ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Auto bei eBay! Alles OK so???

Mein Auto bei eBay! Alles OK so???

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 18:22

Hallo Leute,

so hab es nun endlich getan und mein Auto bei eBay reingestellt.

Was denkt ihr. Hab ich alles OK gemacht? Was würdet ihr anders machen. Ist der Preis übertrieben? (hoffe nicht)

Hier der Link

Klick hier!

 

Vielen Dank für Eure Hilfe Leute.

Mfg

Ähnliche Themen
130 Antworten

Ich hätte ab 1 € mit Mindestpreis gemacht.

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich hätte ab 1 € mit Mindestpreis gemacht.

ja sicher wollte ich auch. Aber so wärs doppelt so teuer gekommen! So zahle ich 12,60 für die Einstellung, anders hätte es 22,60 gekostet.

Ist gibt ja neuerdings die Möglichkeit einen für den Käufer uneinsichtigen Mindestpreis zu wählen. So kannst du die Auktion mit 1€ beginnen mit der Sicherheit dein Auto nicht untzer Wert zu verkaufen.

 

mfg

PS: Die Photos sind sehr gut.

am 10. Juli 2005 um 18:44

1. Bei 1€ anfangen(kannst ja nen mindestpreis angeben)

2. interessiert es (zumindest mich nicht) keinen, warum du den Wagen verkäufst.

2.Wo ist den die original Niere?

 

sonst schicker Wagen,viel erfolg bei deiner Auktion.

 

Glückwunsch zum Vater werden(sodenn es auch stimmt)

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Roland

Ist gibt ja neuerdings die Möglichkeit einen für den Käufer uneinsichtigen Mindestpreis zu wählen. So kannst du die Auktion mit 1€ beginnen mit der Sicherheit dein Auto nicht untzer Wert zu verkaufen.

 

mfg

PS: Die Photos sind sehr gut.

Und das kostet 10€ extra, darum würde es wie er schon schrieb für ihn teurer werden.

@hks670

Ist schon O.K. so mit deiner Autkion ( Bilder etc.)

Preis ist vielleicht etwas hoch angesetzt da er ja auch kein TüV mehr hat und die Frontstoßstange gebrochen ist.

P.S. Warum hast du ihn dir überhaupt zugelegt wenn du ihn nach 3 Monaten wieder verkaufst??? Da du ja anscheinend schon wußtest das du Papa wirst

am 10. Juli 2005 um 18:51

Also ab 1 Euro wäre es sinnvoller gewesen...

Nur überleg doch mal im Ernst, ohne dich jetzt kritisieren zu wollen: Rein sachlich gesehen: 8500,- fürn normalen 320iA??? Bisschen hoch gegriffen findest du nicht auch?

Wünsch dir trotzdem viel Glück, das wirst du brauchen, nur mal zum Vergleich - klick mal hier rein und mach dir mal eine Preisvorstellung...

Klick

Problematisch für Dich kann werden....Du schreibst nichts über die hier im Forum von Dir beklagten Getriebeprobleme ;)

am 10. Juli 2005 um 18:58

warum überhaupt ebay und nicht in der zeitung?

warum verkaufst du nun dein cabrio nach 3 monaten wenn dein baby in 3 monaten auf die welt kommt? dann hast du doch beim fahrzeugkauf schon gewusst dass dir ein cabrio vom platz her nicht reichen wird, da deine freundin zu dem zeitpunkt schon im 3 monat schwanger war ;)

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 19:14

- nein ich werd nicht Vater. Hatte den Tipp von nem User hier bekommen.

- Was fürn getriebe , ich weiss nix von nem Getriebe :)

- Ich hab nach den Preisen schon geschaut und so richtig was gutes war nicht dabei

- TÜV hat er doch bis 05.2006

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 19:15

BOAHH Danke! Das mit dem TÜV hab ich gar net gesehen. Hab ich überarbeitet.

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Was fürn getriebe , ich weiss nix von nem Getriebe :)

Das I-Net ist klein...fall also nicht auf die Nase ;)

Dafür bist Du zu gläsern...und MT zu gross :)

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

Also ab 1 Euro wäre es sinnvoller gewesen...

Nur überleg doch mal im Ernst, ohne dich jetzt kritisieren zu wollen: Rein sachlich gesehen: 8500,- fürn normalen 320iA??? Bisschen hoch gegriffen findest du nicht auch?

Wünsch dir trotzdem viel Glück, das wirst du brauchen, nur mal zum Vergleich - klick mal hier rein und mach dir mal eine Preisvorstellung...

Klick

Ich habe ewig gesucht bis ich den hier bekommen habe. Das Meiste was bei Autoscout und Mobile angeboten wird ist totaler Schrott und meist von dubiosen Händlern. Ich hab da schon so viele gesehen die von der beschreibung und Bildern TOP waren und im Nachhinein stellte sich heraus das das 328iA AC schnitzer Cabrio (7800,-€) einen Totalschaden erlitten hatte - sprich krasser Frontalcrash und auch hinten rauf. Von aussen kaum zu sehen usw... das Meiste war echt ein Witz... da könnt ich so viele Storys erzählen.

am 10. Juli 2005 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von hks670

- nein ich werd nicht Vater.

Heuchler :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Auto bei eBay! Alles OK so???