausfiltert, man hört es nicht mehr bewußt. Die Uhrzeit ist auch noch wichtig, meist zwischen 2-3Uhr, in der Tiefschlafphase. Also wer trotzdem sein Auto dudeln hört braucht nicht aus dem Haus zu stürtzen, es ist eh schon alles vorbei.:o 

 

Wers den Jungs schwer machen will, der sollte beim nachträglichen Scheibentönen mit Folie auch die vorderen Fenster mit einer klaren Folie beziehen lassen. Dann stehen die erstmal vor einer Scheibe, die nicht kaputtgehen will.:cool: Ist IMHO auch besser bei einem Seitenaufprall, dann fliegen einem nicht die Splitter um die Ohren.

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Hannover1

...das problem bei mir ist, dass gerichtlich gegen das autohaus wo ich das auto her habe klage eingereicht wurde. die haben mir ein unfallwagen als unfall frei verkauft.

da liegt der Verdacht ja nahe, daß die Jungs vom Autohaus das Problem aus der Welt haben wollten... :D

Gruß,

sorgelchen

P.S.: mein Beileid

Themenstarteram 12. August 2008 um 7:49

Das ist ein VW Audi Händler gewesen.

habe den wagen nicht vor langerzeit mal da abgegeben für ein tag, wegen einer reperatur. da kam der verkaufsleiter hat sich den wagen angeschaut meinte, der wagen wurde wirklich schlecht lackiert. hat mir angeboten ein anderes fahrzeug aus- zusuchen könnte auch etwas teurer sein. habe ich sofort abgelehnt. ich habe keine ahnung wie es weiter geht, mein anwalt ist auch verzveifelt.

Habe mir den ganzen Thred mal durchgelesen, und dan hat es gleich irgendwie klick gemacht und ich musste an dein Autohaus denken ;-) , komische Sache dein Wagen den du als Unfallfrei gekauft hast war ein Unfaller und aufeinmal nachdem du das Autohaus verklgt hast ist der Wagen weg??

Ganz ganz ganz ganz komisch!!!!

am 12. August 2008 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von Hannover1

Das ist ein VW Audi Händler gewesen.

habe den wagen nicht vor langerzeit mal da abgegeben für ein tag, wegen einer reperatur. da kam der verkaufsleiter hat sich den wagen angeschaut meinte, der wagen wurde wirklich schlecht lackiert. hat mir angeboten ein anderes fahrzeug aus- zusuchen könnte auch etwas teurer sein. habe ich sofort abgelehnt. ich habe keine ahnung wie es weiter geht, mein anwalt ist auch verzveifelt.

Anwalt verzweifelt? Sofort wechseln würde ich sagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen