ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein audo wurde vergewaltigt! KRATZER, was kan ich machen?

Mein audo wurde vergewaltigt! KRATZER, was kan ich machen?

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 20:47

moin leute,

ich könnte kotzen... ihr kennt das ja am liebsten würde man sein audo mit seide handschuhen anfassen damit nix dem armen lack passiert und was kommt dann? irgend ne a*s*h*e*ic*te n*tt* kommt dan an und zerkratzt das audo...

zu meiner sache.. ich hab bei meiner freundin geparkt.. in hof da halt... und es gibt da so eine frau in diesem haus.. mit der hat ich schon früher problem gehabt.. weil die der meinung war das mein compact ne anlehnestelle für ihre tür wäre... gabs ne fette diskussion und die sch**mpe hatte glück das nichts passiert ist damals! doch diesmal.. ich schau aus dem fenster und seh das audo von der n**** und denk mir.. ihr audo in der nähe von meinem das geht net gut.. naja so halbe std späda geh ich zu meinem audo und will aussteigen dan meinte meine freundin scheiße komm mal her... und was seh ich : KLICK MICH

super... die is doch tatsächlich mit ihrem schlüssel da lang gegangen... hab ich n netten kratzer bis in die grundierung!

naja ende vom lied.. ich weiss zu 99% wers war aber kan nichts beweisen... und ich schätze mal rechtlich is da nix möglich oder?

oder meint ihr es gibt n sinn wenn ich anzeige gegen unbekannt oder mit verdacht auf jemanden mache? geht das überhaupt...

naja zur zweiten frage was meint ihr wie ich den kratzer am besten rausbekomme... ich hab mal bisi drüber gerieben und da is der dreck in die rille gerutsch und der kratzer wurde unauffälliger aber den noch sichtbar.. meint ich ne politur bringt da was? oder soll ich mal waschen und mit nem zahnstocher da lack reinfüllen? (hab noch n lackstift da)

oder soll ich gleich den ganzen deckel lackieren lassen weil ich oben drauf noch 2 weitere kratzer habe , die sind aber vom vorbesitzer! die wurden mit lackstift bearbeitet (sieht nicht schön aus)

naja ich hoffe mal das euch das selbe net passiert oder so...

für jegliche hilfe bin ich froh....

Ähnliche Themen
58 Antworten

ich würde alle SChlüssel von Ihr beschlagnahmen lassen.....:D

auch wenn viele jetzt aufschreien aber ich hab bei solchen fällen dann kein problem mit eigeninitiative.

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich würde alle SChlüssel von Ihr beschlagnahmen lassen.....:D

ich würd ihr den kopfabreissen und reinscheissen...

ahja nebenbei sie hat sich im prinzip selbst verratten weil als ich dan draussen war hat die immer ausm fenster so unauffällig geguckt.. aber mir und meiner freundin is das net entgangen!

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

auch wenn viele jetzt aufschreien aber ich hab bei solchen fällen dann kein problem mit eigeninitiative.

an was hast du gedacht.. kannst mir ja ne pn schicken damit das hier offen bleibt! hab auch so paar sachen im kopf

am 14. Juli 2005 um 20:58

Hmm,

Das tut mir aber sehr leid für dich , jaja ich kenn das !!! :mad:

Ich würd der tante den kopf abreissen dafür .. aber nun gut, mach TROTZDEM ne Anzeige und sag das du weisst, bzw. verdacht hast wer das sein kann, ich würde mir aber auch zusätzlich nen anwalt dazu holen und zwar weil solchen leuten muss endlich mal das handwerk gelegt werden.... :mad:

Vielleicht kannst du mit den Bullen einlaufen und

die SChlüssel checken lassen von Ihr ?? desgeht nicht ?

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Vielleicht kannst du mit den Bullen einlaufen und

die SChlüssel checken lassen von Ihr ?? desgeht nicht ?

was bringts... woher soll man den rausfinden welcher schlüssel es war.. und ausserdem hab ich den kratzer schon zu oft befingert! ich frag am wochenende mal die bullen auf der hanauer, wegen ner anzeige halt!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Vielleicht kannst du mit den Bullen einlaufen und

die SChlüssel checken lassen von Ihr ?? desgeht nicht ?

ach was, das könn die net rausfinden...

