ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Mein Auto.de Was ist davon zu halten, Erfahrungen?

Mein Auto.de Was ist davon zu halten, Erfahrungen?

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 11:43

www.meinauto.de/neuwagen/preise/

www.autohaus24.de/

Nackte Fahrzeuge?

 

konfigurierbare Bestellfahrzeuge von deutschen Vertragshändlern.

bis zu

37,8%

Rabatt

Fiat Panda

ab EUR 6.153,75

Preise vergleichen...

bis zu

23,7%

Rabatt

Chevrolet Spark

ab EUR 6.862,50

Preise vergleichen...

bis zu

20,0%

Rabatt

Suzuki Alto

ab EUR 7.120,00

Preise vergleichen...

bis zu

25,0%

Rabatt

Ford Ka Concept

ab EUR 7.238,50

Preise vergleichen...

bis zu

13,5%

Rabatt

Hyundai i10 Edition Plus

ab EUR 7.257,35

Preise vergleichen...

bis zu

10,4%

Rabatt

Nissan Pixo

ab EUR 7.332,20

Preise vergleichen...

bis zu

25,8%

Rabatt

KIA Picanto

ab EUR 7.408,75

Preise vergleichen...

bis zu

17,1%

Rabatt

Toyota Aygo

ab EUR 7.456,15

Preise vergleichen...

bis zu

24,9%

Rabatt

Hyundai i10

ab EUR 7.501,30

Preise vergleichen...

bis zu

24,0%

Rabatt

Citroen C1

ab EUR 7.539,20

Preise vergleichen...

bis zu

24,0%

Rabatt

Peugeot 107

ab EUR 7.592,10

Preise vergleichen...

bis zu

27,9%

Rabatt

Chevrolet Aveo

ab EUR 7.633,00

Preise vergleichen...

bis zu

23,0%

Rabatt

Renault Twingo

ab EUR 7.692,30

Preise vergleichen...

bis zu

16,5%

Rabatt

Daihatsu Cuore

ab EUR 7.924,15

Preise vergleichen...

bis zu

24,4%

Rabatt

Ford Ka

ab EUR 7.978,50

Preise vergleichen...

bis zu

20,0%

Rabatt

Suzuki Splash

ab EUR 7.992,00

Preise vergleichen...

bis zu

19,5%

Rabatt

Renault Clio Campus

ab EUR 8.041,95

Preise vergleichen...

bis zu

21,0%

Rabatt

Peugeot 206 Plus

ab EUR 8.050,10

Preise vergleichen...

bis zu

30,8%

Rabatt

Fiat Punto Evo

ab EUR 8.291,25

Preise vergleichen...

bis zu

30,8%

Rabatt

Fiat Punto

ab EUR 8.291,25

Preise vergleichen...

bis zu

16,5%

Rabatt

Mitsubishi Colt

ab EUR 8.341,65

Preise vergleichen...

bis zu

16,0%

Rabatt

Hyundai i20 Edition Plus

ab EUR 8.352,20

Preise vergleichen...

bis zu

23,7%

Rabatt

Peugeot 107 Urban Style

ab EUR 8.382,10

Preise vergleichen...

bis zu

26,5%

Rabatt

Hyundai i20

ab EUR 8.450,00

Preise vergleichen...

bis zu

23,7%

Rabatt

Peugeot 107 Millesim 200

ab EUR 8.453,20

Preise vergleichen...

bis zu

15,0%

Rabatt

Smart fortwo coupé

ab EUR 8.491,50

Preise vergleichen...

bis zu

22,1%

Rabatt

Seat Ibiza SC

ab EUR 8.566,75

Preise vergleichen...

bis zu

24,0%

Rabatt

Citroen C1 CoolTech

ab EUR 8.648,80

Preise vergleichen...

bis zu

17,8%

Rabatt

Skoda Fabia Limousine

ab EUR 8.702,05

Preise vergleichen...

bis zu

16,3%

Rabatt

Opel Agila

ab EUR 8.706,50

Preise vergleichen...

