1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mein Audi wurde diese Nacht komplett leergeräumt und verwüstet :-(

Mein Audi wurde diese Nacht komplett leergeräumt und verwüstet :-(

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 22. Januar 2005 um 10:13

Hallo!

Irgendwelche Typen haben letzte Nacht meinen Wagen komplett auseinandergenommen und verwüstet. Ich weiß nicht mehr warum ich nochmal zum Auto musste, aber ich war sowas von geschockt. Alle Fenster waren eingeschlagen, Fahrer und Beifahrertür wurden aufgebrochen. Radio, Endstufen, Lautsprecher alles haben sie mitgehen lassen. Meine Verkleidungen haben sie abgerissen, irgendwas über die Sitze geschüttet, Zigarettenkippen an den Sitzen ausgedrückt und und und. Polizei war auch da, nur meinten die das ich wenig Aussicht hätte das sie die Typen kriegen würden. Mein Wagen, komplett zerstört :(

Aber naja, wie gut das das nur ein schlechter Traum von letzer Nacht war ;) :D Bin dann um vier Uhr nochmal zum Auto gegangen, um zu schauen das auch alles in Ordnung ist.....Jaja, schon bis dahin verfolgen uns unsere Audis ;)

Gruß

Ähnliche Themen
56 Antworten

heehe du bist ein sack *g* ich dachte grad schon "oh gott" und dann les ich dass das n traum war *g*

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 10:20

Du hast das aber nicht komplett gelesen, oder :D?

ich habs editiert *G*

Spassvogel,....ich habs auch erst gefressen, aber als ich bein Lesen unten die grinsenden Smilies gesehen hab, dachte ich mir schon das es nicht dein Ernst sein kann,... :) :) :)

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 12:23

Na immerhin schonmal Zwei :D

am 22. Januar 2005 um 12:33

Mach das bitte nicht noch mal John, mir war schon ganz übel, solche Träume kenn ich.

Is doch noch Zeit bis 1. April.

Wer weiß.....vielleicht hast Du ja hellseherische Fähigkeiten und morgen früh ist die Karre wirklich leergeräumt ;)

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 12:38

Ja, wahrscheinlich war`s ne Vision ;) Heute um 24 Uhr fährt bestimmt jemand in Wuppertal los, und realisiert das an meinem Wagen :D!

Ich kenn solche Alpträume auch. Da macht man sich wirklich tierisch Gedanken und kann dann nicht mehr wirklich einpennen...

mich haste auch geschockt :mad:

hatte schon die ersten vier zeilen voller hass für meine antwort vorbereitet.

abder zum glück war es ja ein traum. :) sowas hatte ich auch schon nach dem wirklich mal bei meinem audi eigebrochen wurde. bin ne zeitlang immer wach geworden und war erst wieder innerlich ruhig wenn ich den wagen gesehen habe.

Ich habe eigentlich ganz andere Träume. Da sind dann auf einmal schicke dreiteilige Felgen montiert, im Innenraum riecht es nach Leder usw. :D

Is doch viel schöner, als sich nachts noch so zu stressen ;)

am 22. Januar 2005 um 13:26

@ John:

Da manche von uns schon Einbrüche ins Auto erleiden mußten, finde ich es nicht gut, darüber Witze zu reißen!

joa schalli solche träume wären schon gut. Ich hab mal geträumt das mir wer meine komplette Front geklaut hat. Also Scheinwerfer, Schürtze und Nebler. Aber ist dann auch immer wieder gut aufzuwachen und zu merken das es bloss nen Traum war. Nur wenn man so Positive Träume hat und dann wach wird ist man doch meistens enttäuscht, oder Schalli ? ;)

Ja, leider :D