 

ich würd der frau in den tank pissen! :mad:

evtl aufm heimweg von ner feier mal ordentlich aufs auto geko**t nachdem du sangria, bier und ne riesen zwiebel-pizza verspeist hast... :D

naja die frau muss ja auch irgendwas haben, was ihr sehr am herzen liegt, finde mal heraus was es ist (aber keine tiere oder menschen)

am 14. Juli 2005 um 21:05

Ist mir auch schon mal passiert

Ein großes Z auf der haube, war das Zorro? habe aber den Wagen dann für 500€ weniger Verkauft

Anzeige würde ich auf jedem Fall machen, kannst ja der Polizei sagen das du jemaden verdächtigst. Obwohl ohne Beweise wird die Polizei , die ganze Sache nach paar Monaten einstellen.

Ich würde den Lack "Notreparieren "und den Wagen auf Hochglanz bringen und dann noch mal neben ihr Parken und Beobachten mit einer Kamera und du brauchst einen Zeugen , zwei Aussagen sind immer besser , am besten ganz viele Leute die das gesehen haben .+ Video... dann hast du die Alte .

Mich hat es damals auch richtig angekotzt ........wenn ich den nochmal erwische......>:#

..

 

Moin,

das ja echt ne Sauerei und Feige sich an dem Auto zu Vergreifen:(

Naja evtl. finden die noch Lackspuren auf dem Schlüßel.Wobei fraglich ob die wegen sowas den Aufwand betreiben. Und ihr habt BEIDE nichts gesehen?;)

Also ich kann den Rache Gedanken nur allzu gut Verstehen. Die hat doch echt n Schaden..

Oder auf die Lauer legen, ob die nochmal sowas abzieht..Mit Camera auf die Lauer..Dann Camera aus und deine Freundin soll sich die mal "Vorknöpfen" :D Rden natürlich..Und denk dran wann sie sich Wehrt , ich mein antwortet Filmen:D Um den Erstschlag zu Dokumentieren...Dann alles auf eine Klage und ab zum Anwalt..

*g*

 

Echt das allerletzte :(

 

MfG

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 21:12

ich weis das sie nur n laden hat mehr net.. und n hässliches audo welches eh schon demoliert ist ohne ende.. aber nur rempler halt... mir wärs recht wenn die alte das 3fache an reparatur kosten von mir zahlen würde...

ich denke ich bekommen den kratzer mit bisi polieren und lackstift hin aber sichtbar wär er immernoch... ich lass mir mal n angebot machen fürs lackieren der ganzen klappe..

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 21:16

Re: ..

 

Zitat:

Original geschrieben von Tears

Moin,

das ja echt ne Sauerei und Feige sich an dem Auto zu Vergreifen:(

Naja evtl. finden die noch Lackspuren auf dem Schlüßel.Wobei fraglich ob die wegen sowas den Aufwand betreiben. Und ihr habt BEIDE nichts gesehen?;)

Also ich kann den Rache Gedanken nur allzu gut Verstehen. Die hat doch echt n Schaden..

Oder auf die Lauer legen, ob die nochmal sowas abzieht..Mit Camera auf die Lauer..Dann Camera aus und deine Freundin soll sich die mal "Vorknöpfen" :D Rden natürlich..Und denk dran wann sie sich Wehrt , ich mein antwortet Filmen:D Um den Erstschlag zu Dokumentieren...Dann alles auf eine Klage und ab zum Anwalt..

*g*

 

Echt das allerletzte :(

 

MfG

um den wagen zu sehn müsste man sich bisi rauslehnen und fenster war halt zu.. ich hab halt durch zufall den wagen der sch.. ach ihr wisst schon gesehn und mir schon so was in der art gedacht, ich stand auf dem platz wo sie seit wochen immer steht (ist aber net ihr privat ding) da kan jeder andere auch parken....das mit dem filmen wär villeicht interessant meine digicam hat ne video funktion + 512mb chip... das hält ne weile... naja ich warrte nur auf die nächste aktion...

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

auch wenn viele jetzt aufschreien aber ich hab bei solchen fällen dann kein problem mit eigeninitiative.

kann ich voll und ganz verstehen!!!

mein motto in solchen situationen ist:

"kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat"

 

aber möchte natürlich niemanden hier motivieren!!

gruß Klotz!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein audo wurde vergewaltigt! KRATZER, was kan ich machen?