 

Autohaus24.de

Audi A1 Kompaktwagen

bis zu 17,50% Rabatt

statt 15.800,0 € ab nur 13.035 €

Audi A1 günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

Volkswagen Touran

bis zu 23,75% Rabatt

statt 21.750,0 € ab nur 16.586 €

Volkswagen Touran günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

Fiat Panda

bis zu 36,48% Rabatt

statt 9.890,0 € ab nur 6.283 €

Fiat Panda günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

Mazda3

bis zu 23,71% Rabatt

statt 16.990,0 € ab nur 12.963 €

Mazda Mazda3 günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

Ford Kuga

bis zu 24,00% Rabatt

statt 27.250,0 € ab nur 20.710 €

Ford Kuga günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

Seat Alhambra

bis zu 23,25% Rabatt

statt 27.500,0 € ab nur 21.108 €

SEAT Alhambra günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

Audi A3

bis zu 30,42% Rabatt

statt 20.950,0 € ab nur 14.577 €

Audi A3 günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

VW Passat CC

bis zu 23,39% Rabatt

statt 30.575,0 € ab nur 23.423 €

Volkswagen Passat CC günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

Seat Leon

bis zu 25,37% Rabatt

statt 14.990,0 € ab nur 11.187 €

SEAT Leon günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

Suzuki Splash

bis zu 21,20% Rabatt

statt 9.990,0 € ab nur 7.872 €

Suzuki Splash günstig kaufen bei autohaus24.de

Jetzt Informieren

Beste Antwort im Thema

Was bringt es bitte heir die gesamte Preisliste zu posten?

Stell doch eine konkrete Frage zu einem Modell oder frag nach Erfahrungsberichten, einfach nur eine Preisliste rein kopieren riecht extrem stark nach versteckter Werbung.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Vergleiche die Preise in deiner Wunschausstattung.

Inz. des Gebrauchten ist natürlich nicht drin.

APL kann ich empfehlen, da hat man schon sehr gutes drüber gehört

Was bringt es bitte heir die gesamte Preisliste zu posten?

Stell doch eine konkrete Frage zu einem Modell oder frag nach Erfahrungsberichten, einfach nur eine Preisliste rein kopieren riecht extrem stark nach versteckter Werbung.

am 13. Januar 2011 um 1:21

@Luis1000:

Was heißt den nackte Autos? Du konfigurierst dir da den Wagen selbst zusammen und kriegst am Ende den Listenpreis, Rabatt und den zu zahlenden Preis angezeigt, fertig.

Nenn bissl mehr nachdenken und erst dann posten sind schon gefragt! Was willst du mit dem Beitrag erreichen? Hast du Fragen? Willst du Erfahrungsberichte?

Kleiner Tipp: google mal Erfahrungen + Namen des Anbieter :D

@DerDukeX

Denke nicht das die beiden Marktführer so ne peinliche Aktion hier nötig haben ;)

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 11:55

Genau, ich wollte mal einige Erfahrungsberichte hören.

Nackte Autos = günstige Werbungspreise, da gibt es z.B. nur ein Auto mit 3 Türen, keine Klimaanlage, kein Metalic, usw.

Aber,sobald ich die z.B. oben genannten Extras ordere geht der Preis doch recht deutlich nach oben.

Dann doch gleich einen Reimporthändler, wenn man evtl. auch auf ESP verzichten kann, bekommt man doch ein sehr gut ausgestattetes Auto, mit den oben genannten Extras, sportbillig.

Günstiger geht es kaum, denke ich persönlich.

 

Zitat:

Original geschrieben von Luis1000

 

... wenn man evtl. auch auf ESP verzichten kann, bekommt man doch ein sehr gut ausgestattetes Auto, mit den oben genannten Extras, sportbillig.

Das wäre allerdings ein Ausstattungsmerkmal auf das ich nicht so gerne verzichten würde!!! Muss am Ende jedoch jeder selbst wissen.

lg

Zitat:

Original geschrieben von Luis1000

Genau, ich wollte mal einige Erfahrungsberichte hören.

Na, ok.

Unser EU-Fahrzeug, ein Hyundai i30CW 1.6 CRDI aus NL, habe ich bei beide Börsen konfiguriert.

Das Fahrzeug hätte über diesen Vermittler 2000 bis 2500€ mehr gekostet als bei unserem Händler.

(Das Fahrzeug hatte eine Lieferzeit von nur 3 Wochen, und der Händler ist Vertragshändler einer andere Marke.)

Aus diesem Grund halte ich von beide Börsen eher wenig.

Bei andere Fahrzeuge dürfen deren Angebote besser aussehen, damit habe ich jedoch keine Erfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von vor_freude

Zitat:

Original geschrieben von Luis1000

 

... wenn man evtl. auch auf ESP verzichten kann, bekommt man doch ein sehr gut ausgestattetes Auto, mit den oben genannten Extras, sportbillig.

Das wäre allerdings ein Ausstattungsmerkmal auf das ich nicht so gerne verzichten würde!!! Muss am Ende jedoch jeder selbst wissen.

lg

Viele Reimporte haben trotzdem ESP, und/oder darüber hinaus bessere Ausstattungen als "deutsche" Fahrzeuge.

