1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Auto lässt sich nicht mehr fahren

Mein Auto lässt sich nicht mehr fahren

BMW 3er E36
Themenstarteram 22. August 2008 um 22:08

Fahre gerade um die Kurve und plötzlich macht es bumm. Anfahren ist nicht mehr. Es fühlt sich so an, als ob ein Reifen Platt wäre. Es knackt fürchterlich laut und das Auto stellt sich hinten rechts auf. Einen Tachoauschlag kann man in dem Moment auch sehen.

Was kann das sein? Diff oder Antriebswelle?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. August 2008 um 22:29

Du Spinner, mein Scheibenwischer ist teurer als dein ganzes Auto. Was willst du hässliches Kind überhaupt. Ich lass wenigstens mein Auto lackieren und fang nicht an mit einer Sprühdose rumzuhantieren.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Fahre gerade um die Kurve und plötzlich macht es bumm. Anfahren ist nicht mehr. Es fühlt sich so an, als ob ein Reifen Platt wäre. Es knackt fürchterlich laut und das Auto stellt sich hinten rechts auf. Einen Tachoauschlag kann man in dem Moment auch sehen.

Was kann das sein? Diff oder Antriebswelle?

Da hat die Neulackierung ja richtig was gebracht:D:D:D Ein wirklich unwahrscheinlich gepflegter Wagen den du da fährst. Da kam sicher nur das teuere mobil 1 rein, was??? muhaahaahaaa:D:D:D

Themenstarteram 22. August 2008 um 22:29

Du Spinner, mein Scheibenwischer ist teurer als dein ganzes Auto. Was willst du hässliches Kind überhaupt. Ich lass wenigstens mein Auto lackieren und fang nicht an mit einer Sprühdose rumzuhantieren.

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Da hat die Neulackierung ja richtig was gebracht:D:D:D Ein wirklich unwahrscheinlich gepflegter Wagen den du da fährst. Da kam sicher nur das teuere mobil 1 rein, was??? muhaahaahaaa:D:D:D

Schön, wenn einer ein Problem hat und man noch drauf rumtreten kann, was? :mad:

Und was hat eine Lackierung oder Mobil1 mit dem obigen Problem zu tun, wo vermutlich Diff oder Antriebsstrang ein Problem hat? :confused:

devrim: ich habe leider zu wenig Ahnung davon, aber Diff klingt logisch. Wird ja in der Kurve auch mehr beansprucht. Drücke dir die Daumen, dass es was Harmloses ist.

Zitat:

:D:D:D:D du tust mir richtig leid :D:D:D:D:D mein Auto fährt jedenfalls Problemlos zu Knilch :D:D:D:D

Themenstarteram 22. August 2008 um 22:35

Willst du mein kaputtes Diff haben? Dann hat deine Schrottkarre ne doppelte Wertsteigerung.

Ist schon lächerlich mit einem zu schreiben, dessen Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden ist wenn der Tank leer ist.

Zitat:

Willst du mein kaputtes Diff haben? Dann hat deine Schrottkarre ne doppelte Wertsteigerung.

Ist schon lächerlich mit einem zu schreiben, dessen Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden ist wenn der Tank leer ist.

Lass dich doch von dem nicht provozieren. Darauf legt er es doch nur an. Ist er/es doch nicht wert. Dein Problem ist jetzt wichtiger. Also zurück ontopic.

Knackt es denn hinten? Ist das zu lokalisieren, wenn einer daneben steht vielleicht?

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

:D:D:D:D du tust mir richtig leid :D:D:D:D:D mein Auto fährt jedenfalls Problemlos zu Knilch :D:D:D:D

richtig leid tut uns Allen sicher hier jemand Anderer :o

Früher sind kompetente Stammuser reihenweise hier geflogen,weil sie zwei drei mal falsch gehustet haben und heute wird jemand,der bei 4 von 5 Beiträgen nur auf Ärger aus ist einfach geduldet.

Zitat:

Ne mein Diff. ist vollkommen intakt:D Mein Auto läuft bestens. Tu dich am besten schon mal mit VW-Tom zusammen. Dann könnt ihr basteln:D

Zitat:

Du Spinner, mein Scheibenwischer ist teurer als dein ganzes Auto.

:D :D

Schade das es hier für leute wie ,,hoinz69,, nicht die funktion *votekick* gibt.

Themenstarteram 22. August 2008 um 22:53

Hoinz willste nicht ne kleine Mark verdienen? Kannst mein Auto waschen kommen. Dann siehste mal wie ein Auto auszusehen hat.

Zitat:

Du Spinner, mein Scheibenwischer ist teurer als dein ganzes Auto.

wenn der (hoinz69) überhaupt ne Auto hat ;)

Themenstarteram 22. August 2008 um 22:58

Bestimmt so real wie sein Freundeskreis.

Zitat:

Hoinz willste nicht ne kleine Mark verdienen? Kannst mein Auto waschen kommen. Dann siehste mal wie ein Auto auszusehen hat.

nö, ein auto das nicht fährt ist langweilig:D:D Und ich kann mir schon vorstellen wie dein Auto aussieht.... Nur SO hat ein Auto nicht auszusehen. Komm, geh basteln.

Die ganzen dummen Beiträge die du zu meinen Threads abgegeben hast kriegste halt jetzt zurück. Wies in den Wald hineinruft.....:D:D:D

Themenstarteram 22. August 2008 um 23:00

Du sollst das Auto waschen und nicht fahren. Du spuckst auch bei 80 auf die Motorhaube und denkst das es gewaschen ist.

Freunde Hoinz Freunde

Such dir endlich mal welche.