Selber schauen macht schlau!

am 16. Januar 2011 um 23:02

@Luis1000:

Du stellst dir bei den Vermittlern ja selbst das Auto zusammen, wie im Herstellerkonfigurator bzw. beim Händler, damit du die Preise auch entsprechend vergleichen kannst und siehst, was Listenpreis ist, was welche Ausstattung kostet und wieviel Rabatt du darauf bekommst.

Wenn du meinst das Auto hat nur 3 Türen und sonst nix, dann hat der ja schon mehr Ausstattung, aber das Basismodell eines jeden Modell ist nun einmal markenabhänig unterschiedlich gut ausgestattet. Nimm nen Asiaten, dann hast schon im Basismodell mehr drin, kannst aber nicht soviel individualisieren.

Vielleicht solltest du mal sagen, welche Fahrzeuge dich überhaupt interessieren oder wo dein Budget liegt, dann kann man auch besser darüber sprechen.

Beim Thema Reimporte muss man schon auf ziemlich viel achten. So variieren die Ausstattungslinien zw. den Ländern zum Teil ziemlich stark, dass macht einen Preisvergleich sehr schwierig, zusätzlich ist dann auch oft unklar, ob das eine bestimmte Ausstattungsmerkmal, dass man unbedingt will, dann drin ist oder auch nicht. Das alle länderspezifischen Anforderungen erfüllt werden, es werden zum Teil unterschiedliche Teile verbaut. Bei den Lieferzeiten kenne ich einige, die haben sehr lange auf ihren Wagen gewartet, schnell gehen nur Wagen, die schon fertig auf dem Hof stehen. Dann muss man darauf achten, dass der Bordcomputer auch auf deutsch umgestellt wurde. Lässt du das hier bei nem Händler machen, lassen sie dich richtig dafür bluten. Beim Händler wirst du mit Sicherheit auch nicht grad mit offenen Armen begrüßt als Reimportfahrer ;) und beim Wiederverkauf bekommt man natürlich auch entsprechend weniger und Ärger, wenn mans vergisst zu erwähnen.

Zum Thema ESP, dass ist eh bald bei Neuwagen Pflicht, was auch vernünftig ist. Man würde sich heut ja auch keinen neue Wagen mehr ohne Servolenkung und ABS kaufen. Sicherheit sollte immer vorgehen.

Die Onlinevermittlern können natürlich nur gute Rabatte vermitteln, wenn ein dt. Händler welche bietet, bei den günstigsten Marken wie z.B. Dacia geht das nicht, die haben sie meist auch aus diesem Grund nicht in Angebot, da gibt dir aber auch kein örtlicher Händler Rabatt ;)

Ich habe meinen nach einigen Vorüberlegungen über autohaus24 vermitteln lassen und momentan läuft alles wie versprochen und ich warte auf die Auslieferung. Bekannte hatten das schon gemacht und sind mit der Entscheidung gut gefahren :)

Hallo zusammen,

die Seite MeinAuto.de ist auf den neuen 1er umgestellt. Hat jemand Lust auf Konfigurationsvarianten? Die Preise stimmen wohl auch, verschiedene Paketverbindungen fehlen gänzlich, was mir gefällt. Zwar sind die Bilder veraltet, aber die zahlen stimmen. Ich komme mit meiner Ausstattung auf 34.000€ mit 13,3% Rabatt. Ob das wohl ein Fehler ist?;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MeinAuto.de ist der neue 1er konfigurierbar' überführt.]

Im britischen Konfigurator (http://www.bmw.co.uk/bmwuk/ecom4/frameset) kann man den F20 ebenfalls in seiner ganzen Pracht konfigurieren ...

(Ich weiss, dass man dieses auf der Seite von BMW Italia schon vorher konnte, aber ich denke, dass die Mehrheit der User nicht ueber ausreichende Kenntnisse der italienischen Sprache verfuegt, um sich auf Anhieb zurecht zu finden, sodass die britische Variante "merheitsfaehiger" ;) sein mag)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MeinAuto.de ist der neue 1er konfigurierbar' überführt.]

am 24. Juni 2011 um 11:29

Wie seriös ist denn eigentlich MeinAuto.de?

Der Rabatt ist ja beeindruckend. BMW niederlassung hat mir 8% angeboten.

Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MeinAuto.de ist der neue 1er konfigurierbar' überführt.]

Eigentlich absolut seriös. MeinAuto.de vermittelt ja nur den BMW Händler, was anderes macht die Seite nicht. Daher würde ich die Seite selbst als seriös bezeichnen. Wenn du den angezeigten Rabatt beim Händler direkt nicht bekommst, würde ich eher von einem Fangangebot seitens des Händlers sprechen...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MeinAuto.de ist der neue 1er konfigurierbar' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Mein Auto.de Was ist davon zu halten, Erfahrungen?